| Geburtsdatum | 08.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 42 | 26 | 4 | ||
![]() | 3. Liga | 33 | 15 | 3 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 11 | 1 | |
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
Emil Holten [11]
05.09.2025 - 13:03 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
05.09.2025 - 13:18 Uhr
Willkommen!
Mögest du unser erhoffter "eiskalter" Vollstrecker werden. 😉💪
Mögest du unser erhoffter "eiskalter" Vollstrecker werden. 😉💪
05.09.2025 - 13:29 Uhr
Auf mögest du uns zu vielen euphorischen Pressemitteilungen verhelfen!
"Nach dem Doppelpack unseres dänischen Fels im Sturm war im Ostseestadion kein "Holten" mehr.
Willkommen.
"Nach dem Doppelpack unseres dänischen Fels im Sturm war im Ostseestadion kein "Holten" mehr.
Willkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 05.09.2025 um 13:29 Uhr bearbeitet
05.09.2025 - 13:48 Uhr
Selten so über einen Transfer gefreut.
Mit Emil bekommen wir ganz neue Möglichkeiten in der Offensive.
05.09.2025 - 14:58 Uhr
Zitat von HROyal
"...Entdecke die Möglichkeiten..."
z.B. können wir Stand heute nun mal mit 2 (echten) Stürmern spielen und dann nur einen OM dahinter.
05.09.2025 - 14:59 Uhr
Zitat von HROyal
toi toi toi zumindest solange er fit ist :P
und ja da hast du recht immerhin ist er der einzig fitte Stürmer.
05.09.2025 - 15:18 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von HROyal
Selbst wenn alle Stürmer fit sind, bietet er ganz neue Optionen für unser Spiel. Wie das Ganze dann am Ende aufgehen wird, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen.
05.09.2025 - 19:18 Uhr
In den ausländischen Foren las man, dass er trotz seiner Größe leider die Bälle nicht abschirmen/halten kann, da es an Robustheit/Körper fehlt um mal nicht von den Abwehrspielern "rumgeschubst" zu werden... ich hoffe da hat sich was getan...
Ich sehne mich ja seit Saisons nach einen zweiten Pamic 😐
05.09.2025 - 20:22 Uhr
Zitat von Incoming
In den ausländischen Foren las man, dass er trotz seiner Größe leider die Bälle nicht abschirmen/halten kann, da es an Robustheit/Körper fehlt um mal nicht von den Abwehrspielern "rumgeschubst" zu werden... ich hoffe da hat sich was getan...
Lassen wir doch das Unken (zumal auf Basis von häufig höchst subjektiven Einschätzungen), bevor er bei uns überhaupt gegen den Ball getreten hat. Wie grotesk vorschnelle Abgesange sein können, hat uns doch Verhoek vor wenigen Jahren eindrucksvoll gelehrt. Holten ist da und wir können uns einen eigenen Eindruck machen. Lassen wir ihn also mal ankommen und schauen dann.
05.09.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Lassen wir doch das Unken (zumal auf Basis von häufig höchst subjektiven Einschätzungen), bevor er bei uns überhaupt gegen den Ball getreten hat. Wie grotesk vorschnelle Abgesange sein können, hat uns doch Verhoek vor wenigen Jahren eindrucksvoll gelehrt. Holten ist da und wir können uns einen eigenen Eindruck machen. Lassen wir ihn also mal ankommen und schauen dann.
Zitat von Incoming
Na das sowieso. Was anderes sagen hatte noch nie ne große Relevanz (in hiesigen Dingen)
05.09.2025 - 20:41 Uhr
Zu allererst herzlich Willkommen.
Ich habe mir Bildmaterial angesehen und natürlich sind es Highlight Videos.
Seine Tore fand ich jetzt nicht so beeindruckend, aber er hat ein Auge für seine Mitspieler. Es hätten durchaus mehr Vorlagen sein können. Holten hat öfters seine Kollegen ins 1gegen1 Duell mit dem Torwart geschickt, das fand ich auffällig.
Er bewegt sich ähnlich wie Naderi. Ist im Zentrum, aber auch Mal auf dem Flügel zu finden. Also nicht wie Verhoek, der ausschließlich im Zentrum zu finden war.
Wenn es so kommen sollte, dann kann ich sehr gut damit leben.
Dann lassen wir uns Mal überraschen. Eigentlich sollte er morgen starten, um sich einzuspielen.
Ich habe mir Bildmaterial angesehen und natürlich sind es Highlight Videos.
Seine Tore fand ich jetzt nicht so beeindruckend, aber er hat ein Auge für seine Mitspieler. Es hätten durchaus mehr Vorlagen sein können. Holten hat öfters seine Kollegen ins 1gegen1 Duell mit dem Torwart geschickt, das fand ich auffällig.
Er bewegt sich ähnlich wie Naderi. Ist im Zentrum, aber auch Mal auf dem Flügel zu finden. Also nicht wie Verhoek, der ausschließlich im Zentrum zu finden war.
Wenn es so kommen sollte, dann kann ich sehr gut damit leben.
Dann lassen wir uns Mal überraschen. Eigentlich sollte er morgen starten, um sich einzuspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 05.09.2025 um 20:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark