Wahrscheinlichkeit
68 %  
68 %  
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Aarón Martín zu 1.FSV Mainz 05?
25.08.2026 - 16:29 Uhr
Quelle: Sacha Tavolieri
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
25.08.2026 - 16:38 Uhr
Yes komm zurück Aaron🤞
25.08.2026 - 17:04 Uhr
Auf der einen Seite fand ich Aaron immer toll und würde mich sehr darüber freuen wenn er zurück kommt. Andererseits bräuchten wir gerade als Gegenstück zu Mwene auch mal jemanden der Tempo und Laufstärke mitbringt. Das ist Aaron nicht... er ist weder schnell noch sehr laufstark. Seine Standards wären eine Bank. Die sind überragend und auch seine Flanken mit links würden uns sehr weiterhelfen. Aber er bringt dieselben Schwächen mit, die Mwene auch hat ohne uns ein anderes Profil zu geben. Ich hätte da lieber einen jüngeren, physischeren Spieler. Aber wenn er zurück kommen sollte würde ich mich dennoch freuen.
25.08.2026 - 17:56 Uhr
Spannend. Damit habe ich ja so gar nicht gerechnet (sollte es so kommen) und ich habe Aaron auch so gar nicht mehr verfolgt. Aber meine erste Reaktion war emotional positiv.
Ja, @markus1610, Tempo und Laufstärke sind vielleicht nicht herausragend, aber er hat schon ein echt feines Füßchen.
Ich bin ja schon ein Freund davon, wenn wir die Mainz DNA auf den Platz bringen, aber auch wirklich gute Kicker auf dem Platz haben und das ist er zweifelsfrei.
Heidel und Bungert: Make it so!
Ja, @markus1610, Tempo und Laufstärke sind vielleicht nicht herausragend, aber er hat schon ein echt feines Füßchen.
Ich bin ja schon ein Freund davon, wenn wir die Mainz DNA auf den Platz bringen, aber auch wirklich gute Kicker auf dem Platz haben und das ist er zweifelsfrei.
Heidel und Bungert: Make it so!
25.08.2026 - 18:13 Uhr
Zitat von markus1610
Auf der einen Seite fand ich Aaron immer toll und würde mich sehr darüber freuen wenn er zurück kommt. Andererseits bräuchten wir gerade als Gegenstück zu Mwene auch mal jemanden der Tempo und Laufstärke mitbringt. Das ist Aaron nicht... er ist weder schnell noch sehr laufstark. Seine Standards wären eine Bank. Die sind überragend und auch seine Flanken mit links würden uns sehr weiterhelfen. Aber er bringt dieselben Schwächen mit, die Mwene auch hat ohne uns ein anderes Profil zu geben. Ich hätte da lieber einen jüngeren, physischeren Spieler. Aber wenn er zurück kommen sollte würde ich mich dennoch freuen.
Im Gegensatz zu Mwene ist Aaron noch keine 30 und ein Linksfuß. Mwenes Feierabend ist absehbar, Silvans noch absehbarer. Persönlich bin ich von Nakuzolas Zukunft überzeugt und fände einen erfahrenen Aaron für die Kadertiefe ziemlich nice, während Mwene auch rechts aushelfen kann.
25.08.2026 - 18:21 Uhr
Boa würd mir da einer abgehen … nach Fuchs und Park der letzte starke LV !
Mach es Don !
Mach es Don !
25.08.2026 - 18:26 Uhr
Wenn wir ihn für 2 Mios. bekommen könnten, hätte ich nichts dagegen. Er hat einen richtig feinen linken Fuß und ist auch technisch ein Zugewinn. Er kann auch richtig gute Standards schießen.
Ich habe keine Ahnung, ob es Namedropping oder eine Ente ist. Es macht aber Sinn. Zumindest in meinen Augen.
Ich habe keine Ahnung, ob es Namedropping oder eine Ente ist. Es macht aber Sinn. Zumindest in meinen Augen.
25.08.2026 - 18:52 Uhr
Ich würde mich sehr freuen.
Hab ihn immer sehr gemocht, stiller Typ war uns emotional aber sehr verbunden.
Hab ihn immer sehr gemocht, stiller Typ war uns emotional aber sehr verbunden.
25.08.2026 - 19:59 Uhr
Zitat von markus1610
Sehe ich eigentlich genauso. Generell hätte ich nichts gegen Aaron, aber ein klares Upgrade wäre er jetzt auch nicht. Für die Standarts haben wir Amiri und der wird auch keine abgeben.
Sein linker Fuss für Flanken und Passspiel ist gesegnet, dafür fehlt im aber der Speed in die Tiefe und eigentlich lebt davon ja auch Fischers System, das die AV ordentlich Betrieb machen.
Nun ist aber Aaron auch eher ein AV, der lieber mit dem Ball am Fuss kicken will. Auch nicht schlecht, aber wie Du richtig schreibst, bis auf das Aaron einen linken Fuss hat, bildet er eins zu eins dasselbe Profil wie Mwene ab.
Also ich bin da mal gespannt ob das nicht eine Ente ist. Für 2Millionen kannste das natürlich machen und der würde wohl auch direkt gut reinpassen und Mwene Druck machen. Aber mir wäre da auch eher ein physisch starker AV lieber der da nochmal mehr Tiefenläufe reinbringt. Da würde ich vll auch nochmal "mehr" Geld in die Hand nehmen um hier eher eine Verstärkung zu erzielen als nur die Kaderbreite zu erhöhen.
Aber gut das man da scheinbar nochmal die Suche intensiviert. Aaron nehme ich gerne zurück, wäre jetzt aber nicht mein Target Nr.1 für diese Baustelle.
25.08.2026 - 23:32 Uhr
Nehme ich sofort! Auch wenn er stets ein paar schwächen hatte, war er fußballerisch einer der besten Spieler des vergangenen Jahrzehnts. War bereits abgeschrieben, um dann stark zurück zu kommen. Das wäre die Kirsche auf der Sahnetorte für die diessommerliche Transferperiode. (Wobei ich auch noch gerne einen Stoßstürmer per Leihe als Tietzersatz sehen würde. Ducksch?)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Spanien