SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Aufstieg 2014!!!!! Der SCP in Liga 1!!!!

11.05.2014 - 19:03 Uhr
Wir haben's geschafft, Glückwünsche und Gedanken zur Sensation hier rein!!! :)
fröhliches feiern ! ich war bei unserem aufstieg auch dabei, unvergesslich ;)

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Glückwunsch zum Aufstieg an euch und feiert das ordentlich! Wer hätte nach dem 2.Spieltag gedacht, dass die weitere Saison für unsere beiden Vereine so verlaufen würde... ;) :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chos3buz am 11.05.2014 um 19:13 Uhr bearbeitet
Viel Erfolg!!
Gratulation! Ihr habt es wirklich verdient :)
Gratulation, feiert schön und viel Glück! :)

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Nochmal herzlichen Glückwunsch. Aber die Torjägerkanone muss sich Saglik mit Sylvestr teilen. :p

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Geile Nummer! Viel Spaß in Liga 1!
Herzlichen Glückwunsch aus Freiburg zum Aufstieg.

Auch bei uns hätte sich einst niemand vorstellen können, dass wir in die Bundesliga aufsteigen, doch wir haben es vor 20 Jahren geschafft - übrigens mit einem Trainer (Volker Finke), der zuvor den TSV Havelse trainiert hatte. Finke ist dann 16 Jahre bei uns geblieben.

Ich wünsche euch, dass euer Ex-Havelse-Coach euch nun zumindest die kommende Saison treu bleibt und nicht den Lockrufen aus Frankfurt erliegt - das wäre schade.
Schön, dass ihr es gepackt hat.

Der Fußball und Paderborn hat heute gewonnen.

Azemi Gott sei Dank nicht. :D

Glückwunsch!
jaaaaaaaaaaaaaa geiler verein

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.