Wahrscheinlichkeit
43 %  
43 %  
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Leon Goretzka zu Besiktas JK?
20.07.2026 - 18:35 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
21.08.2026 - 08:06 Uhr
21.08.2026 - 10:26 Uhr
21.08.2026 - 14:56 Uhr
21.08.2026 - 16:07 Uhr
21.08.2026 - 21:43 Uhr
Zitat von Urkm3z
Da dies der Bereich ist, in dem Beşiktaş am wenigsten rotieren kann, halte ich dieses Transfergerücht für sinnvoll. Wenn das Gehaltsgleichgewicht nicht gestört wird und sein Gehalt nicht das von Orkun Kökçü übersteigt, denke ich, dass dieser Transfer zustande kommt. In der UEFA Europa League braucht man für eine breite Rotation definitiv einen solchen Spieler.
Zitat: zaferr
Das wäre ein riesiger Transfer. Der Trainer plant, mit zwei „8er“-Spielern zu spielen. Bei uns gibt’s nur zwei Namen: Orkun und Olaitan. In diesem Bereich gibt’s keine Ersatzspieler! In den anderen Bereichen – auf den Außenbahnen, in der Abwehr und im Sturm – kann er rotieren. Sogar im defensiven Mittelfeld ist das möglich. Bei den beiden „6er“-Spielern haben wir Salih und Ndidi. Genau das gesuchte Profil, würde ich sagen. Hoffentlich kommt er.
Zitat: Yaman43
Quelle: www.sporx.com
Es heißt, Leon Goretzka, dessen Vertrag bei Bayern München ausgelaufen ist, sei das Hauptziel für einen Transfer im Mittelfeld. Der 31-jährige deutsche Fußballer, der sein Transferrecht selbst in der Hand hat, soll seine Entscheidung im August treffen.
Das wäre ein riesiger Transfer. Der Trainer plant, mit zwei „8er“-Spielern zu spielen. Bei uns gibt’s nur zwei Namen: Orkun und Olaitan. In diesem Bereich gibt’s keine Ersatzspieler! In den anderen Bereichen – auf den Außenbahnen, in der Abwehr und im Sturm – kann er rotieren. Sogar im defensiven Mittelfeld ist das möglich. Bei den beiden „6er“-Spielern haben wir Salih und Ndidi. Genau das gesuchte Profil, würde ich sagen. Hoffentlich kommt er.
Da dies der Bereich ist, in dem Beşiktaş am wenigsten rotieren kann, halte ich dieses Transfergerücht für sinnvoll. Wenn das Gehaltsgleichgewicht nicht gestört wird und sein Gehalt nicht das von Orkun Kökçü übersteigt, denke ich, dass dieser Transfer zustande kommt. In der UEFA Europa League braucht man für eine breite Rotation definitiv einen solchen Spieler.
Unnötig teuer! Für die Hälfte maximal bekommst den Tobia Moi! Hoffentlich fällt die Entscheidung auf den Jungen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland