1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Gerrit Holtmann (38)

07.06.2016 - 17:26 Uhr
Herzlich Willkommen beim FSV
Gerrit Holtmann (38) |#1
10.06.2016 - 12:12 Uhr
Quelle: seen-mag.de
Gab es noch andere Interessenten außer Mainz?
Am Anfang gab es sechs Angebote von Interesse, aber am Ende nur noch zwei und zu dem anderen Verein wäre ich niemals gegangen, weil ich kein Teil von Red Bull sein möchte, habe ich das Angebot erst zu RB Salzburg und dann zu RB Leipzig zu gehen abgelehnt. Damit hätte ich mich nicht identifizieren können.
Der Junge hat Charakter. daumen-hoch

Danke Jedimeister für den Link. Cool

•     •     •

Aurea Moguntia
Gerrit Holtmann (38) |#2
10.06.2016 - 12:47 Uhr
Quelle: seen-mag.de
Der Coach von Mainz 05, Martin Schmidt, hat mir in drei bis vier Stunden sein Konzept erklärt und warum er mich dafür haben möchte, wir kamen sehr gut miteinander klar.
Jaja, wenn der Martin mal anfängt zu reden, ist auch alles zu spät! stark Aber jetzt mal ernsthaft: Mir wird noch immer viel zu wenig herausgestellt, dass Schmidt ein absolutes Näschen bei Transfers hat und vor allem sehr gut auswählt, aber wohl auch die Spieler von unserem Weg überzeugen kann. Die Social Skills von Schmidt sind meines Erachtens ganz weit oben anzusiedeln. daumen-hoch

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.