FC Sevilla FC Sevilla
deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

04.07.2019 - 23:22 Uhr
Zeige Ergebnisse 61-68 von 68.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#61
19.03.2026 - 10:43 Uhr
Zitat von Blauschwarz
Hallo zusammen,

wie sieht es denn eigentlich derzeit bei Sevilla mit dem lieben Geld aus? Was kann man im Sommer erwarten an Transfers? Hauptsächlich Abgänge durch Vertragsende sowie 2-3 Spieler die viel Geld in die Kassen spülen könnten?

Bei den Zugängen wird es wohl ein ähnliches Bild sein, Vertragslose Spieler holen, Mercado (wenn ich ihn richtig geschrieben habe) wurde ja schon für 6 Mio gekauft. Da dürfte dann wohl nicht mehr viel möglich sein, oder gibt es im Sommer wieder etwas mehr Geld zum einkaufen?

In Sachen Abgängen kann man das nicht so pauschal sagen, aber es sieht danach aus - ja.

Abgangskandidaten
Vertragsende:
Gudelj, Januzaj, Nyland, Alexis Sanchez, Azpilicueta
Einzig Azpilicueta würde ich hier Chancen auf einem Verbleib zuschreiben, da er doch stets überdurchschnittlich performt, wenn er spielt.

Leihende:
Vlachodimos, Maupay, Mendy
Vlachodimos würde ich noch Chancen auf einen Verbleib einräumen, wenn er ein wenig auf Gehalt verzichtet. Scheint sich aber scheinbar ganz wohl in der Stadt zu fühlen. Mendy dürfte zu teuer sein und wurde zuletzt von Sow überholt.

Verkaufskandidaten gegen ordentliche Ablöse:
Agoumé, Akor Adams, Vargas und Carmona
Man ist leider auf Grund fetter Altverträge + Amortisation von Ablösen bis 2027 gezwungen zu verkaufen. Bei Carmona gab es da wohl auch ein Umdenken im Dauerduell mit Juanlu, der dafür nicht mehr als Abgangskandidat gilt. Bei Akor könnte man den guten Afrika Cup noch mitnehmen, um ordentlich Geld einzustreichen.

Sonstige Verkaufskandidaten:
Rafa Mir und Alfon (beide verliehen), Ejuke

Kandidaten für Vertragsauflösungen:
Cardoso, Marcao, Nianzou, Gattoni, Pedrosa (verliehen), Jordan
Ich glaube, dass wir von dieser Riege bestenfalls zwei Spieler loswerden. Am wahrscheinlichsten Cardoso und Gattoni. Sollte ein dritter Spieler dazukommen, dürfte es das Budget nochmal gut entlasten, insbesondere wenn es Marcao, Jordan oder Nianzou sein sollten, die gehen (fette Altverträge). Nianzou blockiert mit Gehalt und Amortisation wohl 10 Mio € alleine, ist aber noch eheste mit sportlichem Mehrwert, wenn er denn mal fit ist.

---------

In Sachen Zugängen sollen neben Mercado die Spieler Sangante (Le Havre) und Juan Iglesias (Getafe) fix sein, unter der Prämisse, dass man sie registrieren kann. Man ist wohl auch an einer Leihe von Marc Guiu (Chelsea) interessiert. Da dürfte dann vieles davon Abhängen, wer tatsächlich geht. Ablösefreie Spieler und Leihen dürften aber das Hauptmittel sein, um die Zeit bis 2027 zu überbrücken.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#62
22.05.2026 - 01:14 Uhr
Sow verdient aber relativ üppig, auch wenn er gerade gut in Form ist, könnte man hier ordentlich Gehalt einsparen. Ich denke hier wird man keine Steine in den Weg legen, dafür finde ich die Leistungen auch zu schwankend. Aber mehr dazu gleich bei meiner ersten kleinen Analyse.

Welche Verträge laufen aus jetzt im Sommer aus?
Alexis Sanchez, Azpilicueta, Nyland, Vlachodimos, Gudelj, Januzaj, Maupay und Mendy

----> Vlachodimos (Newcastle), Maupay (Marseille) und Mendy (Trabzonspor) müssen wohl zu ihren Teams zurück. Mendy hatte einen guten Start hier, aber denke nicht, dass man die KO ziehen wird. Da es auch schon einige Gerüchte um Neuzugänge auf DM gibt habe ich auch Hoffnung, dass sich Gudelj jetzt mit dem Klassenerhalt verabschiedet. Sicherlich ein netter Kerl, aber dass er jetzt zu DEM Leader und Anführer unseres Teams gemacht wird ist schon bezeichnend wie schwach unser Kader geworden ist. Habe allerdings im Gefühl, dass man ihn vielleicht sogar nochmal ein Jahr verlängert, hoffe es aber nicht. Vlachodimos wäre überragend, wenn man da was machen kann, aber Ablöse wird man nicht stemmen können. War in meinen Augen einer der Top 5 Keeper in La Liga. Wäre bombastisch wenn es doch klappt. Allerdings gibt es ja schon immer wieder Gerüchte um neue Keeper wie Conde den man von Villarreal kennt. Bei den beiden Alten Alexis und Azpilicueta würde ich nicht nochmal was machen. Der Kader sollte verjüngt werden. Nyland und Januzaj weg und runter von der Payroll auch in Ordnung, vor allem natürlich bei Januzaj.

Welche Leihspieler kommen zurück?
Adria Pedrosa, Rafa Mir und Alfon Gonzalez

----> Pedrosa kommt bei Elche zu Spielzeit, aber ob sie ihn behalten wollen? Dazu muss Elche erstmal schauen, dass sie in La Liga bleiben. Rafa Mir und unser Tischtuch zerschnitten, der wird wohl weiterverscherbelt. Bei Alfon kenne ich mich gerade gar nicht aus, dachte sogar, dass Villarreal ihn kaufen muss im Sommer für eine kleine Ablöse. Denke aber nicht, dass wir ihn nochmal in unserem Trikot sehen.

Welche Gerüchte gibt es um fixe Neuzugänge?
Juan Iglesias (Getafe, LV/RV), Arouna Sangante (Le Havre, IV)
Patrick Mercado soll wohl nach der Verletzung wieder auf Eis gelegt worden sein. Keine leichte Entscheidung, aber in unserer finanziellen Lage können wir wohl nicht 6 Millionen hinlegen und er kann uns frühestens in der Rückrunde helfen. Scheint so als wären da Klauseln drin, dass wir das eben stoppen können, so mein aktueller Stand. Hoffe er kommt wieder auf die Beine. Juan Iglesias wäre wohl ein guter Fit, gerade da sein jetziger Trainer Bordalas auch Favorit auf den Posten bei uns sein soll, da würden sich beide schon kennen. Sangante ein starker Transfer ablösefrei, hoffe er kann mit Kike Salas (sollte der nicht verkauft werden) ein starkes IV Duo bilden,

Wer wird neuer Trainer?
Die Gerüchte kommen immer lauter um Bordalas von Getafe. Selbst wenn Ramos kommt scheint er wohl ein Favorit zu sein. Müssen natürlich schauen, dass es mit der Übernahme erstmal überhaupt durchgeht etc.

Wer könnte gehen?
Wir müssen wie so oft einfach Einnahmen generieren und so viele Spieler kommen da nicht in Frage. Osos Vertrag läuft "nur" bis 2027 und er hat wohl eine AK für 20 Millionen Euro. Eigentlich MUSS man es als Prio haben jetzt nach der Saison ihn direkt zu verlängern und die AK auf 40-50 Millionen zu schrauben. Das könnte unser nächster Top Verkauf werden. Er spielt für sein Alter richtig gut, hat tolle Flanken, Offensivdrang und bringt eine gute Einstellung mit.

Ruben Vargas stand im Winter schon mit 1,5 Beinen bei Villarreal im Kader, daher rechne ich hier auch mit einem Verkauf. Letztes Jahr deutlich besser, dieses Jahr 3-4 gute Spiele sonst viel zu oft verletzt. Wir können hoffen, dass er ein paar gute Aktionen bei der WM hat und so der Betrag nochmal hochgeschraubt wird. Wird IMO zu 95 % wechseln.

Sow wurde ja jetzt hier schon besprochen. Stuttgart spielt CL muss sich breiter aufstellen, der Fit könnte perfekt passen. Kleine Ablöse generieren und dazu das dicke Gehalt sparen. Würde ich ebenfalls verkaufen.

Juanlu / Carmona. Einer der beiden dürfte wohl gehen IMO. Macht Neapel nochmal Ernst und will weiterhin Juanlu? Carmona könnte sich dann mit Juan Iglesias auf RV duellieren. Dürfte hier auch 12-15 Millionen einspülen.

Agoume ist natürlich ein guter Spieler, aber hier sehe ich auch, dass er selber auch weg möchte. Ist auf jeden Fall einer der Besseren bei uns gewesen und seine Anlagen sind top. Wenn er zu einem besseren Team kommt dürfte er nochmal richtig explodieren. Seine Leistungen bei Frankreich U21 waren auch immer stärker als bei uns. Ich hoffe hier kann man gut Geld reinholen.

Akor Adams wäre für mich auch ein Verkaufskandidat. Irgendein Premier League Team sucht immer solche Stürmertypen. Ich finde er hat zu große Mängel, dafür hat er aber gute Zahlen aufgelegt. Wird wohl auch bisschen auf den neuen Coach ankommen ob er Fan von ihm ist oder nicht.

Kike Salas ist wohl hier ein Streitfall. Hat sich richtig klasse entwickelt, aber wenn man für den Rest wenig Abnehmer findet und Geld braucht wäre er auch easy ein Kandidat, der gehen könnte. 15-20 Millionen dürfte man hier bestimmt bekommen. Hat super Werte aufgelegt und sich enorm entwickelt. Ich hoffe er bleibt, bin mittlerweile sehr überzeugt und sehe mit dem Duo Salas/Sangante schon ein tolles IV Duo. Sollte Salas aber wegwollen dürften wir kaum Chancen haben.

Schneller Überblick wer könnte Geld einspülen? Juanlu/Carmona, Vargas, Sow, Agoume, Oso (falls man nicht verlängert), Kike Salas.

Dazu kommen natürlich noch alle anderen Spieler im Kader bzw. die Kaderleichen wie Jordan, Cardoso, Gattoni, Nianzou, Marcao. Aber wer soll die wohl abnehmen? Schon einmal 5 Spieler im Team die wohl keine Rolle spielen, aber Gehalt fressen und nicht gerade wenig.

Das waren mal so meine ersten Gedanken zum aktuellen Kader. Wenn wir es schaffen 4-5 Verkäufe in diesem 10-20 Millionen Bereich zu generieren wäre top, aber da jeder um unsere klamme Lage Bescheid weiß wird man bestimmt wieder ordentlich gemolken und Spieler werden deutlich günstiger verscherbelt. Lasst gerne mal hören was ihr zu meinen Gedanken sagt. Sollten wirklich 6-8 Spieler gehen, dann hat das neue Regime direkt ordentlich was zu tun um den Kader gezielt zu verbessern.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#63
10.06.2026 - 15:53 Uhr
Nach dem enttäuschenden Ausgang der Verhandlungen zwischen Sergio Ramos und dem Verein jetzt auch mal paar kleine News. Das hat sich auf jeden Fall von Vereinsseite aus zerschlagen, da das neue Angebot von Ramos dann weit unter den eigentlich ausgemachten Bedingungen lag. Der Verein fühlte sich dann etwas verarscht und blockte dann alles. Ich hatte mich vor 2 Wochen da mal mehr eingelesen, aber ist jetzt recht komplex. Im Hintergrund wir dennoch ein neuer Käufer gesucht.

Der "neue" Cordon heißt für diese Saison Jose Ignacio Navarro. Er hat mit Jon Guridi heute direkt den ersten Neuzugang offiziell gemacht. Kommt ablösefrei von Alaves, kennt die Liga und spielt im ZM. Dazu gibt es mehrere Gerüchte um den Kapitän von Levante Pablo Martinez. Ebenfalls ein ZM, der mir vom Eye Test immer ganz gut gefallen hat wenn ich mal was von Levante gesehen habe. In dem Rückspiel gegen uns vor paar Wochen war er auch ordentlich.

Luis Garcia Plaza bleibt somit ebenfalls noch Trainer. Damit sollte die Marschrichtung für diese Saison jetzt wohl klar sein. 2-3 größere Verkäufe tätigen, Salary Cap freischaufeln, wenn jemand neues kommt dann wohl nur per Leihe oder erfahrene ablösefreie Spieler. Iglesias von Getafe oder Sangante von Le Havre sollen ja ebenfalls schon sehr nah sein. Für mich heißt es dann auch so schnell wie möglich einfach wieder Punkte sammeln und den Klassenerhalt sichern, viel mehr wird wohl nicht möglich sein mit den Sparmaßnahmen. Allerdings kann Navarro dann direkt zeigen wie er den Kader mit diesen begrenzten Mitteln etwas ausdünnen und gleichzeitig für die kommende Spielzeit aufbauen will.

Habe mal geschaut wer so ablösefrei ist. Auch wenn ich ihn früh gar nicht leiden konnte aufgrund seiner viel zu aggressiven Spielwiese, Djene von Getafe auch wieder fast die ganze Saison durchgespielt in deren IV. Kennt die Liga und bringt auf jeden Fall kein Bauchweh, wenn er mal spielen muss. Falls es mit Sangante nicht klappt wäre das ein Name. Sonst wären meine 3 IVs für die neue Saison Salas, Castrin und Sangante. Dahinter muss man dann schauen wir spielen "nur" die Liga. Dazu hat man ja mit Marcao, Nianzou, Cardoso auch noch 3 weitere IV die man im Kader hat auch wenn sie keine Rolle spielen oder ständig verletzt sind.

Ich wünsche euch eine schöne WM Zeit! Werde ab und zu auch mal hier was posten, vielleicht schafft es Navarro frühzeitig noch 3-4 Spieler ablösefrei zu holen, dass die Planung voran geht und wir können einige Spieler noch verkaufen. Vargas, Sow, Adams, Juanlu, Oso, Carmona und Kike Salas um diese Leute gibt es ja aktuell Gerüchte. Oso und Kike Salas finde ich aktuell am wichtigsten zu halten, beim Rest Briefmarke drauf und zu Geld machen. Juanlu bin ich 50/50, da es ein eigener Junge ist, aber er will glaub auch selber weg. Man muss halt nur einen passenden Bieter finden.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#64
20.06.2026 - 00:08 Uhr
Super News, war ja sowas wie ein offenes Geheimnis, dass Sangante und Iglesias sich schon seit einigen Monaten für uns entschieden haben. Bei Iglesias bin ich gespannt wie man jetzt mit ihm plant. Bei Getafe beide AV Positionen begleitet, da haben wir aber aktuell 4 Spieler. Suazo wird wohl bleiben, Oso wurde ein Angebot zur Verlängerung vorgelegt. Vertrag bis 2030, mehr Gehalt und höhere AK. Jetzt könnte er im Sommer für 20 Millionen wechseln. Aus La Liga sind wohl Villarreal und Espanyol interessiert, aus Frankreich Straßburg, die schon ein guter Sprung für ihn wären. Villarreal hätte er auch CL. Ich denke so ein Wechsel könnte noch eine Saison zu früh kommen. Vielleicht jetzt bei uns als LV Fuß fassen, Suazo komplett im die Back Up Rolle drängen und dann nächsten Sommer wechseln wäre mein Wunschplan. Adria Pedrosa kommt auch noch zurück, den muss man auch wieder unters Volk bekommen. Elche hat zwar eine KO, aber die wurde noch nicht gezogen.

Torwart ist auch eine größere Baustelle. Beide Keeper sind weg. Denke Vlachodimos kann man sich nicht leisten und eine erneute Leihe kommt wohl wenn dann nur Last Minute zu Stande. Bisherige Namen die immer auftauchen sind Diego Conde und jetzt neu Fran Gonzalez von Real Madrid Castilla. Hier stellt sich für mich die Frage möchte man wieder 2 Leute die sich duellieren oder setzt man aus Kostengründen mal auf eine Nummer 1 und man zieht Alberto Flores als 2. Keeper hoch. Von ihm halte ich allerdings nicht so viel, da hätte ich schon Bauchschmerzen, wenn sich dann der 1. Keeper schwerer verletzt. Schwere Entscheidung.

Wie sieht der Kader denn mittlerweile aus?

Tor
-
-

IV
Kike Salas
Sangante (Neuzugang)
Castrin
Marcao
Nianzou
Cardoso
Gattoni

RV
Juanlu
Carmona
Iglesias (Neuzugang)

LV
Oso
Suazo
Adria Pedrosa (Rückkehr Leihe)

DM
Agoume

ZM
Sow
Guridi (Neuzugang)
Jordan
Manu Bueno

LF
Ejuke
Alfon (Rückkehr Leihe)

RF
Vargas

ST
Akor
Isaac Romero
Peque
Rafa Mir (Rückkehr Leihe)

Man hat schon echt ein paar gute Entscheidungen getroffen. Allerdings möchte man wohl Alexis Sanchez nochmal zu kleinen Bedingungen verpflichten. Schwierig, aber scheint wohl eine gute Rolle im Team zu haben. Vielleicht klappt das ja. Mit Mendy, Maupay, Gudelj, Vlachodimos, Nyland, Januzaj und Azpilicueta fallen dazu noch einige Spieler aus dem Kader raus wegen Leihende oder bekommen keinen neuen Vertrag. Ich lese immer wieder Gerüchte zu IVs. In meinen Augen werden wir Spieler wie Marcao und Nianzou nicht losbekommen. Hoffe mal Navarro schafft es Cardoso und Gattoni noch zu verkaufen, dann wäre IMO wieder Platz für ein IV Nummer 4. Ich gehe davon aus, dass Kike Salas und Sangante die Starter werden + Castrin der erste Back Up.

Ich denke Iglesias ist als RV eingeplant. Einer von Juanlu / Carmona wird verkauft. Die schlechteste Lösung wäre für mich Oso wird verkauft und Iglesias teilt sich dann LV mit Suazo.

Im DM könnte Agoume ja noch wechseln. Sow ebenfalls mit Interesse aus der Bundesliga. Jordan und Manu Bueno zu schwach, hier braucht es für mich noch einen neuen DM und ein neuen ZM der auch wirklich Startelf Niveau hat. Auf den Flügeln trumpft Vargas für die Schweiz groß auf. Gegen Katar schon ein Aktivposten, gestern als Sub mit einem Tor und einer Vorlage. Bei ihm gehe ich auch von einem Verkauf aus. Durch eine gute WM hoffe ich dann auf Gebote von 15-20 Millionen im besten Fall. Alfon Gonzalez kommt zurück, freut mich. Vielleicht nochmal ein Restart und LGP. Dazu sollte er dann auch mal fit sein. Es gibt zudem Gerüchte um Adrian Liso von Saragossa. War an Getafe ausgeliehen. Kann über LF kommen oder auch als 2. Stürmer hängend spielen. Junger Spanier, der auch einen Wiederverkaufswert hätte, mal sehen ob es klappt.

Auf dem rechten Flügel sieht es dann ganz schön dünn aus, hier müsste auch noch jemand kommen. Dazu muss in meinen Augen auch ein 9er her. Akor könnte auch ein Wechselkandidat sein. Dann wäre nur noch Isaac da. Peque könnte auch wechseln/Leihe. Rafa Mir wird wohl nichts mehr werden, der hat jetzt ganz andere Probleme. Hoffentlich kann man das irgendwie lösen um ihn von der Payroll zu bekommen bis zum Start.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sevillista90 am 20.06.2026 um 00:09 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#65
29.06.2026 - 00:26 Uhr
Pablo Martinez scheint der nächste Neuzugang zu werden. Da hatte ich richtig gehofft, dass es klappt. Kennt die Liga, Kapitän bei Levante, ein absoluter Motor im Mittelfeld der auch mal ein Spiel aufziehen kann und es bisschen in die Hand nimmt. Das Mittelfeld wird wohl komplett überholt, freut mich. Mit Guridi, Sangante, Iglesias und Martinez hat man 4 Spieler geholt bei denen ich schon glaube, dass sie uns in der Spitze so wie Breite voranbringen und alle ablösefrei.

Dazu hatte ich von Gerüchten über David Gonzalez von Burgos gelesen. (https://www.transfermarkt.de/david-gonzalez/profil/spieler/634267) Solche Deals würde ich gerne wieder sehen. Starke Spieler aus Liga 2, die dann den Sprung nicht zwingend schaffen müssen, aber wir auch nicht so ein großes Risiko haben wie mit einem 5/10 Millionen Einkauf. Wie früber bspw. ein Vitolo von Las Palmas als Aufsteiger geholt. Schmales Geld und dann mit viel Gewinn verkauft. Gonzalez mit starken Werten, aber da werden auch andere Teams anfragen.

Milan holt sich jetzt wohl Gonçalo Ramos, dann wird es schwer Akor ihnen auch noch unterzujubeln.

Vlachodimos hat bei Newcastle den Wunsch hinterlegt, dass er unbedingt in Sevilla bleiben möchte. Man sei wohl vorsichtig optimistisch, dass es klappen könnte. Newcastle könnte eine Leihe + KO oder Kaufpflicht aufrufen, der Preis denke ich wird wohl viel zu hoch sein, aber toller Zug vom Spieler. Könnte mir vorstellen, dass wir dann mit Vlachodimos + Alberto Flores oder einer sehr günstigen Nummer 2 in die Saison gehen. Lieber das Geld in Feldspieler stecken als 2 Keeper die dann beide spielen wollen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#66
04.07.2026 - 00:00 Uhr
Monchi schnappt sich für Espanyol eine Perle aus der Segunda. Alex Calatrava wechselt von Castellon zu Espanyol. Das sind solche Transfers wie ich im letzten Post meinte. Allerdings wären 5 Millionen für uns wohl eh nicht stemmbar gewesen.

Akor Adams scheint ja auf dem Sprung zu Venezia zu sein. Ablöse leider "nur" ca. 15 Millionen. Hatte gehofft es findet sich jemand der an die 20 zahlt. Dennoch am Ende einiges an Plus gemacht. Wir haben ihn glaub für 4-5 Millionen aus Frankreich geholt. Ich finde es in Ordnung, dass er wechselt, aber natürlich muss man im Sturm jetzt auch einen Mann aus dem Hut zaubern der ebenfalls für 10/15 Buden gut ist. Isaac wird kein Knipser mehr, Maupay ist weg und Alexis ja ebenfalls. Ich weiß auch gar nicht in welchem Regal wir gucken könnten. Dachte vielleicht Muriqi könnte man anklopfen, aber dann geht der noch zu Fenerbahce, so ein hohen Wechsel hatte ich da nicht erwartet.

Raillo von Mallorca scheint wohl ein Wunschkandidat von LGP für die IV zu sein. Erfahrener Spieler der La Liga bestens kennt und Spanier ist. Zudem ablösefrei. Er hatte mal in der Jugend ein Jahr bei Betis, aber da drückt man da wohl ein Auge zu. Levante aber wohl ebenfalls mit Interesse. Finde ich in unserer Lage schon in Ordnung. Mit Kike Salas, Castrin, Sangante und Raillo hätte man 4 Leute die IV spielen könnten. Gattoni, Marcao, Nianzou und Cardoso stehen dann allerdings noch auf der Payroll.

Florenz mit Interesse an Oso, der dort deutlich mehr verdienen würde. Schade, da hatte ich so Hoffnung, dass wir ihn halten können, aber je länger man nichts von einer Vertragsverlängerung liest desto mehr glaube ich er wird auch zu Geld gemacht. Nur noch 1 Jahr Vertrag, die AK ist bei 20 Millionen aktuell. Denke mal wenn hier jemand 10/12 Millionen bietet wird man schon verkaufen müssen/wollen. Oso wäre in meinen Augen noch besser beraten ein Jahr oder meinetwegen eine Halbserie hier zu spielen und Erfahrung zu sammeln, aber schauen wir mal wie der Poker ausgeht. Gehen wird er früher oder später eh, dafür ist er zu gut, aber man muss halt schauen maximal Geld herauszuholen und das dürfte diesen Sommer schwer werden.

Mega News mit Vlachodimos. Da muss man sich auch mal bei Newcastle etwas bedanken. Für die sind das wohl Peanuts und haben eh keine Verwendung für den Griechen und bei uns war er ein Top 3 Spieler. Hoffentlich kann er nochmal so eine Saison spielen. Flores dahinter geht schon klar, für mich auch niemand bei dem ich glaube, dass er eine halbe Saison Vlachodimos ersetzen soll. Könnte mir aber dennoch vorstellen, dass man am Ende des Fensters hier nochmal nachlegt, sollte Flores nicht überzeugen als Nummer 2.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#67
08.07.2026 - 01:20 Uhr
Echt mies, hatte gehofft, dass er nochmal einen Angriff starten kann. Vargas mit dem entscheidenden Elfmeter, er dreht in diesem Dress auf nachdem er sich hier ausgeruht hat. Sollte dennoch gutes Geld einbringen mit dem Wechsel. Da muss man aber nachlegen auf LF.

Nianzou alleine frisst wohl soviel bzw. sogar mehr Cap wie alle bisherigen Neuzugänge zusammen. Er sollte auch gar nicht zum Auftakt erscheinen, man probiert den Vertrag aufzulösen oder er soll sich in Frankreich nach neuem Team umschauen.

Jordan, Gattoni und Cardoso sind die Trainings Gruppe 2. Sie spielen sportlich keine Rolle mehr und sollen sich ein neues Team suchen, wenn sie Spielzeit wollen. Jordans Seite wohl etwas angefressen aufgrund der Nummer möchte jetzt dagegen vorgehen.

Dennoch was man so liest und macht das für unsere aktuelle Lage einen guten Eindruck. Ablösefreie Spieler die La Liga kennen, dazu wird probiert die richtigen Leute auszusortieren. Wenn man es schafft ein paar Kaderleichen loszuwerden, dazu 3-4 Leute zu Geld zu machen + ein paar Neue noch ins Boot zu holen sieht es doch gut aus.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#68
20.08.2026 - 01:49 Uhr
Bei Kochorashvili von Sporting gelang wohl der Durchbruch. 4 Millionen + 1 Mio mögliche Boni. Er war ja wohl bei Levante im Aufstiegsjahr richtig stark und hat da das Mittelfeld dominiert, aber bei Sporting eher nur Rotationsspieler, da hört sich 4 Millionen erstmal viel an. Hoffentlich kann er hier wieder aufblühen. Was ich so gesehen und gelesen habe ein Box to Box Spieler, bisschen der auch etwas Galligkeit mitbringt, aber auch nicht der gewünschte 6er.

Saudi Arabien hat wohl eine Auge auf Agoume geworfen. 30 Millionen Ablöse. Falls das stimmt und der Spieler darauf Lust hätte muss man das sofort annehmen, da wären einige finanzielle Löcher gestopft. Olympiacos Piräus wird mit Vargas in Kontakt gebracht, allerdings redet Morretto von 12 Millionen Ablöse. Ist jetzt auch keine Adresse bei der ich ihn gesehen hätte, ja Euro League, aber dachte er peilt in CL Team an.

Glaube die nächsten 10-12 Tage werden wild. Es können ja noch einige Spieler gehen (Marcao, Cardoso, Pedrosa, Vargas, Agoume) dann bräuchte es in meinen Augen auch noch 4-5 neue Leute. Gerade der Umbau im DM/ZM/OM wird interessant wer da am Ende alles übrig bleibt. 6er, ST, RF sind fast Pflicht. Falls Agoume geht noch ein weiterer ZM. Der Name Ivan Martin geistert immer rum, das wäre ein Spielertyp der mir sehr gut gefallen würde. Eher so eine ordnende Hand und La Liga erfahren. Guridi hatte einen guten ersten Spieltag, dazu kennt LGP ihn, der wird sich wohl aktuell Festspielen auf einer der 3 MF Positionen. Falls Marcao geht, dann wohl auch noch ein IV. Das wären halt 8-10 Aktionen in 12 Tagen, das sehe ich dann auch nicht so recht gelingen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.