Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Hala Madrid - Talk

06.07.2019 - 23:20 Uhr
Zeige Ergebnisse 71-73 von 73.
Hala Madrid - Talk |#71
04.06.2025 - 07:51 Uhr
Ich kann die Vini Doku auf Netflix wärmstens empfehlen. Sie ist natürlich kein Oscarkandidat, aber ich fand sie überraschend erfrischend im Vergleich zu vielen anderen in letzter Zeit.

Es gibt deutlich weniger Selbstbeweihräucherung als üblich und einige interessante Einblicke in Vinis Leben vor Real Madrid, Stimmen seiner Eltern und Verwandten und sogar ein paar kritische Kommentare hinsichtlich seines Lamentierens auf dem Platz.

Was mir aber mit am besten gefallen hat, ist, dass auch ein paar "scheue" Macher des Vereins zu Wort kommen, wie Juni oder JAS. War spannend sie mal in Interviews zu sehen.
Hala Madrid - Talk |#72
12.08.2025 - 20:19 Uhr
Wirklich schön anzusehen bislang. Man sieht die ganzen einstudierten Passläufe und Positions Veränderungen. Wenn auch mit vielen Fehlpässen noch. Auch der Einsatz ist ziemlich hoch. Genau als die Tiroler besser wurden, gut und kompakt verteidigt haben und mutiger wurden,macht dann Kylian das Ding. Arda super stark. Mittlerweile bin ich überzeugt davon, das er die Playmaker Rolle übernehmen kann.

Hoffe die sind nicht alle in 2 Monaten schon am Ende, wegen zu wenig Erholung. Nächste Woche gehts ja schon wieder los..Und dann auch noch die Wm Next year..Hoffe bleiben weitestgehend von Verletzungen verschont diese Saison ! ?
*Daumen drück.*

Edith sagt: Endlich mal wieder ein Rodrygoal.
Und dann noch so schön rausgespielt. zwinker
Ascensio und Gonzalo im ersten Team und sogar die Jungen bekommen paar Einsätze. Geil.😀
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gojiira am 12.08.2025 um 20:39 Uhr bearbeitet
Hala Madrid - Talk |#73
14.08.2025 - 09:40 Uhr
Zitat von Geschwader
Zitat von Castilla

Der Einsatz von Carreras reicht völlig aus um seine Ablösesumme im Vergleich zu den anderen Linksverteidigern zu rechtfertigen?

Ich finde ihn nach wie vor sehr teuer, er muss das erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigen.

Ich sag mal so, es war Bedarf auf der linken Seite. Welche Alternative wäre billiger gewesen? Ausserdem Canterano, Spanier und ein grundsolider AV. Er wird nicht nervös mit Ball, verteidigt gut nach vorne, hat ein überdurchschnittliches Passspiel nach vorne. Ob man jetzt 50 bezahlt oder 30, macht für mich keinen Unterschied, man musste sowieso etwas machen. Mendy ist ständig verletzt und eindimensional, Fran ist technisch einfach zu schwach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.