S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner
Di., 20.01.2026
FC Kopenhagen
Kopenhagen

SSC Neapel
Neapel Forum

Daten

FC Kopenhagen   SSC Neapel
Jacob Neestrup J. Neestrup Trainer A. Conte Antonio Conte
73,25 Mio. € Gesamtmarktwert 459,15 Mio. €
25,0 ø-Alter 27,8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: FC Kopenhagen - SSC Neapel

20.01.2026 - 18:19 Uhr
Datum: 20.01.2026, 21:00 Uhr
Spielort: Parken, Kopenhagen
Live-Übertragung: D: DAZN, Ö: Sky Austria, S: BlueSport, I: Sky Italia
Ausfälle: ? bzw. Meret (Schulterverletzung), Rrahmani (Zerrung in der Oberschenkel- und Gesäßmuskulatur), Marianucci (nicht spielberechtigt), Mazzocchi (nicht spielberechtigt), Gilmour (Sportlerleiste), Anguissa (Oberschenkelverletzung), De Bruyne (Verletzung des Beinbeugermuskels, nicht spielberechtigt), Neres (Knöchelverletzung), Politano (Oberschenkelverletzung)

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Nach dem 1:0 Arbeitssieg gegen Sassuolo, geht es heute in der CL weiter mit einem Auswärtsspiel in Kopenhagen. Wir sollten definitiv gewinnen, um realistische Chancen auf ein Weiterkommen zu haben.

Zur Personalsituation: Meret, Rrahmani, Gilmour, Anguissa, De Bruyne, Neres und Politano fallen alle verletzungsbedingt aus. Außerdem sind Marianucci und Mazzocchi nicht spielberechtigt. Immerhin ist Lukaku endlich wieder dabei.

Angesichts unzähliger Ausfälle, stellt sich die Mannschaft mehr oder weniger von selbst auf. Lang und Lucca stehen wohl vor dem Absprung, deswegen dürfte ein Startelfeinsatz unwahrscheinlich sein. Vergara feiert heute wahrscheinlich sein Startelfdebüt in der CL!

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Offizielle Aufstellung

Bank: Contini, Ferrante; Beukema, Olivera, De Chiara; Prisco; Lang, Lukaku, Lucca, Ambrosino.

Interessante Aufstellung. Schön, dass Gutierrez endlich mal wieder in der Startelf steht und Spina dafür auf der rechten Schiene. Und ich bin natürlich sehr auf Vergara gespannt! Auf der Bank sitzen einige Primavera Spieler...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Di Lorenzo hätte da auch direkt schiessen können

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Delaney mit Brutalo-Foul gegen Lobo. VAR: Rot!

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Scott mit der verdienten Führung! 💪

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Unfassbar wie McTominay jedes Spiel liefert.

PS: was mache bitte Hojlund da?
Was ich nicht verstehe ist wieso Spina nicht über rechts kommt. Er wäre beidfüßig.
Gutierrez hingegen kanns anscheinend nur mit links.
Zitat von MachineHead
Was ich nicht verstehe ist wieso Spina nicht über rechts kommt. Er wäre beidfüßig.

Dann müsste Lang spielen und das will Conte wohl nicht. Lang wechselt nur wegen Conte. Echt scheisse

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Zitat von kueber1
Zitat von MachineHead

Dann müsste Lang spielen und das will Conte wohl nicht. Lang wechselt nur wegen Conte. Echt scheisse

Naja, Lang würde statt Elmas spielen.
Würde ich aber auch befürworten. Elmas versucht viel, und kämpft wie ein Löwe. Er wirkt aber oft im Abschluss oder beim letzten Pass sehr unglücklich.
Würde gerne Lang in der 2 HZ sehen.
Gutierrez würde ich trotzdem links spielen lassen und eher Spina rechts.
Buongiorno 😵‍💫

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.