Wahrscheinlichkeit
36 %  
36 %  
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Atakan Karazor zu Trabzonspor?
13.08.2026 - 02:00 Uhr
23.08.2026 - 17:45 Uhr
Zitat von TonyaliTSunami
Die Sache hat sich wohl erledigt. Trabzonspor scheint sich für Fabinho entschieden zu haben.
Warum es am Ende so gekommen ist, kann ich natürlich nicht genau sagen. Soweit ich es einschätzen kann, hatte Atakan wohl kein Interesse an einem Wechsel in die Türkei. Das kann ich nachvollziehen. Wenn er sich in Stuttgart wohlfühlt und an seine Chance glaubt, gibt es für ihn wenig Grund für einen Wechsel.
Trabzonspor braucht noch einen weiteren Stürmer. Dadurch muss sich der Verein zwingend von einem ausländischen Spieler trennen, der eigentlich fest eingeplant war.
Das hätte aus meiner Sicht besser geplant werden müssen. So eine Situation ist für keine Seite ideal.
Vielen Dank für die vielen guten Beiträge und den sachlichen Austausch. Alles Gute dem VfB für die kommende Saison!
Die Sache hat sich wohl erledigt. Trabzonspor scheint sich für Fabinho entschieden zu haben.
Warum es am Ende so gekommen ist, kann ich natürlich nicht genau sagen. Soweit ich es einschätzen kann, hatte Atakan wohl kein Interesse an einem Wechsel in die Türkei. Das kann ich nachvollziehen. Wenn er sich in Stuttgart wohlfühlt und an seine Chance glaubt, gibt es für ihn wenig Grund für einen Wechsel.
Trabzonspor braucht noch einen weiteren Stürmer. Dadurch muss sich der Verein zwingend von einem ausländischen Spieler trennen, der eigentlich fest eingeplant war.
Das hätte aus meiner Sicht besser geplant werden müssen. So eine Situation ist für keine Seite ideal.
Vielen Dank für die vielen guten Beiträge und den sachlichen Austausch. Alles Gute dem VfB für die kommende Saison!
Glaube letztlich auch das Ata nicht unbedingt in die Türkei wechseln wollte bzw bei uns bleiben wollte und sich Trabzonspor daher eine Alternative gesucht hat und diese nun in Fabinho gefunden hat , Profil ist ähnlich nur etwas älter und kein Türke.
Hatte auch von Anfang an nicht das Gefühl das es passiert weil ohne Ersatz (man setzt leider nicht auf Catovic) wäre es schwierig so gut in der Breite sind wir im defensiven Zentrum dann nicht aufgestellt.
Euch auch viel Erfolg
23.08.2026 - 20:02 Uhr
Würde den Transfer begrüßen, wenn wir Minimum 8 Millionen Ablöse erzielen. Mit Stiller, Pröml, Chema sind wir ausreichend besetzt. Nach Karaczor sehe ich Spalt als ein Nchwuchstalent das in die erste Mannschaft drängt. Catovic braucht noch etwas, ist aber auch ein Kandidat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simplify am 23.08.2026 um 20:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Türkei