SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

10 Thesen an denen ich mich messen lasse 2020/2021

13.09.2020 - 16:09 Uhr
Die neue Saison steht in den Startlöchern und ich hole die Thesen für diese Spielzeit mal aus der Versenkung:

Hier meine zehn Cent:

1) Kein Spieler wird in der Liga zweistellig treffen
2) Mindestens acht Spieler werden hingegen zweistellig scoren
3) Der SC wird am 13. Spieltag gegen Hertha vor 15.000 Zuschauern das Dreisamstadion in die Rente verabschieden
4) Kein Spieler wird in der Liga eine rote Karte bekommen
5) Grifo wird einen neuen Vereinsrekord bei Vorlagen aufstellen
6) Der SC wird erneut in der oberen Tabellenhälfte abschließen
7) Bester Torschütze wird Nils mit 9 Treffern
8) Im Pokal kommen wir bis ins Halbfinale
9) Lucien Favre wird nach einer Niederlage gegen den SC am Valentinstag 2021 entlassen
10) Yanik Keitel wird die Fritz-Walter Medaille in Silber erhalten
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.