FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
28.11.2013 - 12:42 Uhr
Quelle: www.kicker.de
In Wolfsburg rieben sie sich am 15. August die Hände. An diesem Tag setzte Luiz Gustavo seine Unterschrift unter einen Vertrag bis 2018, das begehrte Mittelfeldjuwel des FC Bayern hatte sich für die Niedersachsen entschieden. Allerdings hat die Sache offenbar einen Haken. Der Brasilianer soll laut kicker-Informationen eine Ausstiegsklausel besitzen - und der FC Barcelona gilt als Interessent.
Ist da wirklich was dran? Höre das zum ersten Mal. Und kann es mir eigentlich nicht vorstellen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von rosenkrf am 28.11.2013 um 12:42 Uhr bearbeitet
29.11.2013 - 17:11 Uhr
Quelle: m.fussballeuropa.com
Spanischen Medienberichten zufolge hat Sergio Ramos von Real Madrid die Freigabe für einen Vereinswechsel erhalten. Eine Voraussetzung gebe es allerdings…
Ramos zu uns & alle Problem gelöst ;-)
03.12.2013 - 19:41 Uhr
Quelle: m.fussballeuropa.com
Cristian Tello ist unzufrieden mit seiner derzeitigen Reservistenrolle beim FC Barcelona. Das verkündete der Flügelstürmer bei einer Sponsorenveranstaltung am Montag.
Mag tello aber ich bin der festen Überzeugung das Gerard Deulofeu & Rafinha nächstes Jahr eine andere Rolle Spielen als sergi & tello.. Was meint ihr dazu?
06.12.2013 - 00:29 Uhr
Quelle: www.barcawelt.de
„Ich verstehe was sie gesagt haben, aber das ist Barça und wir müssen alle um unsere Plätze kämpfen. Die Türen sind immer offen für unglückliche Spieler, die den Verein verlassen möchten." Sehr gewagte Aussagen, die Anreiz weiterführender Diskussionen sein könnten.
Irgendwo eine ziemlich heftig - direkt Aussage gegen über Tello & Montoya. Hört sich für mich so an als würden die junge in Piqué Augen ihren Platz nicht wirklich kennen.
Was meint ihr dazu? Oder wie versteht ihr die Aussage von Piqué ?
10.12.2013 - 10:59 Uhr
Quelle: www.spox.com
Ist doch was dran an einem möglichen Wechsel von Ilkay Gündogan zum FC Barcelona? Wie "El Confidential" berichtet, hat sich Gündogans Vater, der gleichzeitig als sein Berater fungiert, schon ein paar Mal mit den Barca-Verantwortlichen um Präsident Sandro Rosell in Spanien getroffen. Demnach sollen der Nationalspieler und sein Vater einem Wechsel nicht abgeneigt sein, da ihnen das persönliche Interesse der katalanischen Führungsriege schmeichelt.
Bereits damals gab es ja schon Gerüchte, dass Gündogan eventuell zu uns kommen könnte....nun gab es anscheinend auch das erste treffen zwischen seinem Berater und Rossel in Spanien.
19.12.2013 - 11:00 Uhr
Quelle: www.sport.es
En Argentina siguen los rumores: "El Tata dejará el Barça en mayo"
Esta vez el periodista que se ha 'mojado' ha sido Fabián Godoy de Direct TV que aseguró que "Martino ha confesado a personas de su círculo más cercano que no se siente cómodo".
in Argentinien kursiert das Gerücht, dass Tata nach der Saison das Amt aufgeben wolle. Er fühle sich nicht wohl und will nach Argentinien zurück. Esta vez el periodista que se ha 'mojado' ha sido Fabián Godoy de Direct TV que aseguró que "Martino ha confesado a personas de su círculo más cercano que no se siente cómodo".
20.12.2013 - 17:48 Uhr
Quelle: translate.google.com
Mr. Faus is a person who knows nothing about football and wants to take Barcelona as a company and what is not. Barcelona is the best club in the world and should be led by the best managers in the world.
messi: "faus hat keine ahnung von fussball"
08.01.2014 - 11:14 Uhr
Quelle: www.mundodeportivo.com
Mundodeportivo.com 08/01/2014 11:02
La demanda presentada por un socio del FC Barcelona contra Sandro Rosell por las presuntas irregularidades en el fichaje de Neymar va a quedarse en nada.
Según publica este miércoles 'El Confidencial', la Audiencia Nacional no ha detectado ningún tipo de ilegalidad en la contratación del jugador brasileño, por el que el club azulgrana pagó 57 millones de euros.
El equipo del juez Pablo Ruz, a cuyo juzgado cayó la demanda cursada por Jordi Cases, ha analizado la documentación entregada por el FC Barcelona el pasado 18 de diciembre sin que haya descubierto infracción alguna.
Según los papeles depositados en la Audiencia Nacional por el vicepresidente Toni Freixa, el fichaje de Neymar se abonó mediante una transferencia realizada desde La Caixa por los 57 millones de euros en los que el Barça siempre ha sostenido que pagó por el jugador al Santos.
Sandro Rosell siempre ha mantenido que el contrato con Neymar fue más blanco que la patena. “Insisto por enésima vez que no se ha pagado ninguna comisión por el fichaje y que tampoco se ha pagado a ningún intermediario (...) ya se verá en la auditoría cuando la presentemos a la asamblea (...) pagamos 57 millones repartidos en cuatro empresas (...) no tenemos problema en explicar el reparto, pero nos liga un acuerdo de confidencialidad impuesto”, ha mantenido el presidente en distintos foros.
Beim Neymar Transfer lief alles korrekt ab. Es gab eine Überweisung vom "La Caixa" Konto über57 Mio an 4 Empfängerfirmen. Die 4 Empfänger kann man laut Rosell erklären. Das Geschäft wurde direkt abgewickelt ohne Vermittler und ohne jegliche Provisionen. La demanda presentada por un socio del FC Barcelona contra Sandro Rosell por las presuntas irregularidades en el fichaje de Neymar va a quedarse en nada.
Según publica este miércoles 'El Confidencial', la Audiencia Nacional no ha detectado ningún tipo de ilegalidad en la contratación del jugador brasileño, por el que el club azulgrana pagó 57 millones de euros.
El equipo del juez Pablo Ruz, a cuyo juzgado cayó la demanda cursada por Jordi Cases, ha analizado la documentación entregada por el FC Barcelona el pasado 18 de diciembre sin que haya descubierto infracción alguna.
Según los papeles depositados en la Audiencia Nacional por el vicepresidente Toni Freixa, el fichaje de Neymar se abonó mediante una transferencia realizada desde La Caixa por los 57 millones de euros en los que el Barça siempre ha sostenido que pagó por el jugador al Santos.
Sandro Rosell siempre ha mantenido que el contrato con Neymar fue más blanco que la patena. “Insisto por enésima vez que no se ha pagado ninguna comisión por el fichaje y que tampoco se ha pagado a ningún intermediario (...) ya se verá en la auditoría cuando la presentemos a la asamblea (...) pagamos 57 millones repartidos en cuatro empresas (...) no tenemos problema en explicar el reparto, pero nos liga un acuerdo de confidencialidad impuesto”, ha mantenido el presidente en distintos foros.
17.01.2014 - 02:07 Uhr
Quelle: www.spox.com
Frage: Wie möchten Sie gerne in Erinnerung bleiben?
Pique: Als ein leidenschaftlicher Mensch, der immer alles gegeben hat. Ich bin bis über beide Ohren in den FC Barcelona verliebt. Schon als kleiner Junge bin ich ins Camp Nou gegangen und bin mit der Liebe zu diesem Verein aufgewachsen. Ich verdanke Barca alles.
Zitat von wfv-supporter82:Pique: Als ein leidenschaftlicher Mensch, der immer alles gegeben hat. Ich bin bis über beide Ohren in den FC Barcelona verliebt. Schon als kleiner Junge bin ich ins Camp Nou gegangen und bin mit der Liebe zu diesem Verein aufgewachsen. Ich verdanke Barca alles.
BILD behauptet ja in seiner heutigen Ausgabe, dass Bayern München einen neuen Spitzen-Innenverteidiger im nächsten Sommer verpflichten möchte. Dabei wird auch Piqué als möglicher Kandidat ins Spiel gebracht, dessen Vertrag in 2015 auslaufen soll.
Wie steht es bei ihm denn bezüglich einer VVL in Barcelona aus?
Pique und Pep hatten doch nicht gerade das beste Verhältnis miteinander, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 17.01.2014 um 02:10 Uhr bearbeitet
17.01.2014 - 08:54 Uhr
Quelle: www.wm2014-in-brasilien.de
Die zunächst befürchtete Fraktur am Sprunggelenk konnte wohl ausgeschlossen werden. Eine genaue Diagnose soll am Freitag nach weiteren Untersuchungen gestellt werden.
Neymars Vater soll wohl von einer dreiwöchigen Pause gesprochen haben. Also alles halb so wild, wie zunächst vermutet. Barça- und Seleção-Fans können also aufatmen.
Die Sprunggelenk-Verletzung bei Neymar, die er sich im Spiel gegen den FC Getafe zugezogen hat, ist wohl doch nicht so schlimm, wie zunächst befürchtet. Glück gehabt :o Neymars Vater soll wohl von einer dreiwöchigen Pause gesprochen haben. Also alles halb so wild, wie zunächst vermutet. Barça- und Seleção-Fans können also aufatmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.