Wahrscheinlichkeit
66 %  
66 %  
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Felipe Chávez zu 1.FC Magdeburg?
25.08.2026 - 00:40 Uhr
Quelle: BILD
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
25.08.2026 - 08:05 Uhr
Wäre sicherlich ein Top Transfer, auch wenn es "nur" eine Leihe ist. Wenn jedoch Heidenheim oder der portugiesische Erstligist ernst machen sehe ich uns leider fast chancenlos.
25.08.2026 - 11:49 Uhr
Das wäre nochmal ein Coup zum Ende des Transferfensters. Auch wenn größere und namhaftere Vereine im Rennen sind, rechne ich uns passable Chancen aus, weil unser Spielstil einem Spieler wie ihm durchaus entgegenkommen würde und bei uns, im Gegensatz zu manch anderem Verein, mit viel Einsatzzeit zu rechnen ist.
25.08.2026 - 13:51 Uhr
Zitat von BlauWeissExil
Das wäre nochmal ein Coup zum Ende des Transferfensters. Auch wenn größere und namhaftere Vereine im Rennen sind, rechne ich uns passable Chancen aus, weil unser Spielstil einem Spieler wie ihm durchaus entgegenkommen würde und bei uns, im Gegensatz zu manch anderem Verein, mit viel Einsatzzeit zu rechnen ist.
Aus München in den schönen Osten?! Spaß beiseite.
Kann uns so ein junger Spieler wirklich helfen? Bekommt er wirklich viele Spielanteile? Wahrscheinlich wird er wie Ulrich erst zum Ende der Saison richtig warm; nur dann endet die Ehe wieder.
Sieht man in ihm wirklich eine Hilfe, warum nicht. Fußballspielen wird er können.
25.08.2026 - 14:31 Uhr
Ich habe Chavez während der Vorbereitung spielen sehen, und er hat mich da schon sehr begeistert. Wäre eine absolute Bereicherung für Magdeburg.
25.08.2026 - 14:40 Uhr
Zitat von MDCS71
Wahrscheinlich wird er wie Ulrich erst zum Ende der Saison richtig warm; nur dann endet die Ehe wieder.
Wahrscheinlich wird er wie Ulrich erst zum Ende der Saison richtig warm; nur dann endet die Ehe wieder.
Laurin Ulrich hat nicht erst gegen Ende der Saison überzeugende Leistungen gezeigt, sondern praktisch die gesamte Spielzeit über. Gegen Ende wurde es durch seine Tore dann noch auffälliger, aber 33 Einsätze und fast 2.700 Spielminuten belegen, dass er fast durchgehend gesetzt war - und das nicht ohne Grund.
25.08.2026 - 20:48 Uhr
Quelle: Kerry Hau
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Peru