Wahrscheinlichkeit
54 %  
54 %  
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Francisco Moura zu Hamburger SV?
25.08.2026 - 17:02 Uhr
25.08.2026 - 17:12 Uhr
Richtig starker Spieler! 2-3 Aussetzer hat er pro Saison, deswegen hat er den Stammplatz verloren. Wären immerhin 20 Aussetzer weniger als Muheim.
25.08.2026 - 17:14 Uhr
Wäre der Beleg das Muhheim geht,Lemke ist ja auch noch da.
25.08.2026 - 17:15 Uhr
Keine Ahnung um die Qualität der Quelle. Wie aber bei allen LV macht es doch nur Sinn, wenn Muheim vor dem Absprung stehen sollte.
Der HSV wäre für Moura die erste Station im Ausland. Mit DHF und Viera
haben wir zwar Landsleute im Team, dennoch ein Risiko.
Mich würde es freuen, wenn wir endlich mal ein eigenes Talent (Lemke) durchbringen und nicht wieder alles zustellen.
Der HSV wäre für Moura die erste Station im Ausland. Mit DHF und Viera
haben wir zwar Landsleute im Team, dennoch ein Risiko. Mich würde es freuen, wenn wir endlich mal ein eigenes Talent (Lemke) durchbringen und nicht wieder alles zustellen.
25.08.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von handgottes5
Richtig starker Spieler! 2-3 Aussetzer hat er pro Saison, deswegen hat er den Stammplatz verloren. Wären immerhin 20 Aussetzer weniger als Muheim.
Bedeutet wohl Muheim wird verkauft. Lemke hat seine Sache im Pokal richtig gut gemacht das wird ein zukünftiger Nationalspieler sein. Daher würde ich Lemke als Back-Up auf jeden Fall behalten und Muheim verkaufen, wenn Moura verpflichtet wird.
Fehlt noch ein RAV. Hier finde ich Scally, Pedersen, Sugawara und Gaaei spannend. Ob der HSV davon einen bekommt wird man sehen.
Zudem wird Vieira noch kommen und evtl noch ein weiterer IV, da ich finde dort ist man zu dünn aufgestellt für eine 3er Kette.
25.08.2026 - 17:40 Uhr
Weiß jemand, warum Moura wechseln will? „Nur“ weil er seinen Stsmmplazz verloren hat?
Er hat doch noch bis 2029 Vertrag.
Und immerhin hat Porto zZ nur 2 LV. Sie bräuchten dann auch einen Ersatz. Gibt es da Gerüchte?
Er hat doch noch bis 2029 Vertrag.
Und immerhin hat Porto zZ nur 2 LV. Sie bräuchten dann auch einen Ersatz. Gibt es da Gerüchte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ahoi am 25.08.2026 um 17:41 Uhr bearbeitet
25.08.2026 - 17:40 Uhr
Wenn ich es richtig weiß, dann ist die Quelle Mercado Azul eine Porto Fanseite und kein beslastbares Transfermedium.
Natürlich wäre das ein super Transfer, insbesondere als Leihe mit Kaufoption. Aber solang kein weiters Medium eigene Informationen hat und die Meldung bestätigt, wäre ich hier vorsichtig.
Die Wahrscheinlichkeit würde ich nicht mehr als 40-50% werten. 75% ist völlig überbetrieben.
Natürlich wäre das ein super Transfer, insbesondere als Leihe mit Kaufoption. Aber solang kein weiters Medium eigene Informationen hat und die Meldung bestätigt, wäre ich hier vorsichtig.
Die Wahrscheinlichkeit würde ich nicht mehr als 40-50% werten. 75% ist völlig überbetrieben.
25.08.2026 - 17:45 Uhr
Zitat von bolzblatz77
Bedeutet wohl Muheim wird verkauft. Lemke hat seine Sache im Pokal richtig gut gemacht das wird ein zukünftiger Nationalspieler sein. Daher würde ich Lemke als Back-Up auf jeden Fall behalten und Muheim verkaufen, wenn Moura verpflichtet wird.
Fehlt noch ein RAV. Hier finde ich Scally, Pedersen, Sugawara und Gaaei spannend. Ob der HSV davon einen bekommt wird man sehen.
Zudem wird Vieira noch kommen und evtl noch ein weiterer IV, da ich finde dort ist man zu dünn aufgestellt für eine 3er Kette.
Zitat von handgottes5
Moura wäre ein starker Transfer! Die Spielweise vom FC Porto basiert seit Jahren auf einer defensiven Stabilität. Ein Spieler aus solch einem System könnte Miro mehr als gut ersetzen und eine neue Qualität, die wir brauchen, einbringen. Es wäre eine echte Verstärkung mit einiger Erfahrung bei einer Europapokalmannschaft, wie es Porto seit Jahren ist.
Wenn jemand glaubt, es ginge allein mit Louis Lemke, befindet er sich auf dem Holzweg. Der Junge wird erst siebzehn und Leistungsschwankungen müssen eingeplant werden. Es empfiehlt sich den Jungen weiter aufzubauen an der Seite eines gestandenen Spielers.
25.08.2026 - 17:46 Uhr
Zitat von Ahoi
Weiß jemand, warum Moura wechseln will?
Weiß jemand, warum Moura wechseln will?
Moura ist einfach kein Linksverteidiger und passt dementsprechend nicht ins Spielsystem. Als linker Schienenspieler ist er aber aufgrund seiner Athletik eine ziemliche Waffe.
25.08.2026 - 17:50 Uhr
Von außen betrachtet etwas verwunderlich dass es beim HSV derzeit vor allem LAV-Gerüchte gibt obwohl doch der Schuh eher rechts drückt oder?
Steht Muheim vor einem Abgang?
Steht Muheim vor einem Abgang?
25.08.2026 - 17:55 Uhr
scheint ein guter LV/LM zu sein, darf gerne zu uns kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Portugal