Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 27.08.2024
Letzte Bewertung: 27.08.2024
Wechselt Berkay Yılmaz zu Juventus Turin?
21.06.2024 - 12:08 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Berkay Yilmaz weckt derzeit das Interesse vieler internationaler Klubs.
Nach Sky Informationen haben den 19-jährigen Linksverteidiger Topklubs wie AC Mailand, Juventus Turin sowie Atletico Madrid im Blick. Aus Spanien hat sich zudem Betis Sevilla nach dem Spieler erkundigt. Insbesondere Milan möchte ihn unbedingt in die Serie A holen.
Nach Sky Informationen haben den 19-jährigen Linksverteidiger Topklubs wie AC Mailand, Juventus Turin sowie Atletico Madrid im Blick. Aus Spanien hat sich zudem Betis Sevilla nach dem Spieler erkundigt. Insbesondere Milan möchte ihn unbedingt in die Serie A holen.
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
21.07.2024 - 22:35 Uhr
Quelle: x.com
Understand Juventus are interested in 2005 born left back Berkay Yilmaz from Freiburg.
He’s doing excellent at Euro U19 and Juve appreciate him, while Freiburg have made an important proposal to keep Yilmaz as key player for their project.
He’s doing excellent at Euro U19 and Juve appreciate him, while Freiburg have made an important proposal to keep Yilmaz as key player for their project.
21.07.2024 - 22:48 Uhr
Ich denke, Freiburg wird ihn nicht verkaufen. Und der Spieler wird seine erste Bundesliga Saison spielen wollen, bevor er wechselt.
Ich traue ihm sofort ein Stammplatz bei Freiburg zu.
Er ist ein großer Außenverteidiger Talent.
Bei der aktuellen U19 EM ist er bis jetzt für mich der beste Außenverteidiger des Turniers.
Es liegt an ihm was er aus seinem Talent machen wird.
Könnte ihn mir nächsten Sommer gut bei Dortmund vorstellen.
Ich traue ihm sofort ein Stammplatz bei Freiburg zu.
Er ist ein großer Außenverteidiger Talent.
Bei der aktuellen U19 EM ist er bis jetzt für mich der beste Außenverteidiger des Turniers.
Es liegt an ihm was er aus seinem Talent machen wird.
Könnte ihn mir nächsten Sommer gut bei Dortmund vorstellen.
22.07.2024 - 12:46 Uhr
Was ein peinlicher Fanboy-Kommentar.
Ohne große Profi-Erfahrung ihm einen Stammplatz in der Bundesliga vorauszusagen und dann noch einen Wechsel zum BVB nächstes Jahr, ayayay. Bist du ein Familienmitglied oder im engeren Freundeskreis?
Ohne große Profi-Erfahrung ihm einen Stammplatz in der Bundesliga vorauszusagen und dann noch einen Wechsel zum BVB nächstes Jahr, ayayay. Bist du ein Familienmitglied oder im engeren Freundeskreis?
22.07.2024 - 13:03 Uhr
Zitat von Vinner
Nein! Ich erkenne großes Talent! Und liege oft richtig mit meinen Prognosen. Der ist jetzt schon besser als die anderen Linksverteidiger bei euch im Verein
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 22.07.2024 um 13:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Türkei