Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 10.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Florian Fromlowitz zu FC Schalke 04?

06.06.2011 - 10:21 Uhr
Quelleintrag
Auf der Liste stehen dagegen auch "kleine Lösungen", konkret (...) Dennis Eilhoff und Florian Fromlowitz
Immerhin günstiger als Lehmann.
ein erfahrener Torwart..

Jaja, sicha..

Zumachen!

•     •     •

-Chuck Norris bekommt 20 % bei Praktika, auch auf Tiernahrung-
-Chuck Norris fragt niemals nach der Uhrzeit, er entscheidet wie spät es ist-
-Chuck Norris schläft nicht, er wartet-
-Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater-
Also soll Fromlowitz von der Hannover Bank auf die Schalker Bank wechseln, weil er davon genau was hat ??
Unter Umständen hat er ne gößere Chance auf die Stammelf, falls Fährmann zu oft patzt, die hat er in Hannover nicht, da Zieler sehr sicher ist. Das ist jedoch sehr sehr vage... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrumBun am 06.06.2011 um 10:32 Uhr bearbeitet
Zitat von DrumBun:
Also soll Fromlowitz von der Hannover Bank auf die Schalker Bank wechseln, weil er davon genau was hat ??
Unter Umständen hat er ne gößere Chance auf die Stammelf, falls Fährmann zu oft patzt, die hat er in Hannover nicht, da Zieler sehr sicher ist. Das ist jedoch sehr sehr vage... :rolleyes

Naja, er sitzt in Hannover nächste Saison nicht mehr auf der Bank -> Miller.

Also für ihn schon eine Chance - gerade auch wegen Fährmann, der in Frankfurt mehr schlecht als Recht war.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Zitat von Benja87:
Zitat von DrumBun:

Naja, er sitzt in Hannover nächste Saison nicht mehr auf der Bank -> Miller.

Also für ihn schon eine Chance - gerade auch wegen Fährmann, der in Frankfurt mehr schlecht als Recht war.

Jetzt könnte man natürlich wieder mit Vergleichen kommen, wer besser ist. Fromlowitz oder Fährmann. Allerdings denke ich schon, dass Fährmann erstmal gesetzts ein wird und Fromlowitz wird denke ich nicht mit der Aussicht nach Schalke wechseln, nur zu spielen wenn Fährmann zu oft patzt.
Halte ich also auch für sehr unwahrscheinlich.
Tut mir übrigens extrem leid für Flo, dass er Schwierigkeiten hat, einen neuen Verein zu finden.
Kann mir schon vorstellen, dass Fromlowitz gegenüber einem Schalker Angebot nicht abgeneigt wäre. Aktuell ist er ab Juli vertraglos und da ist die Aussicht auf einen Bankplatz bei Schalke allemal besser als das. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Fährmann den (enormen) Erwartungen nicht gerecht werden kann, und dass er deshalb schneller als erwartet auch 'ne Chance als Nummer Eins bekommt.

Warum also nicht? Wenn Schalke ihn will.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Also ich schätze Flo stärker ein als Fährmann. Und man soll Erfahrung nicht immer mit dem Alter in Zusammenhang setzen. Flo hat in jungen Jahren schon in Kaiserslautern gut gehalten und hier in Hannover nach Enke auch. Also er hat schon einige Spiele gemacht.

Und........ seinen Stammplatz hat er in Hannover nicht wegen schlechter Leistung verloren, sondern weil er in der Wintervorbereitung eine Rote Karte im Testspiel gesehen hat und Zieler seine Chance genutzt hat. Ich halte Flo für die Beste Wahl z. Z., sollte Schalke nicht viel ausgeben wollen und da die Mannschaften wissen das Geld für Neuer geflossen ist, werden sie keinen guten Torwart im Preis - Leistungsverhältnis bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pelemann am 06.06.2011 um 11:49 Uhr bearbeitet
Zitat von JD2161986:
Welche Strategie in der Torwartfrage fährt S04?
Ein offener Drei- bis Vierkampf?

Kann so etwas gutgehen?

Ist da nicht Unruhe vorprogrammiert?

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Zitat von Altobelli:
Zitat von JD2161986:

Kann so etwas gutgehen?

fährmann, schober und fromlowitz. Nennt man nicht sowas konkurrenzkampf?
Zitat von polskifan:
Zitat von Altobelli:
Zitat von JD2161986:

Kann so etwas gutgehen?

Dann noch den Lehmann und es ist Ruhe im Karton. :p

Konkurrenzkampf ist wichtig und nötig, allerdings klammere ich die Torwartpoition ein wenig davon aus. Es muss, gerne auch nach der Vorbereitung, eine starke Nr.1 geben und nicht 3-4 Anwärter.
Halte ich nicht für zielführend.

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Zitat von Altobelli:
Zitat von polskifan:
Zitat von Altobelli:
Zitat von JD2161986:

Kann so etwas gutgehen?

Dann noch den Lehmann und es ist Ruhe im Karton. :p

Konkurrenzkampf ist wichtig und nötig, allerdings klammere ich die Torwartpoition ein wenig davon aus. Es muss, gerne auch nach der Vorbereitung, eine starke Nr.1 geben und nicht 3-4 Anwärter.
Halte ich nicht für zielführend.

Ich halte nix von einer lehmann verpflichtung. Bei den gunners hatte er einen vertrag über paar wochen. Das kann man noch nachvollziehen, da szczesny und fabianski verletzt waren und almunia wirklich nur schlecht ist.

Aber einen lehmann bei schalke? Das kann wirklich nicht gut gehen. Er wird schnell unruhig wenn ihm was nicht passt.

Zu fromlowitz. Er hat es schwer, einen bundesliga verein zu finden. Vielleicht wittert er ja die chance und sieht sich besser als fährmann. Von solch einem konkurrenzkampf können beide profitieren. Außerdem sind das profis, sie müssen mit druck umgehen können, sonst haben sie sich nen falschen job ausgesucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.