Frank Lehmann
Geburtsdatum 29.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg
Interessierter Verein Blackburn Rovers

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 171110
171110
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 27.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Frank Lehmann zu Blackburn Rovers?

04.01.2013 - 22:08 Uhr
Frank Lehmann - Goalkeeper

Player Details

Shirt No:
DOB:

2012/2013 Season Stats
Frank Lehmann wird im Spielerkader von Blackburn Rovers aufgeführt

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Komisch. Im Internet findet man dazu überhaupt keine Hinweise. Dazu hat der Klub mit vier Torhütern im Kader auch keinen Bedarf dem noch einen weiteren hinzuzufügen, denke ich.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Hmm, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ich denke eher, dass er nach Osnabrück gehen wird. Die suchen gerade einen Nachfolger für Riemann. Der Trainer Pele Wollitz hat Lehmann außerdem schon in Cottbus trainiert und hält sehr viel von ihm.

•     •     •

Nachfolger für Riemann? Wo geht der denn bitte hin?
Zitat von Jugendspieler:

Der wechselt zum FC Hospital. Ist aber nur ne Leihe über ein paar Wochen. ;)
Auf der Homepage ist gar nichts zu finden. Ich sehe dort kein Profil von Frank Lehmann.
http://www.rovers.co.uk/team/player-profile/
Außerdem wird Lehmanns Profil auf der rechten Seite nicht bei den kleinen Bildchen angezeigt, auch wenn man ein anderes Profil anklickt. Auch bei der Google-Suche und der Suche auf dem Twitter-Account von den Rovers blieb ich auf der Suche nach News über einen Transfer von Lehmann erfolglos. Es kann sich hier entweder nur um einen Scherz oder einen Fehler handeln.

•     •     •

Wolf - Beijmo, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Keita, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mick116c am 05.01.2013 um 22:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Jugendspieler:

Sory, das hab ich falsch formuliert ;)

Natürlich ist Riemann nur für einige Zeit Verletzt.
Laut liga3-online.de ist der VfL Osnabrück auf der Suche nach einem Ersatz

Zitat
Ende Dezember wurde Riemann an der Hand operiert. Nun trägt der 24-Jährige für sechs Wochen einen Gips, verpasst damit die Wintervorbereitung und wird auch einige Wochen danach noch ausfallen. VfL-Coach und Sportdirektor Claus-Dieter Wollitz sucht für den Zeitraum des Ausfalls nun einen Vertreter, denn die beiden Ersatzmänner Nils Zumbeel und Björn Bussmann will der Fußballlehrer nach eigenen Aussagen “schützen” und “nicht ins kalte Wasser werfen”.

http://www.liga3-online.de/torhuter-suche-beim-vfl-osnabruck-dauert-weiter-an/

•     •     •

Könnte auch sein, dass Lehmann im Sommer verplichtet wird. Immerhin laufen 3 Verträge der Torhüter von Blackburn am Ende der Saison aus.

•     •     •

Quelle: www.swp.de

Der ehemalige FCH-Torwart Frank Lehmann ist nach der Auflösung seines Vertrags seit Anfang 2013 vereinslos – und dementiert im Internet kursierende Gerüchte über eine Verpflichtung bei den Blackburn Rovers (zweite englische Liga). Im Moment sei noch keine Entscheidung gefallen, betonte der 23-Jährige am Montagmorgen.
Frank Lehmann dementiert Wechsel zu Blackburn.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.