Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 19.01.2023
Letzte Bewertung: 19.01.2023
Wechselt Deniz Undav zu FC Schalke 04?
04.12.2022 - 20:08 Uhr
Quelle: https://www.90min.de
Der FC Schalke 04 und der 1. FC Köln wollen sich im Januar mit einem neuen Stürmer verstärken. Dabei richtet sich der Blick der beiden Bundesligisten offenbar auch in die Premier League: ein Stürmer von Brighton & Hove Albion soll es S04 und dem effzeh angetan haben. Auch Hertha BSC soll mitmischen.
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
04.12.2022 - 20:11 Uhr
Also reines Name-Dropping nur weil er Schalke Fan ist
Davon abgesehen denke ich nicht, dass er seinen Traum Premiere League (und das damit verbundene Gehalt) schon nach einem halben Jahr wieder aufgeben will...
Davon abgesehen denke ich nicht, dass er seinen Traum Premiere League (und das damit verbundene Gehalt) schon nach einem halben Jahr wieder aufgeben will...
05.12.2022 - 01:19 Uhr
Zitat von Boosi10
Der FC Schalke 04 und der 1. FC Köln wollen sich im Januar mit einem neuen Stürmer verstärken.
Köln sucht einen MS, aber Schalke sucht schnelle Flügelspieler.
05.12.2022 - 04:53 Uhr
Zitat von joni77
Ich denke auch, dass man diese Chance nach einen halben Jahr nicht schon als "geht nicht" abgehakt hat.
Allerdings sind die Menschen aber auch verschieden. Manche sind realistisch und schätzen gut ein, dass die aktive Karriere nur sehr kurz und da nicht viel Zeit für Hoffnung ist. Vielleicht merkt er auch, dass ihm noch die Reife fehlt und er sich wo anders weiterentwickeln muss um dann einen zweiten Anlauf zu wagen.
05.12.2022 - 07:18 Uhr
Zitat von robstar
Ich denke auch, dass man diese Chance nach einen halben Jahr nicht schon als "geht nicht" abgehakt hat.
Allerdings sind die Menschen aber auch verschieden. Manche sind realistisch und schätzen gut ein, dass die aktive Karriere nur sehr kurz und da nicht viel Zeit für Hoffnung ist. Vielleicht merkt er auch, dass ihm noch die Reife fehlt und er sich wo anders weiterentwickeln muss um dann einen zweiten Anlauf zu wagen.
Zitat von joni77
Oder Brighton sagt, dass er für das kommende halbe Jahr sich nochmal Praxis suchen soll. Da gibt es ja etliche Faktoren für.
Undav wird für einige interessant sein. Hertha, Köln, Schalke um nur mal ein paar zu nennen.
05.12.2022 - 07:37 Uhr
Zitat von joni77
1. Mit einer Leihe gibt er seinen Traum PL ja nicht auf. Der Schritt aus der belgischen Liga war einfach zu groß, Spielpraxis in einer Liga, die zwischen den beiden Leveln anzusiedeln ist, kann sicherlich nicht schaden.
2. So wahnsinnig viel verdient Undav in Brighton nicht. Ich denke, dass alle genannten Vereine ohne sich zu sehr aus dem Fenster lehnen zu müssen 80% des Gehalts übernehmen könnten.
Nun nochmal allgemein zu Undav:
Mit ihm hat man eigentlich nie so richtig geplant in Brighton. Der Spieler wurde im letzten Winter vor allem verpflichtet, um ihm auf elegantem Weg das Gehalt anpassen zu können, ohne dass er RUSG verlassen muss oder bei den Belgiern das Gehaltsgefüge sprengt. Es gab nämlich viele Angebote, Undav wollte in eine höhere Gehaltsklasse. Und nur so war das möglich, ohne damit den Spieler zu verlieren und somit die Meisterschaft abschenken zu müssen. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Brighton gesprächsbereit wäre, auch zu für den Leihverein guten Konditionen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland