Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 02.08.2026
Letzte Bewertung: 02.08.2026
Wechselt Jean-Mattéo Bahoya zu AS Rom?
24.07.2026 - 07:39 Uhr
Quelle: La Gazzetta dello Sport
24.07.2026 - 08:27 Uhr
Na wenn der MW angeblich bei 45 Mio liegt bin ich gespannt^^
Laut TM liegt dieser bei 25 Mio.
Vielleicht wird eine mögliche Ablöseforderung im Bereich von 45 Mio sein.
Ein Angebot im Bereich von 30 Mio ist sicherlich nicht unattraktiv, je nach Weiterverkaufsbeteiligung o.ä.
Ein Angebot im Bereich von 30 Mio ist sicherlich nicht unattraktiv, je nach Weiterverkaufsbeteiligung o.ä.
24.07.2026 - 09:31 Uhr
Rom wollte Summerville von West Ham holen, allerdings geht dieser wahrscheinlich nach Saudi Arabien zu Al Hilal.
Da Summerville und Bahoya ein ähnliches Profil haben könnte das Interesse durchaus realistisch sein.
Ich persönlich würde Bahoya ab einem Preis von 30 Mio. abgeben. Er ist schon länger dabei, aber konnte sich nie nachhaltig durchsetzen. Aus diesem Grund würde ich das Geld mitnehmen und auf einen neuen Spieler wie zum Beispiel Ben Farhat setzen.
Da Summerville und Bahoya ein ähnliches Profil haben könnte das Interesse durchaus realistisch sein.
Ich persönlich würde Bahoya ab einem Preis von 30 Mio. abgeben. Er ist schon länger dabei, aber konnte sich nie nachhaltig durchsetzen. Aus diesem Grund würde ich das Geld mitnehmen und auf einen neuen Spieler wie zum Beispiel Ben Farhat setzen.
24.07.2026 - 09:35 Uhr
Zitat von SGE97
Die böse Gazzetta dello Sport! Nimmt sie nicht den Wert von hier. Macht das Medium für mich direkt seriöser. 😗
Persönlich glaube ich nicht, dass man ihn für 30 Millionen € verkaufen würde.
24.07.2026 - 09:44 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Die böse Gazzetta dello Sport! Nimmt sie nicht den Wert von hier. Macht das Medium für mich direkt seriöser. 😗
Zitat von SGE97
Aber echt böse böse ^^
Naja realistisch gesehen, hat er bisher zwar gezeigt, dass er großes Potenzial hat, viel mehr aber auch nicht. Es waren immer mal wieder 1-2 Spiele und dann war wieder ruhe. Somit bezahlt man hier für eine Wundertüte (Achtung etwas übertrieben dargestellt)
Damit wären 30 Mio, plus eben eine Weiterverkaufsbeteiligung, sicherlich attraktiv und zu gewissen Maßen eine sichere Variante.
24.07.2026 - 09:52 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kursierte im Frankfurter Raum, dass man sich für Bahoya 60 Millionen vorstellt, ganz unabhängig davon, wie realistisch das ist oder nicht. Bahoya hatte wie fast alle anderen keine gute Saison, die Anlagen sind vorhanden, aber man muss es auch auf den Platz bringen.
Ich denke er wird bleiben, weil die letzte Saison nicht die Ablöse rechtfertigt, die er einbringen soll. Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendein Team da etwas interessantes zusammenstellt. Am ehesten noch Tottenham, aber das Gerücht ist mittlerweile glaub ich kalt. Dass Roma ein Angebot abgibt, dass in einem Bereich liegt, wo man drüber sprechen kann, glaube ich eher nicht. Ich denke mal mit ein bisschen hin und her könnte man deutlich unter 60 Mio landen, aber für den hier angegebenen MW oder 30 Millionen wird glaube ich bei uns keiner ernsthaft verhandeln wollen. Stand jetzt wird Bahoya sich nächste Saison bei uns zeigen und hoffentlich das Talent mal etwas konstanter auf den Platz bringen. Die Anlagen für einen spektakulären Spieler sind vorhanden, aber im Moment kann man eigentlich jedem Topclub nur davon abraten so tief in die Tasche zu greifen, wie wir es vermutlich fordern.
Ich denke er wird bleiben, weil die letzte Saison nicht die Ablöse rechtfertigt, die er einbringen soll. Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendein Team da etwas interessantes zusammenstellt. Am ehesten noch Tottenham, aber das Gerücht ist mittlerweile glaub ich kalt. Dass Roma ein Angebot abgibt, dass in einem Bereich liegt, wo man drüber sprechen kann, glaube ich eher nicht. Ich denke mal mit ein bisschen hin und her könnte man deutlich unter 60 Mio landen, aber für den hier angegebenen MW oder 30 Millionen wird glaube ich bei uns keiner ernsthaft verhandeln wollen. Stand jetzt wird Bahoya sich nächste Saison bei uns zeigen und hoffentlich das Talent mal etwas konstanter auf den Platz bringen. Die Anlagen für einen spektakulären Spieler sind vorhanden, aber im Moment kann man eigentlich jedem Topclub nur davon abraten so tief in die Tasche zu greifen, wie wir es vermutlich fordern.
24.07.2026 - 09:57 Uhr
Muss mich hier mal als Bahoya Fan outen.
Sehe in ihm tatsächlich mehr Potential als bei Uzun.
Würde es schade finden, wenn er uns verlassen sollte, da er meiner Meinung nach der einzig verbliebene Unterschiedsspieler ist, den wir noch haben. Er hat was unberechenbares und mit seinem Speed ist er immer für eine gefährliche Aktion gut.
Ja, es ist richtig er hat sein Potential meist nur sporadisch abgerufen, aber es ist definitiv da und wenn er es über einen längeren Zeitraum abliefert, sehe ich ihn eher in England bei einem Top5 Verein anstatt bei der Roma.
Sehe in ihm tatsächlich mehr Potential als bei Uzun.
Würde es schade finden, wenn er uns verlassen sollte, da er meiner Meinung nach der einzig verbliebene Unterschiedsspieler ist, den wir noch haben. Er hat was unberechenbares und mit seinem Speed ist er immer für eine gefährliche Aktion gut.
Ja, es ist richtig er hat sein Potential meist nur sporadisch abgerufen, aber es ist definitiv da und wenn er es über einen längeren Zeitraum abliefert, sehe ich ihn eher in England bei einem Top5 Verein anstatt bei der Roma.
24.07.2026 - 10:17 Uhr
Würde es mal so auffassen, dass die Roma einfach nach Alternativen schaut. Aktuell ist es doch ruhig was Transferoptionen angeht. Zuletzt hat auch sein Bruder bei der U19 verlängert. Möglich zwar, dass es hier Interesse gibt, nur als wirklich heiß würde ich es zur Stunde nicht sehen.
24.07.2026 - 11:02 Uhr
Mit Hütter werden die Karten neu gemischt. Einen Marktwert kann man gar nicht so richtig einschätzen.
24.07.2026 - 11:13 Uhr
Für Bahoya gilt gleiches, wie für Uzun oder Larsson. Nach einer sehr schlechten Saison des ganzen Clubs ist man aktuell nicht mal ansatzweise in der Nähe des Marktwertpotentials. Und anstatt Uzun jetzt für 40, Larsson für 25 und Bahoya für 25 abzugeben (Summe 90 Mio), könnte es locker so laufen, daß man nach einer Saison Hütter-Powerfußball 70 Mio für Uzun, 50 für Larsson und 50 für Bahoya bekommt. Summe 170 Mio.
Klar ist das nicht sicher, aber der Versuch ist es wert.
Dazu kommt, daß Bahoya der Schienenspieler links werden könnte. Ansonsten fällt mir da potentiell nur Knauff ein.
Klar ist das nicht sicher, aber der Versuch ist es wert.
Dazu kommt, daß Bahoya der Schienenspieler links werden könnte. Ansonsten fällt mir da potentiell nur Knauff ein.
24.07.2026 - 13:02 Uhr
Zitat von SGE97
Wie Du schon richtig sagst "laut TM". TM hat bei aller Liebe kein Marktwertbestimmungsmonopol, insbesondere im Ausland. Marktwert ist da dann halt auch mal eher das, was der Verkäufer fordert, wenn es einer zahlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Frankreich