Der nubaflyer...
28.01.2014 - 16:37 Uhr
...scheidet mit heute aus seinem Amt als Pate der österreichischen Diskussionsrunde aus. Was soll ich da noch sagen, außer? Danke, fantastisch, danke, danke, danke!
Seit 2007 mit im Team von Transfermarkt.at, erinnere mich an lange Skype-Telefonate rund um Marktwerte, an Biertrinken mit skydiver, Frieren im Happelstadion und natürlich - man braucht sich nur die Beitragszahlen anschauen - eine gefühlt ewige Zeit hier in den Foren.
In dem Sinne: Alles Gute und komm uns hier nicht abhanden.
Wie gewohnt, wird kein Unbekannter neu zum Team stoßen, freue mich, das SoccerShredder an die Seite von D3fi tritt und heiße ihn herzlich willkommen. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe!
Seit 2007 mit im Team von Transfermarkt.at, erinnere mich an lange Skype-Telefonate rund um Marktwerte, an Biertrinken mit skydiver, Frieren im Happelstadion und natürlich - man braucht sich nur die Beitragszahlen anschauen - eine gefühlt ewige Zeit hier in den Foren.
In dem Sinne: Alles Gute und komm uns hier nicht abhanden.
Wie gewohnt, wird kein Unbekannter neu zum Team stoßen, freue mich, das SoccerShredder an die Seite von D3fi tritt und heiße ihn herzlich willkommen. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe!
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.