Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 03.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Florian Fromlowitz zu Eintracht Frankfurt?

02.06.2011 - 12:34 Uhr
Quelleintrag
«Es sind ja genug Torwarte wie Timo Hildebrand oder Florian Fromlowitz auf dem Markt. Aber dafür muss Armin Veh in die Bütt», sagte Bruchhagen. Der 32-jährige Hildebrand ist zur Zeit bei Sporting Lissabon in Portugal unter Vertrag.

Der 25-jährige Fromlowitz hatte bei Hannover 96 zuletzt seinen Stammplatz verloren und spielt in den Plänen von 96-Coach Mirko Slomka keine Rolle mehr. Der Vertrag des ehemaligen Lauterer Torwarts ist nicht verlängert worden, er kann ablösefrei wechseln.
Hatte das Gerücht schon erwartet, interessanter Mann wie ich finde!

•     •     •

Im Herzen von Europa!
Bitte lieber Hildebrand.

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Guter Torwart,der den richtigen Verein finden würde und nächstes Jahr wieder erstklassig spielen könnte.Unter den aufgelisteten Alternativen auf jeden Fall die günstigste,was sicherlich auch ein Kriterium sein dürfte.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Sein Vorteil wäre,das er ohne Ablöse zu haben wäre.
Ich bin aber auch für Hildebrand.
Zitat
"Es sind ja genug Torwarte wie Timo Hildebrand oder Florian Fromlowitz auf dem Markt. Aber dafür muss Armin Veh in die Bütt», sagte Bruchhagen

In Bruchhagen-Deutsch:

Spieler, die ich öffentlich, exemplarisch nenne, kommen sowieso nicht ;)

Glaube nicht, dass Bruchhagen konkret interessierte Spieler in der Presse anführt. Verschlechtert die Verhandlungsbasis und macht Gedankenspiele offensichtlich. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass über keinen der beiden o.g. intensiv nachgedacht wird.

•     •     •

Danke.
Auf das Gerücht habe ich auch schon gewartet. Das ist mMn deutlich am realistischsten von allen Torhüter-Gerüchten bezüglich Frakfurt.

Hildebrand: Teuer im Gehalt und sieht sich wahrscheinlich deutlich besser, als das er in die 2. Liga gehen würde.

Kessler: Nur per Leihe oder Ablöse verfügbar. Und wenn man bedenkt, was da beim FC offentsichtlich als Ablöse erwartet wird und das Hertha BSC das schon nicht bezahlen konnte/wollte, wird das für einen 2. Ligisten wohl noch schwieriger zu stemmen sein.

Da dürfte Fromlowitz wohl der interessanteste Kandidat sein.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Zitat von Chancentod:
Zitat
"Es sind ja genug Torwarte wie Timo Hildebrand oder Florian Fromlowitz auf dem Markt. Aber dafür muss Armin Veh in die Bütt», sagte Bruchhagen

In Bruchhagen-Deutsch:

Spieler, die ich öffentlich, exemplarisch nenne, kommen sowieso nicht ;)

Glaube nicht, dass Bruchhagen konkret interessierte Spieler in der Presse anführt. Verschlechtert die Verhandlungsbasis und macht Gedankenspiele offensichtlich. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass über keinen der beiden o.g. intensiv nachgedacht wird.

So einen Gedanken hatte ich auch.
Nur das Gute auf der Torwartpositon ist das derzeitige Überangebot an Spielern, wer da bei einem Verein zwischen die Fosten möchte muss die Bedingungen des Vereins annehmen, sonst hat er keine Chance.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wäre ein klasse Transfer für die Eintracht!

Fromlowitz wird von vielen Leuten unterschätzt, dabei hat er sowohl bei Lautern, als auch nach dem Selbstmord von Robert Enke gezeigt was in ihm steckt. Diese Saison hatte er leider einige Fehler, aber dennoch denke ich, dass Flo ein starker Bundesligatorwart ist. Ein Tapetenwechsel würde ihm gut tun und ich denke das die Eintracht da nicht das Schlechteste für ihn wäre.

Wie man lieber einen Hildebrand, der wohl immer noch ein ziemlich hohes Gehalt und Ablöse kosten würde ist mir schleierhaft.

Fromlowitz ist ablösefrei, jung und noch entwicklungsfähig. Meiner Meinung ist er auch stärker als Fährmann. ;)
Zitat von Herthaner26:

Hildebrand: Teuer im Gehalt und sieht sich wahrscheinlich deutlich besser, als das er in die 2. Liga gehen würde.

Der Mann ist 32 Jahre alt, die Nr. 3 bei seinem aktuellen Verein und seine besten Zeiten sind 4-5 Jahre her. Auf einem dermaßen aufgeblähten Torhütermarkt kann er froh sein, wenn ein ambitionierter Zweitligist wie Eintracht Frankfurt über ihn nachdenkt. Ich jedenfalls sehe Hildebrand in einer deutlich schlechteren Ausgangsposition als junge Leute wie Fromlowitz oder Kessler.
Fromlowitz würde perfekt passen. Er ist ablösefrei, bundesligaerfahren, trotzdem noch jung und entwicklungsfähig und dürfte gehaltstechnisch auch noch bescheidenere Vorstellungen haben als ein Timo Hildebrand.
Würde Fromlowitz in jedem Fall einem Hildebrand vorziehen.

Wechsel halte ich für durchaus denkbar, Fromlowitz in Hannover ohne Stammplatz-Chance sofern Zieler nicht total einbricht (was nicht zu erwarten ist), Frankfurt hat gerade Fährmann abgegeben und braucht mal wieder eine neue Nummer 1.

Ewig wird das Spiel "Eintracht verpflichtet ne neue Nummer 1 und Oka Nikolov verdrängt sie wieder" ja nicht laufen *lach*

•     •     •

"Bremer" seit 1984 - 3x Meister - 4x DFB-Pokalsieger - 1x Europapokal der Pokalsieger
Zitat von MarkusSVW:
Fromlowitz in Hannover ohne Stammplatz-Chance sofern Zieler nicht total einbricht (was nicht zu erwarten ist)

Er wurde längst verabschiedet und ist im Sommer vereinslos. Wenn er gut drauf ist, dann wird er eine Verstärkung für Frankfurt sein. ;)

•     •     •

Auf nach Europa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.