FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Die heiße Transferphase ist in vollem Gange, ebenso wie der Sommer.
Von daher sei die Erinnerung in die Köpfe und an gelegentliche Andenken verschoben, gibt ja auch noch Anderes. Wie Wirtschaft.

Des Weiteren gibts hier nichts zu comunio und die üblichen Regeln gelten auch.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 21.11.2011 um 19:41 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
Zitat von slice66:
So, wer war in den letzten Monaten in der Umbrozentrale und hat das Energie-Design für 2011/12 gewählt und kann dazu Stellung nehmen?

Ich hab dir schonmal gesagt, dass du dir angewöhnen sollst links mitzuliefern. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von jujo22:

Umzug ist ausgefallen wegen Wasserschaden 2 Tage vor Vertragsunterzeichnung.

Warst du mal beim Arzt deswegen?
Die Vorfälle häufen sich hier.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Zitat von KSCdurlach:
@Rasi: Danke für den Rettungsversuch ;)

Bei sowas habe ich selbst mit euch Mitleid. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Wow, hier haben die letzten tage aber scheinbar einige schlecht geschlafen. :rolleyes
Kriegt eure Ausdrucksweise mal wieder in den Griff, sonst ist bei meiner Rückkehr nur noch die Hälfte da. Ich verzichte auch bewusst darauf user direkt anzusprechen, da der miese Umgangston hier irgendwie weitläufig Einzug gehalten hat.
Ein kurzer Blick in den Regelkunde-thread kann ich dementsprechend besonders für Neu-user nur empfehlen, aber auch der ein oder andere mit längerer TM-Erfahrung sollte sich den thread vllt nochmal vor Augen führen. Zeit schafft scheinbar Vergessen.
Und damit bin ich raus.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Zitat von Ras Buya:
Auch wenn die Frage offengestellt war, nochmal der kurze Hinweis, Fragen nach (unerlaubten) streams ist auf tm strikt verboten, genauso wie das Senden der entsprechenden links und führt zu Sanktionen. Lasst das also besser. ;)

:D

Selbstverständlich ging es um ERLAUBTE STREAMS , um was denn sonst ... :-)

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 05.09.2011 um 19:54 Uhr bearbeitet
Ist schon ein komischer Kauz der Ras :D

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Dann verrat uns doch mal dein Geheimnis. Was isst du zur Abhärtung, Schrauben? Baumrinde?

Ne gesunde Mischung aus Naturprodukten des eigenen Gartens und Bier würd ich sagen ;)

Nene ich glaub das wichtigste für eine vernünftige Verdauung ist einfach regelmäßig zu essen, also immer zwischen 12 und 13 Uhr als Hauptmahlzeit Mittag, um 9 Frühstück und gegen 20 Uhr Abendbrot, da versuch ich mich immer so gut es geht dran zu halten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.