Irvin Cardona
Geburtsdatum 08.08.1997
Alter 29
Nat. Malta  Malta
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein AS Saint-Étienne
Interessierter Verein Espanyol Barcelona

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 341
341
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 09.08.2024
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Irvin Cardona zu Espanyol Barcelona?

31.07.2024 - 14:09 Uhr
𝐋’𝐀𝐒𝐒𝐄 𝐂𝐇𝐄𝐑𝐂𝐇𝐄 𝐓𝐎𝐔𝐉𝐎𝐔𝐑𝐒 𝐀̀ 𝐅𝐀𝐈𝐑𝐄 𝐑𝐄𝐕𝐄𝐍𝐈𝐑 𝐈𝐑𝐕𝐈𝐍 𝐂𝐀𝐑𝐃𝐎𝐍𝐀.

Le FC Augsbourg accepte désormais de prêter le joueur.

Cependant, l’Espanyol Barcelone 🇪🇸 vient d’entrer en négociation avec le club allemand pour obtenir le prêt de l’ancien stéphanois.

@lequipe
Der FC Augsburg erklärt sich nun bereit, den Spieler auszuleihen.

Espanyol Barcelona gerade Verhandlungen mit dem deutschen Verein aufgenommen, um den ehemaligen St. Etienne-Spieler zu leihen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _FCAugsburg07 am 31.07.2024 um 14:12 Uhr bearbeitet
Also ehrlich gesagt finde ich es total traurig dass Cardona bei uns so gar keine Chance bekommt.

Er ist meiner Meinung nach einer der stärksten Spieler im Team, kann links- und Rechtsaußen spielen, ist aber auch im Sturmzentrum zuhause ebenso wie auf der 10.

Irgendwas muss wohl jeden Trainer zur Weißglut bringen was er an sich hat...

Wirklich schade für ihn und vor allem für den FCA, welcher wohl wieder miese mit dem Spieler machen wird...

Hat da vielleicht jemand Informationen aus welchen Gründen der Gute bei niemandem ne Chance erhält?
Sein Tempo würde uns auch gut tun, schade
Zitat von _FCAugsburg07

Quelle: x.com
𝐋’𝐀𝐒𝐒𝐄 𝐂𝐇𝐄𝐑𝐂𝐇𝐄 𝐓𝐎𝐔𝐉𝐎𝐔𝐑𝐒 𝐀̀ 𝐅𝐀𝐈𝐑𝐄 𝐑𝐄𝐕𝐄𝐍𝐈𝐑 𝐈𝐑𝐕𝐈𝐍 𝐂𝐀𝐑𝐃𝐎𝐍𝐀.

Le FC Augsbourg accepte désormais de prêter le joueur.

Cependant, l’Espanyol Barcelone 🇪🇸 vient d’entrer en négociation avec le club allemand pour obtenir le prêt de l’ancien stéphanois.

@lequipe
Der FC Augsburg erklärt sich nun bereit, den Spieler auszuleihen.

Espanyol Barcelona gerade Verhandlungen mit dem deutschen Verein aufgenommen, um den ehemaligen St. Etienne-Spieler zu leihen

Moin,

anscheinend seit Ihr aus Vereinssicht in der Breite auch ohne ihn (nach der Rückkehr aus St.Etienne) gut aufgestellt beim Thema OA/ST.

Sorry für ein Stück weit -offtopic.
Sollte dieser Transfer klappen, wäre mit Espanol andererseits wohl dann ein Bewerber weniger vor uns bei einer möglichen Leihe/KO/KPfl. von Caspar Tengstedt (Benfica).
Es blieben den Gerüchten zu Folge FC Kopenhagen + FC St.Pauli....oder beim Trainer und für Caspar dänischen Landsmann Thorup, doch auch der FCA ....Naja viel Spekulatius...Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VanMa am 31.07.2024 um 15:37 Uhr bearbeitet
Verstehe den Transfer nicht so recht! Warum gibt man Cardona nicht die Chance sich bei uns zu beweisen? Er hat doch die zweite französische Liga kurz und klein geschossen! Ich habe viele Tore von ihm gesehen. Was für Referenzen braucht er denn noch, um ins Team zu kommen?
Ich denke, das er mindestens genauso gut wie Titz ist, außerdem kennt er teilweise schon die Mannschaft und das Umfeld.
Treffen die beiden neuen bulligen Stoßstürmer nicht das Tor, dann wird man sich wohl an Cardona erinnern ..
Diese Heldenverehrung von Cardona ist schon kurios

Als er kam waren die Meinungen eher negativ, als er bei uns gespielt hat ebenso aber jetzt ist er der neue Heilsbringer

Absolut nichts gegen Cardona, ich hoffe auch das er bei uns noch durchstartet aber das nimmt schon etwas komische züge an

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Irvin Cardona muss beim Abschlussturnier zuschauen
Thorup nimmt jetzt keine Rücksicht mehr. Das merkten auch die Spieler. Am Ende des Trainings hatte Thorup unter sengender Sonne noch ein intensives Spiel 8:8-Turnier mit drei Teams auf einem verkürzten Feld angesetzt. Nur dabei zuschauen, durfte der französische Stürmer Irvin Cardona. Er wirkte etwas ratlos. „Ich bin fit“, sagte er, als er den Trainingsplatz etwas früher verließ. Es scheint, als seien die Tage des Franzosen unter Thorup gezählt. „No confidence“, „kein Vertrauen“, murmelte Cardona noch. Thorup sah das etwas anders: „Irivn hat die letzte Woche gar nicht mit der Mannschaft trainiert. Deswegen haben wir vor dem Training beschlossen, dass er bei der letzten Übung pausiert.“ Thorup weiter: „ Aber es ist, gut dass er fit ist, dann kann er morgen alles mitmachen.“
Ohje da stimmt es wohl auch intern nicht mehr wenn man es so wie sich das anhört
Zitat von Fan des FCA

Als er kam waren die Meinungen eher negativ, als er bei uns gespielt hat ebenso aber jetzt ist er der neue Heilsbringer

Absolut nichts gegen Cardona, ich hoffe auch das er bei uns noch durchstartet aber das nimmt schon etwas komische züge an

Hat Saint-Etienne fast im Alleingang in die Ligue 1 befördert und ist genau der Spielertyp der uns letzte Saison schmerzlich gefehlt hat. Spielt so gut wie jedes Testspiel sehr gut, aber hat nie eine faire chance erhalten.
Zitat von Fan des FCA

Kurz zur Berichtigung, auch wenn ich dies hier im Forum nur selten erwähnt hatte.

Cardona fiel mir in dem Jahr bevor er zu uns gewechselt ist schon auf, eigentlich sogar noch früher als er bei Monaco gespielt hat.
Meine höchsteigene Meinung war "den brauchen wir!" er war und ist technisch ein wirklich guter Spieler, setzte sich vor allem in Brest auch auf dem Spielfeld stark fürs Team ein und konnte offensiv wirklich jede Position spielen, was ihn ja auch so wichtig gemacht hat für seine Teams.
Dazu kamen noch ein paar ganz schöne Tore und Vorlagen... Meine Meinung bzgl Cardona war damit quasi schon in Stein gemeißelt.
Dann kam das Gerücht dass zum FCA wechselt, und ich kann mich tatsächlich nicht erinnern dass wir jemals einen Offensivspieler dieser Qualität hatten.
Als er dann hier war hat er aber kaum gespielt, das hat mich schon sehr geärgert, vor allem weil stattdessen immer wieder Mbuku eingewechselt wurde, der aus meiner Sicht viel zu viele Bälle im dribbling gegen 3-4 Gegenspieler verliert.
Während seiner Leihe zu St. Etienne hat er ja sichtlich überzeugt, und ich würde mich wirklich, mal wieder sehr ärgern wenn wir Cardona quasi chancenlos verscherbeln....
Ich hoffe inständig dass Thorup da kein persönliches Problem mit ihm hat und er die Chance bekommt die er verdient, und ich denke mit ein wenig Spielpraxis wird er auch jedem zeigen können welchen Wert er für das Team haben kann.
Zudem traue ich ihm auch eine deutliche Wertsteigerung zu, was ihn folglich auch zu einem lukrativen Spieler machen würde...
Zitat von lapfi
Zitat von Fan des FCA

Kurz zur Berichtigung, auch wenn ich dies hier im Forum nur selten erwähnt hatte.

Cardona fiel mir in dem Jahr bevor er zu uns gewechselt ist schon auf, eigentlich sogar noch früher als er bei Monaco gespielt hat.
Meine höchsteigene Meinung war "den brauchen wir!" er war und ist technisch ein wirklich guter Spieler, setzte sich vor allem in Brest auch auf dem Spielfeld stark fürs Team ein und konnte offensiv wirklich jede Position spielen, was ihn ja auch so wichtig gemacht hat für seine Teams.
Dazu kamen noch ein paar ganz schöne Tore und Vorlagen... Meine Meinung bzgl Cardona war damit quasi schon in Stein gemeißelt.
Dann kam das Gerücht dass zum FCA wechselt, und ich kann mich tatsächlich nicht erinnern dass wir jemals einen Offensivspieler dieser Qualität hatten.
Als er dann hier war hat er aber kaum gespielt, das hat mich schon sehr geärgert, vor allem weil stattdessen immer wieder Mbuku eingewechselt wurde, der aus meiner Sicht viel zu viele Bälle im dribbling gegen 3-4 Gegenspieler verliert.
Während seiner Leihe zu St. Etienne hat er ja sichtlich überzeugt, und ich würde mich wirklich, mal wieder sehr ärgern wenn wir Cardona quasi chancenlos verscherbeln....
Ich hoffe inständig dass Thorup da kein persönliches Problem mit ihm hat und er die Chance bekommt die er verdient, und ich denke mit ein wenig Spielpraxis wird er auch jedem zeigen können welchen Wert er für das Team haben kann.
Zudem traue ich ihm auch eine deutliche Wertsteigerung zu, was ihn folglich auch zu einem lukrativen Spieler machen würde...

Nur zu einem Zitat von dir: "Als er dann hier war hat er aber kaum gespielt, das hat mich schon sehr geärgert, vor allem weil stattdessen immer wieder Mbuku eingewechselt wurde, der aus meiner Sicht viel zu viele Bälle im dribbling gegen 3-4 Gegenspieler verliert."

Mbuku hat für uns ganze 36 BL-Minuten absolviert. Cardona hatte immerhin noch 360 Minuten Zeit. Weiß nicht inwiefern Mbuku da ihm den Platz weggenommen hat.

Beim anderen bin ich bei dir, insgesamt ist es schade. Weil er ja was anderes einbringen kann sportlich. Scheinbar stimmt es wohl charakterlich auch nicht, er ist nicht ohne Grund bei Thorup außen vor.
Zitat von guggl123
Zitat von lapfi

Zitat von Fan des FCA

Nur zu einem Zitat von dir: "Als er dann hier war hat er aber kaum gespielt, das hat mich schon sehr geärgert, vor allem weil stattdessen immer wieder Mbuku eingewechselt wurde, der aus meiner Sicht viel zu viele Bälle im dribbling gegen 3-4 Gegenspieler verliert."

Mbuku hat für uns ganze 36 BL-Minuten absolviert. Cardona hatte immerhin noch 360 Minuten Zeit. Weiß nicht inwiefern Mbuku da ihm den Platz weggenommen hat.

Beim anderen bin ich bei dir, insgesamt ist es schade. Weil er ja was anderes einbringen kann sportlich. Scheinbar stimmt es wohl charakterlich auch nicht, er ist nicht ohne Grund bei Thorup außen vor.

Naja was du Zitierst war auch so nicht gemeint wie du es interpretierst, vor allem weil Mbuku viel weniger flexibel in seinem Positionsspiel ist.
Mir geht es da viel mehr um die Qualitätsfrage.
Das Cardona so viel mehr gespielt hat, hab ich so gar nicht wahrgenommen, subjektiv vermutlich getäuscht, jedoch bin ich der Meinung, wenn ein Cardona nicht eingewechselt wird, weil er der Mannschaft nicht so gut helfen kann wie ein Mbuku, dann stimmt halt was nicht.
Versteh mich nicht falsch, ich finde Mbuku ja auch nicht so übel, wenn er noch ein wenig seine Eigensinnigkeit ablegt, könnte er wirklich ein guter Spieler, auch für uns werden, allerdings sehe ich Cardona deutlich wichtiger für das Team und bin deshalb der Meinung, der sollte bleiben, zumal er auch ein ganz anderer Stürmertyp als der Rest wäre, und uns somit deutlich flexibler im Angriff macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.