Wahrscheinlichkeit
82 %  
82 %  
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Daníel Gudjohnsen zu Arminia Bielefeld?
19.08.2026 - 16:52 Uhr
Quelle: Aftonbladet
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
19.08.2026 - 19:30 Uhr
Ist übrigends der Sohn von Eidur Gudjohnsen der bei Chelsea u.a. sehr erfolgreich war
20.08.2026 - 09:51 Uhr
Dass er uns unmittelbar verstärken kann, sehe ich anhand der Leistungsdaten nicht. Aber auf der Mittelstürmer-Position sind wir im aktuellen Kader so ausgedünnt, dass wir auch Spieler für die 2. und 3. Reihe benötigen. Von daher könnte eine Leihe mit Kaufoption viel Sinn ergeben.
20.08.2026 - 12:38 Uhr
So sehe ich das auch. Er wäre eine notwendige Alternative für die Kaderbreite. Mehr wahrscheinlich nicht.
20.08.2026 - 20:33 Uhr
Ich stimme dir zu.
Das gue ist das er letzte Saison einige Tore geschossen hat, das war bei Telalovic ja anders als er gekommen ist.
Auf jeden fall gut für die Kaderbreite.
LG Mattes
Das gue ist das er letzte Saison einige Tore geschossen hat, das war bei Telalovic ja anders als er gekommen ist.
Auf jeden fall gut für die Kaderbreite.
LG Mattes
21.08.2026 - 12:33 Uhr
Quelle: sport.de
21.08.2026 - 13:18 Uhr
Gudjohnsen hat sich ebenfalls sehr offen zu einem Transfer zu Arminia geäußert und würde sogar gerne zum DSC wechseln. Wie er selbst sagt: „Arminia Bielefeld ist ein großer Verein mit einer fantastischen Fangemeinde. Angesichts meiner aktuellen Situation bei Malmö wäre es ein perfekter Schritt für mich.“ (Zitat von der NW).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Island