Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 31
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 12.08.2020
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Kaan Ayhan zu FC Schalke 04?

02.05.2019 - 17:44 Uhr

Quelle: Ruhr24

Nun steht zwar ein Wechsel bevor. Da die Schlange der Interessenten aber eher länger als kürzer wird, könnte der Defensivspieler zum Wohle des Vereins auf eine höhere Ablösesumme verzichten, damit der Klub nicht zu viel an den Spieler abgeben muss und stattdessen eine höhere Einnahme bei den Verhandlungen durch Handgeld und oder Gehalt erzielen.

Laut kicker könnte Schalke zu einem der Kandidaten werden. Auf den ersten Blick wäre eine erneute Zusammenarbeit nicht abwegig, wohnt Ayhan doch noch immer unweit der Veltins-Arena und spielte von 2009 bis 2016 für die Königsblauen.
Wechselt Kaan Ayhan zu FC Schalke 04? |#1
02.05.2019 - 17:52 Uhr
Ayhan hat sich gut entwickelt und es ist immer schön wenn so ein Spieler wieder in der Heimat landet. Schalke hat auch nach wie vor von allen Interessierten Vereinen die beste Perspektive. Wenn dort mal wieder eine klare Linie rein kommt muss der Verein eigentlich immer zwischen Platz 4-6 Landen.
Wechselt Kaan Ayhan zu FC Schalke 04? |#2
02.05.2019 - 17:52 Uhr
Wäre schön, wenn er zurück kommt. Spielern wie ihm oder Max muss man einfach mehr Zeit lassen sich komplett zu entfalten, manche brauchen halt länger als Andere.
Wechselt Kaan Ayhan zu FC Schalke 04? |#3
02.05.2019 - 18:38 Uhr
Das Ayhan auf Schalke wechselt halte ich für wahrscheinlich. Natürlich nicht aus aktueller sportlicher Sicht, aber immerhin wohnt er noch dort und Potential hat S04 allemal. Die Ablöse zahlen die aus der Portokasse! Schwer zu quantifizieren aber > 40 % würde ich schätzen.
Wechselt Kaan Ayhan zu FC Schalke 04? |#4
02.05.2019 - 18:46 Uhr
Ich hoffe es doch sehr!
Wechselt Kaan Ayhan zu FC Schalke 04? |#5
02.05.2019 - 18:56 Uhr
Wenn man ihn bekommen würde, muss man einfach zu schlagen.
Wechselt Kaan Ayhan zu FC Schalke 04? |#6
02.05.2019 - 23:06 Uhr
Wenn man Ihn zurück holen würde, wäre dass auch ein Zeichen, dass Schneider in 3 Monaten mehr von Schalke verstanden hat als Heidel in 3Jahre.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Wechselt Kaan Ayhan zu FC Schalke 04? |#7
02.05.2019 - 23:06 Uhr
Wenn man Ihn zurück holen würde, wäre dass auch ein Zeichen, dass Schneider in 3 Monaten mehr von Schalke verstanden hat als Heidel in 3Jahre.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Wechselt Kaan Ayhan zu FC Schalke 04? |#8
03.05.2019 - 08:16 Uhr
Kaan Ayhan ist ein Schalker Junge. Das betont er in Interviews immer wieder.
Wenn er für die kolportierte Ablösesumme zu bekommen ist, muss man alles dafür tun ihn zu holen. Er hat unter Funkel einen enormen Sprung gemacht und kann helfen die Defensive weiter zu stabilisieren. Mit 24 ist er entwicklungsfähig und nicht zu vergessen sind seine Standardqualitäten.
An einem Wechsel in die Türkei glaube ich nicht. Er wird in Deutschland bleiben. Ich hoffe wir machen das Rennen!
Wechselt Kaan Ayhan zu FC Schalke 04? |#9
03.05.2019 - 08:24 Uhr
ich würde alles daran setzen, Ayhan zurückzuholen; er könnte ein wichtiger Führungsspieler und gleichzeitig Identifikationsfigur werden!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Wechselt Kaan Ayhan zu FC Schalke 04? |#10
03.05.2019 - 12:31 Uhr
Würde mit Sicherheit wesentlich mehr Stabilität einbringen als z.B. ein Jeffrey Bruma.
Bezahlbar dürfte er trotz seiner starken Saison auch sein und kann sich ohne Anlaufschwierigkeiten zurechtfinden und etablieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.