Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 14.07.2025
Letzte Bewertung: 14.07.2025
Wechselt Atakan Karazor zu Aston Villa?
15.06.2025 - 15:14 Uhr
Quelle: bild.de
Wie BILD erfuhr, haben sich Newcastle United und Aston Villa bei der Karazor-Seite gemeldet, um dessen Vertragskonstellation und einen möglichen Wechselwunsch abzuklopfen. Konkret vorstellig beim VfB wurden die beiden Premier-League-Klubs nach BILD-Informationen aber bisher nicht.
15.06.2025 - 15:40 Uhr
haben vermutlich nach AKs gefragt
15.06.2025 - 16:07 Uhr
Kann mir ja sehr viel vorstellen - anhören wird er sich das sicherlich (wer auch nicht?), aber ich kann mir gerade bei unserem Kapitän sehr sehr gut vorstellen, dass es da schon einiges bräuchte, damit er schwach wird.
Ata ist vermutlich einer der Spieler, die am tiefsten mit dem Verein verbunden sind. Er kam mit uns aus der zweiten Liga und bekam auch so (Stichwort Urlaub) von uns immer vollste Rückendeckung.
Kann ich mir bei diesen beiden Vereinen definitiv nicht vorstellen, dass es Ihn dafür wegzieht…
Ata ist vermutlich einer der Spieler, die am tiefsten mit dem Verein verbunden sind. Er kam mit uns aus der zweiten Liga und bekam auch so (Stichwort Urlaub) von uns immer vollste Rückendeckung.
Kann ich mir bei diesen beiden Vereinen definitiv nicht vorstellen, dass es Ihn dafür wegzieht…
15.06.2025 - 17:24 Uhr
Wenn ich aktuell beim VfB auf Spieler Geld setzen müsste, dass sie beim VfB in Rente gehen, dann ist mit weitem Abstand Ata der erste den ich nehmen würde gefolgt von Undav! Sonst würde ich gar keinen nehmen! Jetzt nach dem Pokalsieg glaube ich dass der Trainer und die beiden auf die Deutsche Meisterschaft aus sind und dafür die nächsten zwei Spielzeiten mindestens mal abwarten!
15.06.2025 - 17:25 Uhr
Karazor ist 28. Wenn er noch mal Premier League spielen will, kann das schon interessant sein. Newcastle spielt CL... ich seh auch nicht, dass er wegdrängt, aber ist alles ne Preisfrage.
15.06.2025 - 18:11 Uhr
Zitat von asc71
Karazor ist 28. Wenn er noch mal Premier League spielen will, kann das schon interessant sein. Newcastle spielt CL... ich seh auch nicht, dass er wegdrängt, aber ist alles ne Preisfrage.
Sehe ich ähnlich...wenn ne Challenge dann jetzt...der Pokalsieg ist schwer zu toppen.
...wäre aber vor allem mentalitätstechnisch echt bitter.
15.06.2025 - 18:36 Uhr
Keine Ahnung, ob das Gerücht nur eine Ente oder etwas Ernsthaftes ist. Wäre aber für den VfB sehr sehr bitter, wenn man innerhalb eines Jahres den zweiten Kapitän verlieren würde. Ich glaube aber, dass Ata schon weiß, was er an VfB hat, wie er vom Verein und Umfeld unterstützt wird. Als bodenständiger Kerl, der wirklich gut geerdet erscheint, kann und möchte ich mir nicht vorstellen, dass er wechselt. Er wird es wissen, dass Geld alleine nicht glücklich macht und den Status, den er beim VfB hat, woanders nie haben wird.
15.06.2025 - 19:20 Uhr
Ata hat seinen Vertrag erst bis 2028 verlängert. Das ist eher ein Statement für den VfB.
Glaube kaum, dass da Interesse - außer vielleicht finanziell - bestehen kann.
Glaube kaum, dass da Interesse - außer vielleicht finanziell - bestehen kann.
15.06.2025 - 20:18 Uhr
Zitat von GuenniS
Wenn ich aktuell beim VfB auf Spieler Geld setzen müsste, dass sie beim VfB in Rente gehen, dann ist mit weitem Abstand Ata der erste den ich nehmen würde gefolgt von Undav! Sonst würde ich gar keinen nehmen! Jetzt nach dem Pokalsieg glaube ich dass der Trainer und die beiden auf die Deutsche Meisterschaft aus sind und dafür die nächsten zwei Spielzeiten mindestens mal abwarten!
Deutsche Meisterschaft?? Übertreiben wirst mal nicht. Ich denke international etablieren ist hier eher das Ziel
15.06.2025 - 20:21 Uhr
Also Villa niemals. Über Newcastle kann man wegen Cl drüber reden. Aber Tonali ist doch wieder Spiel berechtigt uns da fehlt Ata halt schon einiges. Und für ne Backup Rolle in der Pl uns als Kapitän mit großem Ansehen zu verlassen halte ich auch für unwahrscheinlich
16.06.2025 - 08:10 Uhr
England ist für die meisten Profis ohnehin das Nonplusultra, sowohl sportlich als auch finanziell. Selbst wenn man zu einer grauen Maus in der PL wechselt (und damit meine ich jetzt nicht ManUtd), stellt sich das für viele als Upgrade dar. Aus diesem Grund könnte ich es zumindest mal nachvollziehen, wenn sich Ata für ein Angebot von der Insel entscheidet.
Trotzdem dürfen wir hier wohl erstmal die Füße hochlegen. Die Pro VfB Gründe überwiegen zum aktuellen Zeitpunkt, da Ata weiß, was er am VfB hat. Sowohl Vertrauen(!) als auch sportliche und finanzielle Argumente gibt es einige. Er hat uns als Kapitän zur Vizemeisterschaft und in CL, zum Pokaltitel sowie erneut in den internationalen Wettbewerb geführt und genießt das Vertrauen von Trainer, Club, Fans und Mitspielern.
Einzig das große Geld und die neue sportliche Herausforderung könnten hier "reizen". Die PL als solches ist für viele Fußballer ein Kindheitstraum. Wobei man dann schon dazu sagen muss, dass es Ata sehr schwer hätte und es nicht immer so laufen kann wie bei Endo. Dafür ist er technisch schon limitiert, auch wenn Hoeneß es aktuell schafft, das Maximum aus ihm rauszuholen. Das kann genauso schnell in die Hosen gehen, wenn er in England in ungewohnter Rolle sofort abliefern müsste. Dann findet er sich vergleichsweise schnell auf Bank oder gar Tribüne wieder. Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich mir keine Sorgen machen. Zumal wir, sofern es keine AK gibt, hoffentlich entsprechende Summen aufrufen werden für unseren Kapitän.
Trotzdem dürfen wir hier wohl erstmal die Füße hochlegen. Die Pro VfB Gründe überwiegen zum aktuellen Zeitpunkt, da Ata weiß, was er am VfB hat. Sowohl Vertrauen(!) als auch sportliche und finanzielle Argumente gibt es einige. Er hat uns als Kapitän zur Vizemeisterschaft und in CL, zum Pokaltitel sowie erneut in den internationalen Wettbewerb geführt und genießt das Vertrauen von Trainer, Club, Fans und Mitspielern.
Einzig das große Geld und die neue sportliche Herausforderung könnten hier "reizen". Die PL als solches ist für viele Fußballer ein Kindheitstraum. Wobei man dann schon dazu sagen muss, dass es Ata sehr schwer hätte und es nicht immer so laufen kann wie bei Endo. Dafür ist er technisch schon limitiert, auch wenn Hoeneß es aktuell schafft, das Maximum aus ihm rauszuholen. Das kann genauso schnell in die Hosen gehen, wenn er in England in ungewohnter Rolle sofort abliefern müsste. Dann findet er sich vergleichsweise schnell auf Bank oder gar Tribüne wieder. Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich mir keine Sorgen machen. Zumal wir, sofern es keine AK gibt, hoffentlich entsprechende Summen aufrufen werden für unseren Kapitän.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Türkei