Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Empfindliche Geldstrafe für den F.C. Hansa Rostock: Wegen sechs Fällen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger, zwei davon in Tateinheit mit nicht ausreichendem Ordnungsdienst, ist der Aufsteiger vom DFB-Sportgericht zur Zahlung einer Summe in Höhe von 97.300 Euro verurteilt worden.
Geldstrafe für Hansa Rostock. Zweite Liga ist halt teurer.
Quelle: www.kicker.de
Von der Geldstrafe über 97.300 Euro blieben am Ende noch 42.300 Euro übrig,
Konsens gefunden in den Verhandlungen- Strafe reduziert. Quelle: www.ndr.de
Zu vielen Bereichen bekommen sie zudem nur Zutritt nach der 3G-Regel, laut der sie frisch getestet, geimpft oder genesen sein müssen.
Die 3G-Regel gilt unter anderem beim Frisör, in der Gastronomie, im Tourismus und bei größeren Veranstaltungen.
Naja, die Szene sollte ja dennoch dann wieder am Start sein. M-V plant ja ab dem 20. mit 3G und das war doch die Forderung als Mindestmaß.Die 3G-Regel gilt unter anderem beim Frisör, in der Gastronomie, im Tourismus und bei größeren Veranstaltungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xelon2008 am 15.03.2022 um 00:33 Uhr bearbeitet Quelle: katapult-mv.de
Zwei Wochen ist es her, dass eine Gruppe Rostocker Syrer:innen das Gedenkbild an die Hangmauer des Peter-Weiss-Hauses gemalt hat. Damit wollten sie auf den mittlerweile elf Jahre andauernden Krieg in Syrien aufmerksam machen.
Gestern wurde das Bild von Fußballfans aus der Hansa-Szene übermalt.
Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Graffitis aus der Hansa Szene, aber ein nagelneues Graffiti mit Inhalt und wo sich Leute wirklich was bei gedacht haben mit dem x-ten "Scheiß St. Pauli" Graffiti zu übermalen- wirklich jetzt? Gestern wurde das Bild von Fußballfans aus der Hansa-Szene übermalt.
Da braucht man sich leider nicht mehr über das Urteil der "ungebildeten Fußball (Hansa) Fans" wundern.
Ich empfinde das als beschämend.
Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen.
Quelle: www.liga2-online.de
Ein weiteres, großes Problem: Die Fans der Kiezkicker bekommen keinen Sonderzug. Somit könnten beide Gruppierungen aufeinandertreffen.
Unglaublich !! Ich wollte eigentlich auch mit dem Zug fahren, aber fahr jetzt doch lieber mit Auto...
Quelle: www.sportbuzzer.de
"Ich kann mich nicht für 50 Leute schämen, die zu nah an der Wand geschaukelt haben. Das sind einfach nur Voll ***** en. Von denen distanziere ich mich, die haben mit Hansa Rostock nichts zu tun."
Aktuell sehe ich nicht wirklich, dass hier großartig etwas vom Verein unternommen wird. Wenn Marien von "50" Spricht, sry, da haben sich viel mehr mit der Aktion und dem Auftreten gemein gemacht (Sprichwort Bomberjacken, mind. Die Hälfte des Gästeblocks). Und dann sagt er quasi, er müsse sich nicht für sie schämen, da sie nichts mit Hansa zu tun haben?? Krass. Tja, das Problem lieber Herr Marien ist: Viele schämen sich für diese "Fans"!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 26.02.2023 um 21:10 Uhr bearbeitet Quelle: www.watson.de
Hansa Rostock sorgt mit Twitter-Ansage für heftigen Shitstorm
Zitat von HROyal
Könnte auch direkt aus der Feder der Fanszene Rostock stammen. Wirkt sehr ähnlich zu dem halbgaren Statement seitens der Fanszene Rostock welche direkt auf der Homepage veröffentlicht wurde.
Tja wer ist hier eigentlich Gast und wer ist Kellner ?
Könnte auch direkt aus der Feder der Fanszene Rostock stammen. Wirkt sehr ähnlich zu dem halbgaren Statement seitens der Fanszene Rostock welche direkt auf der Homepage veröffentlicht wurde.
Tja wer ist hier eigentlich Gast und wer ist Kellner ?
Die Aktion scheint auch ordentlich nach hinten los gegegangen zu sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 17.03.2023 um 18:48 Uhr bearbeitet Quelle: www.ndr.de
Nach dem Testspiel von Hansa Rostock gegen den spanischen Europa-League-Sieger FC Sevilla (2:1), kam es am Sonnabend in einem Zug angeblich zu einem rassistisch motivierten Übergriff. Laut Polizei wurde eine Gruppe Jugendlicher sowie deren Erzieherin auf der Fahrt von Rostock in Richtung Güstrow angegriffen und rassistisch beleidigt. Zwei Jugendliche sowie die Erzieherin seien von Hansa-Fans geschlagen worden, heißt es.
Wann hört das endlich mal auf? Quelle: www.t-online.de
Fans bringen Fell von totem Tier ins Stadion – das steckt dahinter
Ganz wichtig !!
Quelle: www.fc-hansa.de
Positionierung des F.C. Hansa zu den vergangenen Wochen
Nun auch Offiziell...also kann drüber gesprochen werden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.