Wahrscheinlichkeit
20 %  
20 %  
Letzte Bewertung: 13.08.2026
Letzte Bewertung: 13.08.2026
Wechselt David Ozoh zu 1.FC Köln?
04.08.2026 - 17:08 Uhr
Quelle: The Standard
Wie die Londoner Zeitung The Standard berichtet, interessiert sich der 1. FC Köln für David Ozoh von Crystal Palace. Der 21-Jährige ist im defensiven Mittelfeld zu Hause und spielte in den vergangenen beiden Saisons auf Leihbasis für Zweitligist Derby County.
(...)
Neben dem 1. FC Köln sollen auch Leihclub Derby sowie Hull City und Olympique Marseille Interesse an einem Kauf des ehemaligen englischen U18-Nationalspielers hegen. Insbesondere Derby soll sich zuletzt intensiv um einen Verbleib des technisch begabten Mittelfeldabräumers bemüht haben. Spekuliert wurde in diesem Zuge über eine Ablöse in Höhe von fünf Millionen Pfund – umgerechnet rund 5,8 Millionen Euro.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0Mspatz am 04.08.2026 um 17:20 Uhr bearbeitet
04.08.2026 - 17:34 Uhr
Wäre ein sehr stark Transfer für den FC. Verfolge ihn schon länger. Die kolportierte Ablöse wäre er auch wert
Auch wenn es viel für ein Jahr restvertrag.
Auch wenn es viel für ein Jahr restvertrag.
04.08.2026 - 17:37 Uhr
alle bisherigen Kandidaten waren erfahren und sollten die Leader Rolle übernehmen
Passt hier so gar nicht und zu dem Preis schon mal gar nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coelninside am 04.08.2026 um 17:40 Uhr bearbeitet
04.08.2026 - 17:40 Uhr
Also bei einer Restlaufzeit von einem Jahr, Marktwert 2.2 Millionen… warum sollte da ein Verein über 5 Millionen bezahlen.
04.08.2026 - 17:42 Uhr
Zitat von FC-Feldi
Also bei einer Restlaufzeit von einem Jahr, Marktwert 2.2 Millionen… warum sollte da ein Verein über 5 Millionen bezahlen.
Weil im realen Leben niemanden der fiktive Marktwert von TM interessiert
04.08.2026 - 18:01 Uhr
Unerfahren, ja. Spielerisch und "regaltechnisch" passt er aber perfekt ins gesuchte Profil.
Zweikampfstark, physisch extrem präsent, zudem schnell und technisch ordentlich unterwegs. Mag es zudem das Spiel durch aggressive Ballgewinne und direktes Weiterleiten schnell zu machen, was super zu Wagners Stil passen dürfte.
Spannend und auch der Preis von 5 Mio. ist vollkommen gerechtfertigt. Bei einem Jahr Restlaufzeit vielleicht auch mit einer schmaleren Sockelablöse und leicht zu erreichenden Boni machbar.
Zweikampfstark, physisch extrem präsent, zudem schnell und technisch ordentlich unterwegs. Mag es zudem das Spiel durch aggressive Ballgewinne und direktes Weiterleiten schnell zu machen, was super zu Wagners Stil passen dürfte.
Spannend und auch der Preis von 5 Mio. ist vollkommen gerechtfertigt. Bei einem Jahr Restlaufzeit vielleicht auch mit einer schmaleren Sockelablöse und leicht zu erreichenden Boni machbar.
04.08.2026 - 18:02 Uhr
Zitat von gerdinikolov
Zitat von FC-Feldi
Weshalb dieser bei jedem Transfer und von jedem Journalisten erwähnt wird
04.08.2026 - 18:07 Uhr
Zitat von Coelninside
Zitat von gerdinikolov
Zitat von FC-Feldi
Natürlich checken die ganzen CL Manager erstmal den Marktwert hier, welcher von Fans erstellt wurde, um Verhandlungen zu beginnen. Ist klar. Genug OT von mir, ist ja lächerlich 😂
04.08.2026 - 18:22 Uhr
Zitat von Coelninside
alle bisherigen Kandidaten waren erfahren und sollten die Leader Rolle übernehmen
Ich kenne den Spieler tatsächlich garnicht. Aber wir haben den Ausfall des erfahrenen Hübers doch mit dem unerfahrenen JSP kompensiert und er war auf Anhieb der beste Spieler.
Wenn der Plan ist, mit Krauß als Abräumer und Leader zu spielen und als Nebenmann einen technisch und spielerisch versierteren Youngster aufzubieten, dass durchaus ein Konzept ist.
Der Markt an erfahrenen Spielern die einen reellen Mehrwert bieten, scheint zu schmal oder zu teuer zu sein. Der Weg, insbesondere englische Top Talente zu integrieren, scheint sowohl wirtschaftlich, als auch qualitativ zu passen.
Jetzt irgendeinen abgehalfterten Zweitligaspielen aus Darmstadt zu präsentieren, den man dann für 7 Mio gezogen hat, würde mir jedenfalls mehr aufstoßen, als der aktuelle Weg mit spannenden Talenten
04.08.2026 - 18:30 Uhr
Wieso steht denn die Wahrscheinlichkeit bei über 30%?
Ich weiß nicht, falls Interesse besteht von FC, ob Marseille zum Beispiel für ihn nicht lukrativer und Interessanter wäre?
Also ich kann es mir nicht vorstellen das er zum FC kommt
Ich weiß nicht, falls Interesse besteht von FC, ob Marseille zum Beispiel für ihn nicht lukrativer und Interessanter wäre?
Also ich kann es mir nicht vorstellen das er zum FC kommt
04.08.2026 - 18:32 Uhr
Zitat von Winkekatze12
Ich kenne den Spieler tatsächlich garnicht. Aber wir haben den Ausfall des erfahrenen Hübers doch mit dem unerfahrenen JSP kompensiert und er war auf Anhieb der beste Spieler.
Wenn der Plan ist, mit Krauß als Abräumer und Leader zu spielen und als Nebenmann einen technisch und spielerisch versierteren Youngster aufzubieten, dass durchaus ein Konzept ist.
Der Markt an erfahrenen Spielern die einen reellen Mehrwert bieten, scheint zu schmal oder zu teuer zu sein. Der Weg, insbesondere englische Top Talente zu integrieren, scheint sowohl wirtschaftlich, als auch qualitativ zu passen.
Jetzt irgendeinen abgehalfterten Zweitligaspielen aus Darmstadt zu präsentieren, den man dann für 7 Mio gezogen hat, würde mir jedenfalls mehr aufstoßen, als der aktuelle Weg mit spannenden Talenten
Zitat von Coelninside
mir soll das schon recht sein den Weg mit überwiegend jungen Talenten weiter zu gehen
Die aussage habe ich bzgl der zuvor gehandelten Spieler getroffen
Alvarez, Skhiri, Souza
Milovanovic und Khedira Klammer ich hier bewusst aus
Die Aussage von Kessler steht dennoch
Es wird ein erfahrener sechser als neuer Taktgeber gesucht und deshalb passt das Profil hier nicht
Außer man hätte jetzt diese Profil Suche aufgeweicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

England