| Geburtsdatum | 29.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Würzburger Kickers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Bayernpokal | 2 | - | 1 | |
![]() | 3. Liga | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Dominik Meisel [25]
09.07.2019 - 00:18 Uhr
Herzlich Willkommen im Profi-Team!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 11.07.2019 um 08:35 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
12.05.2022 - 18:51 Uhr
Zitat von Borusse91
Hatte erst deinen Kommentar darüber gelesen und mich über einen Verbleib von Meisel gefreut ... bis ich dann zu der Stelle mit Schuppan kam und klar wurde, dass da irgendwas nicht stimmen kann.
Ich frag mich halt, was seine Optionen sind. Domi hat jetzt 16 Zweitliga und 26 Drittliga-Einsätze mit bald 23 Jahren auf der Habenseite, meistens als Einwechselspieler, in all diesen Spielen zusammen als Mittelfeldspieler gerade mal an 2 Toren beteiligt.
Glaube nicht, dass sich Drittligisten so enorm um ihn reißen werden und wenn, dann auch wieder maximal als Rotationsspieler 15-20.
Ich denke, unterm Strich dürfte ihm jetzt ein Jahr Regionalliga sehr gut tun, vielleicht auch mit mehr Führungsanspruch, also stellvertretender Kapitän oder so neben Hägele/Kurzweg.
Zitat von Linus1977
https://www.fraenkischertag.de/lokales/bamberg/lokalsport/fussball-dominik-meisel-spricht-ueber-den-zweiten-abstieg-mit-den-wuerzburger-kickers-art-146660
Dominik Meisel´s Zukunft ist offen so steht es in dem Artikel, also auch er eher ein Kandidat der nicht weiter im Kader der Kickers bleiben wird?
https://www.fraenkischertag.de/lokales/bamberg/lokalsport/fussball-dominik-meisel-spricht-ueber-den-zweiten-abstieg-mit-den-wuerzburger-kickers-art-146660
Dominik Meisel´s Zukunft ist offen so steht es in dem Artikel, also auch er eher ein Kandidat der nicht weiter im Kader der Kickers bleiben wird?
Hatte erst deinen Kommentar darüber gelesen und mich über einen Verbleib von Meisel gefreut ... bis ich dann zu der Stelle mit Schuppan kam und klar wurde, dass da irgendwas nicht stimmen kann.
Ich frag mich halt, was seine Optionen sind. Domi hat jetzt 16 Zweitliga und 26 Drittliga-Einsätze mit bald 23 Jahren auf der Habenseite, meistens als Einwechselspieler, in all diesen Spielen zusammen als Mittelfeldspieler gerade mal an 2 Toren beteiligt.
Glaube nicht, dass sich Drittligisten so enorm um ihn reißen werden und wenn, dann auch wieder maximal als Rotationsspieler 15-20.
Ich denke, unterm Strich dürfte ihm jetzt ein Jahr Regionalliga sehr gut tun, vielleicht auch mit mehr Führungsanspruch, also stellvertretender Kapitän oder so neben Hägele/Kurzweg.
Meisel ist nicht mal bei uns so präsent, das er mehr als einen Kommentar im Jahr bekommt…
Ich kann mir schon gut vorstellen das er bleibt, zwischen den Zeilen der PK von heute kann man bei Santelli raus hören das kommende Woche einige Entscheidungen bekannt gegeben werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 12.05.2022 um 18:53 Uhr bearbeitet
25.04.2025 - 23:27 Uhr
Wenn man ihn mit dem Dominik Meisel aus der letzten Saison vergleicht, wo er uns alleine drei Siege in Auswärtsspielen in Illertissen, Bayreuth und Burghausen mit seinen Toren beschert hat, ist das Abbild von ihm in dieser Saison - wie bei einigen anderen Spielern auch, die verglichen zur letzten Saison noch am Dalle sind - wirklich absolut gruselig.
Im Gegensatz zu Wessig zB. ist das für mich eher eine "kann, aber muss nicht" Verlängerung für die neue Saison. Vielleicht ist es jetzt auch das beste, wenn man getrennte Wege geht.
Im Gegensatz zu Wessig zB. ist das für mich eher eine "kann, aber muss nicht" Verlängerung für die neue Saison. Vielleicht ist es jetzt auch das beste, wenn man getrennte Wege geht.
11.06.2025 - 18:40 Uhr
Es freut mich einerseits schon, dass Meisel wieder verlängert hat, weil er definitiv zum Kickers-Inventar gehört und viel Erfahrung in einem neu aufgestellten Mittelfeld weitergeben kann.
Auf der anderen Seite: Wenn es immer noch der Meisel von letzter Saison ist, dann war die Verlängerung für beide Seiten kein guter Schritt. Ich hoffe, dass der Coach ihn aufpeppeln wird und er sich auf seine alten Stärken besinnt. Dann wäre er von großem Wert für die Mannschaft.
Auf der anderen Seite: Wenn es immer noch der Meisel von letzter Saison ist, dann war die Verlängerung für beide Seiten kein guter Schritt. Ich hoffe, dass der Coach ihn aufpeppeln wird und er sich auf seine alten Stärken besinnt. Dann wäre er von großem Wert für die Mannschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland