Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 03.04.2014
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Florian Fromlowitz zu FC Hansa Rostock?

13.03.2014 - 14:20 Uhr
Florian Fromlowitz, den BLOG-TRIFFT-BALL bereits vor einigen Tagen in dem Artikel „Die 6 wichtigsten Sommerpersonalien“ als möglichen neuen Mann fürs Hansa-Tor ausmachte, scheint dabei tatsächlich eine interessante Option aus Rostocker Sicht darzustellen. Wie BTB erfuhr liegt die Personalie nämlich auf dem Kandidatentisch von Uwe Vester.
Quelle ist etwas dünn aber Gerücht bleibt Gerücht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Würd es ihm gönnen wenn er wieder Fuß fassen kann.
Hat doch die Schexxe ziemlich am Stiefel gehabt. Qualitativ reicht es ganz sicher!
Da wir für nächste Saison lediglich einen A-Jugendlichen unter Vertrag haben, der noch keine Minute gespielt hat und mit einer Schulterverletzung seit 1 Jahr ausfällt, nicht die schlechteste Idee sich mit Fromlowitz zu beschäftigen. ;)

•     •     •

Kann ich mir auch gut vorstellen. Ich finde seinen Werdegang schade teilweise sogar traurig. Ich gönne ihm den Neuanfang und Andreas Bergmann kennt ihn noch aus 96 er Zeit. Wenn Hansa es finanziell stemmen kann sofort zuschlagen.
Ich hoffe doch, dass Vester eine Liste mit möglichen Neuzugängen auf der Torhüterposition hat. Da mag dann auch der Name Fromlowitz dabei sein. Aber wo und an welcher Stelle? Wirklich dünne Quellenlage. Der Name fiel ja auch anfangs eher als Wunsch innerhalb der Fangemeinde...

Vermutlich müsste Fromlowitz den Schritt in die 3. Liga gehen, um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen. Ich sehe keinen Zweitligisten, bei dem er unterkommen könnte. Ein ambitionierter Drittligist, der wir sind, stellt da sicherlich eine Option da.

Und als Drittligist ist man eben - um es mal hart zu sagen - auf die Resterampe angewiesen im Tor. Oder eben auf den eigenen Nachwuchs, der bei uns aber noch nicht so weit ist, wie Brinkies diese Saison leider wieder gezeigt hat.

Dennoch würde ich - aus rein finanzieller Sicht - die Verpflichtung eines neuen Torhüters einzig von der Personalie Hahnel abhängig machen. Plant man weiterhin mit ihm, glaube ich nicht an einen Neuzugang, obwohl wir den wirklich brauchen. Auf der Bank möchte ich lieber einen unseren Jungspunde - gerne Brinkies - sehen, der sich an der neuen Nummer 1 noch was abgucken könnte

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 13.03.2014 um 14:54 Uhr bearbeitet
Wäre echt super wenn der Junge wieder in Form kommt und auch irgendwo Nr.1 wird... Das Zeug dazu hat er allemal, klar er hat sich auch Patzer geleistet aber wer hat das nicht? Andererseits hat er aber auch Reaktionsschnelligkeit die für die 1. Bundesliga reichen würden. Da fällt mir spontan seine Einwechslung ein als sich Zieler an der Schulter verletzte und Flo gleich mal ein Eigentor-Versuch von Pogatetz aus 2m Entfernung verhinderte... danach gings ja leider bergab aber wenn er sich wieder 100%ig auf den Fussball konzentriert dann könnte sich Hansa glücklich schätzen solch einen guten Torhüter in der 3. Liga zu haben :)
Zitat von Hammer1895:
Wäre echt super ... danach gings ja leider bergab aber wenn er sich ...

das passt alles sehr gut, denn bei uns geht es mit Andreas Berg(auf)mann :)

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
würde mich für Ihn freuen, wenn er eine Chance bei Hansa erhalten würde.

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
Mit Blacha und Fardi haben wir bereits zwei Spieler in unseren Reihen, deren Karrieren gewaltig ins Stocken geraten sind und nun wieder Fuß gefasst haben.

•     •     •

wenn da was dran ist dann yipppie :-)

•     •     •

Signatur

ich erinnere mich noch an seine Zeit in Duisburg, als er absoluter Spitzenverdiener war und als großer Hoffnungsträger verpflichtet wurde
aufgrund mangelhafter Trainingsleistungen und Lustlosigkeit konnte er sich schnell einen Stammplatz auf der Ersatzbank erobern und ist nur noch aufgefallen durch Interviews wo er seine Unzufriedenheit zelebrierte

wenn er mittlerweile seine Gehaltsvorstellungen drastisch gesenkt und an seiner Einstellung gearbeitet hat kann er sicherlich eine Verstärkung für Rostock sein, andernfalls ist er aber auch gern mal ein permanenter Unruheherd

ich persönlich würde grad aufgrund der finanziellen Situation auch in Rostock lieber auf einen günstigeren, jüngeren Torhüter setzen

•     •     •

MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt - VVV Venlo

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.