Arda Turan
Geburtsdatum 30.01.1987
Alter 39
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Olympique Lyon

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Arda Turan zu Olympique Lyon?

10.08.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von PortoDragoes:
Zitat von Kopfschuettler GS:
Btw: Lyon wäre zwar ne Steigerung für Arda, aber ich denk, dass er locker in der PL oder PD bei einem Topclub Stamm spielen kann.

Da musst du mir erklären wer für dich ein Top Club ist, denn in Spanien würde er sich zu 100% nicht bei Barca oder Real durchsetzen und Sevilla und Villareal sind zwar echt Klasse Teams aber richtige Topclubs auch wieder nicht.

Also wenn Sevilla und Villareal keine Topclubs sind weiss ich auch nicht..
Sevilla 3 PLatz in der LaLiga-Champions league 1 topf..
Teams wie Real,Inter,lyon sind im topf 2

•     •     •

Chelsea F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballack13Chelsea am 11.08.2009 um 01:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Adiles:

Falsch... sind 2 verschiedene Wettbewerbe :)

Achso, mal wieder was gelernt^^

Zitat von PortoDragoes:

Da musst du mir erklären wer für dich ein Top Club ist, denn in Spanien würde er sich zu 100% nicht bei Barca oder Real durchsetzen und Sevilla und Villareal sind zwar echt Klasse Teams aber richtige Topclubs auch wieder nicht.

Ich denke im ersten Jahr würde er bei Barca sowohl im ZM, als auch im in LA oder RA seine Einsatszeiten bekommen. Vll könnte er dann irgendwann die Posi von Henry übernehmen.

Bei Real vll im LM neben, c. ronaldo, kaka und xabi alonso. würde ein harter zweikampf mit robben und co sein für den 4ten Mittelfeldplatz.

nur bei Villareal, Valencia und co. hätte er bestimmt einen platz in der startelf, kenn deren kader jetzt auch nicht sooo gut.

Aber das ist schon offtopic. Das Potenzial hat er allemal.

•     •     •

___________$$$$$$$$$$$________________________________
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$ _______________
______$$$$$$$__________$$$$________$$$ _______________
___ $$$$$$____________________$$$$$$$$$$$$$$$ _______
___ $$$$$$______________________$$$$$$$$$$$ __________
____ $$$$$$$________________$____$$$$$$$$$ ___________
______ $$$$$$$__________$$$$____$$$$___$$$$ __________
_________ $$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_________$$_________
____________ $$$$$$$$$$________________________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kopfschuettler GS am 11.08.2009 um 01:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Saricoban:

Wieso ignoriert hier jeder diesen Beitrag, da scheint ein User die Quelle eischätzen zu können, wie seriös sie ist!

Ich denke Gala wird Arda dieses Jahr auf keinen fall ziehen lassen, man ist einfach zu erfolgshungrig um jetzt kurz vor Saison seinen besten Spieler abzugeben

Und das die Quelle schrott sein soll, erübrigt sich jee disskussion hier eigentlich

Die Vergleiche zwischen Lyon und Gala waren ja mal auf sehr hohen Niveau :rolleyes

hab doch geschrieben, dass ich ein wechsel zu diesem zeitpunkt ausschließe...

•     •     •

___________$$$$$$$$$$$________________________________
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$ _______________
______$$$$$$$__________$$$$________$$$ _______________
___ $$$$$$____________________$$$$$$$$$$$$$$$ _______
___ $$$$$$______________________$$$$$$$$$$$ __________
____ $$$$$$$________________$____$$$$$$$$$ ___________
______ $$$$$$$__________$$$$____$$$$___$$$$ __________
_________ $$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_________$$_________
____________ $$$$$$$$$$________________________________
@portoDragoes..
Keine antwort von dir, war ja klar ;)

•     •     •

Chelsea F.C.

Zitat von PortoDragoes:
Zitat von Ballack13Chelsea:
@portoDragoes..
Keine antwort von dir, war ja klar ;)

O Gott Sry hab ich dich vernachlässigt. :rolleyes

Ich antworte aus Prinzip nicht auf Leute bei denen ich denke das sie keine Ahnung haben.
Achso und was du jetzt Antowrtest ist mir egal, weil ob du denkst das ich Ahnung habe oder nicht interesiert mich ehrlich gesagt nicht.

ICh denke es nicht, man sieht es..
Sevilla nicht als einen Top club zu betrachten, ist schwachsinn auf erster linie..

•     •     •

Chelsea F.C.

Es war in verbindung zu Lyon und Arda, weil diese person Clubs wie Lyon, sevilla oder Villareal fur keine Top clubs haelt..
Wer ist dann ein Top club ?
Gala wohl 100%, wer noch? Celtic? Zenit oder Fc Wackenhausen ?

Dass bedeutet er denkt nicht dass Arda zu lyon wechselt weil es kein Top club ist..

•     •     •

Chelsea F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballack13Chelsea am 11.08.2009 um 01:39 Uhr bearbeitet
das geisterte die letzten tage auch durch die franzoesischen medien, allerdings nur am rande und durch die eher unserioesen portale. ausgangsquelle war dort wohl sogar ***** > wuerde da daher nichts drauf geben.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Türkei -> Frankreich -> England? Spanien? Deutschland? -> Weltklasse

Mit Franck hat es ja geklappt warum nicht mit Arda???

Privatgrabenkämpfe bitte per PN austragen! Danke!

Und wenn es dann mal eine Quelle gibt, die sich nicht auf 4.4.2 beruft, Thread alarmieren, dann wird er wieder eröffnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 11.08.2009 um 08:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.