Wahrscheinlichkeit
47 %  
47 %  
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Exequiel Palacios zu Ipswich Town?
03.08.2026 - 22:56 Uhr
25.08.2026 - 22:29 Uhr
Zitat von kr777
Wenn das durchgehen sollte bin ich wirklich enttäuscht. Wir geben unseren besten 6er ab, kurz vor transferende und machen uns jetzt auf der Position eine neue Baustelle auf. Bisher auch noch nicht gehört das man sich nach einer Alternative umschaut. Wahrscheinlich dann im Sinne dessen das der Kader zu breit aufgestellt ist und ein paar gehen müssen...
Zitat von benny_23
Quelle: www.nytimes.com
Ipswich Town are close to an agreement with Bayer Leverkusen for Exequiel Palacios. The Premier League side have made an improved offer of €22.5m plus €5m for the 27-year-old midfielder to join on a proposed four-year deal.
Wenn das durchgehen sollte bin ich wirklich enttäuscht. Wir geben unseren besten 6er ab, kurz vor transferende und machen uns jetzt auf der Position eine neue Baustelle auf. Bisher auch noch nicht gehört das man sich nach einer Alternative umschaut. Wahrscheinlich dann im Sinne dessen das der Kader zu breit aufgestellt ist und ein paar gehen müssen...
Es ist schon traurig das ein Aufsteiger wie Ipswich Town ein höheres Standing genießt als Bayer Leverkusen. Es ist sicherlich richtig das man Reisende in gewisser Weise nicht aufhalten kann. Aber ich hätte schon eine Ablöse um die 40Mio. verlangt. Auch wenn Palacios relativ verletzungsanfällig ist, ist er der gefühlt beste Mittelfeldspieler von Leverkusen.
Umso ärgerlicher finde ich das man das Angebot von Arsenal, die 65Mio. für Quansah, nicht angenommen hat. Quansah wäre ein verkraftbarerer Abgang, zumal man genügend Personal in der Abwehr hat.
25.08.2026 - 23:20 Uhr
Zitat von benny_23
Ipswich Town are close to an agreement with Bayer Leverkusen for Exequiel Palacios. The Premier League side have made an improved offer of €22.5m plus €5m for the 27-year-old midfielder to join on a proposed four-year deal.
Ich weiß ja nicht. Klar ist die Premier League reizvoll, aber ausgerechnet bei Ipswich? Auch wenn man das erste Spiel gewonnen hat würde es mich nicht wundern wenn man am Ende direkt wieder runter geht. Zumindest erwarte ich das man den Großteil der Saison im Abstiegskampf spielt.
Kann nur bedingt verstehen das man da mehr Bock drauf hat als Europapokal mit Leverkusen zu spielen.
Aber gut am Ende muss jeder selbst wissen was er mit seiner Karriere macht. Wäre er vor 2 Jahren nach dem Double zu einem Topclub gegangen hätte ich das absolut nachvollziehen können, aber dieser Wechsel ist dann doch eher so naja.
Bezüglich der Ablöse wundert es mich aber irgendwie das Leverkusen sich darauf einlässt. Klar war er letzte Saison fast die ganze Hinrunde verletzt, aber seitdem ist er halt durchgängig fit, hat Vertrag bis 2030 und war sogar im Kader für die WM. Da hätte ich bei einem Wechsel nach England und so kurz vor Ende der Transferzeit doch mit ein paar Millionen mehr gerechnet.
25.08.2026 - 23:48 Uhr
Zitat von thoms09
Ich weiß ja nicht. Klar ist die Premier League reizvoll, aber ausgerechnet bei Ipswich? Auch wenn man das erste Spiel gewonnen hat würde es mich nicht wundern wenn man am Ende direkt wieder runter geht. Zumindest erwarte ich das man den Großteil der Saison im Abstiegskampf spielt.
Kann nur bedingt verstehen das man da mehr Bock drauf hat als Europapokal mit Leverkusen zu spielen.
Aber gut am Ende muss jeder selbst wissen was er mit seiner Karriere macht. Wäre er vor 2 Jahren nach dem Double zu einem Topclub gegangen hätte ich das absolut nachvollziehen können, aber dieser Wechsel ist dann doch eher so naja.
Bezüglich der Ablöse wundert es mich aber irgendwie das Leverkusen sich darauf einlässt. Klar war er letzte Saison fast die ganze Hinrunde verletzt, aber seitdem ist er halt durchgängig fit, hat Vertrag bis 2030 und war sogar im Kader für die WM. Da hätte ich bei einem Wechsel nach England und so kurz vor Ende der Transferzeit doch mit ein paar Millionen mehr gerechnet.
Zitat von benny_23
?
Als wenn es so ein Wunder war am 1. Spieltag zu gewinnen 🤣
Und wenn er mit Ipswich absteigt, was für mich schon einmal absolut nicht so feststeht .. dann was?
Dann kann er sofort wechseln, ist innerhalb der EPL und konnte sich 1 Jahr zeigen.
"Ich kann es nicht verstehen" also bitte 😅
Was juckt mich als Argeninier ob ich mit LEVERKUSEN eine Saison in Europa spiele, wenn EPL ein Traum ist und ich hier relativ sicher Stamm bin, mit Nunez und Enciso Zentral auch sprachlich passende Mitspieler da sind.
1 Jahr sich zeigen, entweder bleibt Ipswich drin was nicht unrealistisch ist oder er kann wie schon vor 2 Jahren bzw. im Sommer letztes Jahr dann eben gehen und innerhalb der EPL bleiben wie zb. Omari & Delap. Ob Delap zb. dann bei Chelsea gefloppt ist hat dann auch keine Relevanz in der Thematik Abgang.
Klar ist Palacios dann noch ein Jahr älter, aber auch das ist kein Problem in der EPL sofern er eben auch brauchbare Leistungen zeigt.
Und ehrlich gesagt hat er bei Ipswich fast mehr Konkurrenz als bei Leverkusen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Argentinien