FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler

28.02.2014 - 19:43 Uhr
Zeige Ergebnisse 41-50 von 1794.
Zitat von Inmoria

Wenn man einen sogenanten A-Stürmer holen will, muss man auch A-Kohle bezahlen. Einen Mercedes bekommt man schließlich auch nicht mit dem Budget eines Ladas. Denke schon, dass man da ein paar Euros mehr locker machen wird.

Rene Schneider sagt heute im Interview in der BILD, dass man mit mehreren Spielern und Beratern in Gesprächen ist. Das Geld ist da.
"Wenn wir jemanden holen, dann wird es ein Kracher sein, der uns sofort weiter hilft." So die Aussage von Schneider.
Er beklagt sich über die Befindlichkeiten der heutigen Spielergeneration." Der eine denkt, dass Rostock schon in Polen liegt und der andere will nicht so weit von seiner Freundin weg."
So etwas gab es zu seiner Zeit nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 12.08.2016 um 10:09 Uhr bearbeitet
Das was ich jetzt sage ist reinste Spekulation von mir. Ich habe gestern den livestream geguckt und dort ist mir aufgefallen das brand von der Einen auf die andere Sekunde sehr fröhlich geworden ist , dass konnte man gut sehen ,weil die kamera drauf gehalten hat er hat aufeinmal mit Uwe ehlers gelacht und Witze gerissen. Das sahr für mich irgendwie danach aus als hätte man brand über die Zusage seines wunschstürmers informiert . Ich weiß viel rein interpretiert aber vielleicht ging es jemand anderem genauso .
Cacau oder auch Kuranyi wäre der absolute Wahnsinn, was uns enorm verstärken würde. Beide sind sicher am Ball, haben Erfahrung, einen guten Blick für die Mitspieler und können daher auch mal entsprechend einen Ball verarbeiten, mit dem unsere flinken Außenspieler in Szene gesetzt werden können. Das bekommt mit Abstrichen bei uns nur Benyamina hin, der qualitativ wesentlich schlechter ist. Darüber hinaus hätte man einen Spieler mit einem absoluten Torriecher, der stets für ein Tor gut wäre.

Was solch ein Spieler bewirken kann sieht man übrigens in Wiesbaden mit Schäffler, der genau diese Präsenz und Abgeklärtheit mit sich bringt als Stoßstürmer. Davon profitiert die ganze Offensive, die in der letzten Saison noch sehr hakte.

Beide Spieler befinden sich trotz ihres Alters noch auf einem guten Level.
Kuranyi fehlt leider etwas die Wettkampfpraxis, aber ich schätze, dass er schnell reinfinden würde.
Cacau hatte lediglich in der Rückrunde für den VfB2 gespielt, in welchen Spielen das Team nochmal ordentlich Aufwind bekommen hatte. Erst nachdem er sich einen Muskelfaserriss zugezogen hatte, lief es nicht mehr beim VfB2 und sie stiegen ab. In Wiesbaden beim letzten Spiel hatte ich ihn nach seiner Einwechslung zuletzt gesehen und das war schon allererste Sahne welche Qualität er noch besitzt.

Egal, wer es von Beiden werden sollte, ich würde mich sehr darüber freuen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Rhino

Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von Rhino

Zitat von Nistel

Nach dem Spiel heute ist eigentlich klar, dass man eher einen zweiten Standardschützen à la Bickel bräuchte. Oder gibt es vielleicht auf der Bank noch jemanden, Grupe vielleicht?

Mein Landsmann Lerin Duarte ist noch zu haben,der kann sowas wie gefährliche Standards schießen. Ricky van Haaren ist auch so jemand der das kann,der müßte auch noch vereinslos sein.

Beide sind Technisch versierte achter die ein spielgestalten können im Mittelfeld,also das komplette gegenteil von Erdmann oder Kofler.

Duarte ist vereinslos seit ein paar Tagen ja aber 1. hatte der n sehr guten Vertrag bei Ajax bis zuletzt und sehr viel verdient und 2. wird er zurück nach Heracles gehen. War heute auch schon im Stadion.Der wäre absolut unbezahlbar für Rostock

Was Lerin verdient hat weiß ich nicht,habe ja keine Gehaltslisten wie du bei dir zu Hause Zwinkernd

Und zweitens danke für deine Info..Zwinkernd Ich habe selber das spiel gestern gesehen Heracles vs Willem II . Ich weiß selber das er gestern im Stadion war Zwinkernd

Er hat 3!!!! Mio. gekostet und wird demnach auch super verdient haben und den gleichen Vertrag von damals hatte er bis zuletzt auch noch.Da braucht man keine Gehaltsliste zuhause haben,da reicht es einfach logisch zu denken. Wer 3 Mio. Ablöse kostet wird auch massig verdienen,zumindest so viel das er unbezahlbar ist.Der ist ganz sicher nicht zu bezahlen für einen 3. Liga Verein. Da brauchst du jetzt auch nicht wieder zickig reagieren nur weil dich jemand verbessert hat und mal richtig stellt wer,wie zu machen ist für Rostock bei den 50695630 Spielern die du vorschlägst. Duarte hat keine gute Entwicklung hingelegt trotzdem kann sich den kein einziger 3. Liga Verein leisten.
Und da er sowieso zurück zu Heracles geht erübrigt sich auch eine Saison

So, nun ist's dann auch wieder gut. Genug Zickenkrieg und die Weihnachtselfe kann sich wieder auf das bevorstehende Kerngeschäft konzentrieren.
Ich finde, dass manche der aufgerufenen Namen eher Phantastereien als Optionen sind. Mich persönlich wuppen ehemals große Namen und Zahlen sowieso eher weniger, denn sie geben überhaupt keinen Hinweis auf einen aktuellen Qualitätsgewinn. Wir brauchen einen Spieler, der neben dem sportlichen Können auch schnell ins Team eingebaut werden kann und gaaanz wichtig, selbst auch was reißen will. Was nützt ein großer Name, wenn der hier nur Geld einsackt?
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von Rhino

Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von Rhino

Zitat von Nistel

Nach dem Spiel heute ist eigentlich klar, dass man eher einen zweiten Standardschützen à la Bickel bräuchte. Oder gibt es vielleicht auf der Bank noch jemanden, Grupe vielleicht?

Mein Landsmann Lerin Duarte ist noch zu haben,der kann sowas wie gefährliche Standards schießen. Ricky van Haaren ist auch so jemand der das kann,der müßte auch noch vereinslos sein.

Beide sind Technisch versierte achter die ein spielgestalten können im Mittelfeld,also das komplette gegenteil von Erdmann oder Kofler.

Duarte ist vereinslos seit ein paar Tagen ja aber 1. hatte der n sehr guten Vertrag bei Ajax bis zuletzt und sehr viel verdient und 2. wird er zurück nach Heracles gehen. War heute auch schon im Stadion.Der wäre absolut unbezahlbar für Rostock

Was Lerin verdient hat weiß ich nicht,habe ja keine Gehaltslisten wie du bei dir zu Hause Zwinkernd

Und zweitens danke für deine Info..Zwinkernd Ich habe selber das spiel gestern gesehen Heracles vs Willem II . Ich weiß selber das er gestern im Stadion war Zwinkernd

Er hat 3!!!! Mio. gekostet und wird demnach auch super verdient haben und den gleichen Vertrag von damals hatte er bis zuletzt auch noch.Da braucht man keine Gehaltsliste zuhause haben,da reicht es einfach logisch zu denken. Wer 3 Mio. Ablöse kostet wird auch massig verdienen,zumindest so viel das er unbezahlbar ist.Der ist ganz sicher nicht zu bezahlen für einen 3. Liga Verein. Da brauchst du jetzt auch nicht wieder zickig reagieren nur weil dich jemand verbessert hat und mal richtig stellt wer,wie zu machen ist für Rostock bei den 50695630 Spielern die du vorschlägst. Duarte hat keine gute Entwicklung hingelegt trotzdem kann sich den kein einziger 3. Liga Verein leisten.
Und da er sowieso zurück zu Heracles geht erübrigt sich auch eine Saison

WoW bist du empfindlich grins
Der einzige der Zickig reagiert bist du sonst keiner,außerdem habe ich den Post am 14.08.2016 - 09:54 UHR geschrieben das spiel Heracles vs Willem II fand später statt am selben Tag..Zwinkernd Da habe ich ihn auch gesehen,deswegen sagte ich ja danke für die Info. Ich weiß selber das er dort war,ich schaue selber schon Jahrelang Eredivisie . Ich bin Niederländer und lebe auch dort, vielen lieben dank mich braucht keiner zuverbessern.Ich weiß selber was Duarte keine gut Entwicklung hingelegt hat. Weil ich die LIga schon seit Jahre verfolge ,ich habe auch ein FOX Sports Niederlande Abo..grinsZwinkernd Und außerdem ob er wirklich 3 Mio€ kostet hat weiß wirklich keiner,es geben auch Quellen die behaupten das er 2,5 Mio€ gekostet hat..Zwinkernd Wie gesagt du scheinst ja eine Gehaltsliste bei dir zu Hause zu haben..Zwinkernd
Ich schlage soviele spieler vor wie ich will der Thread heist Kaderplanung ohne Quelle..Zwinkernd Du solltest mal Locker durch die hose atmen und alles wird gut grinszwinker Du nimmst das alles viel zu ernst grins

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 15.08.2016 um 21:38 Uhr bearbeitet
Alle konzentrieren sich nun auf den "Kracher". Im Nachhinein vielleicht eine ungeschickte Formulierung Schneiders. Er ist noch nicht einmal da, und wird dennoch schon mit hohen Erwartungen überfrachtet. Darüber hinaus möchte ich an eines erinnern: Wir hatten in den ersten drei Spielen mit Ziemer einen nominellen Strafraumstürmer in der Startelf. Aber, überlegt doch mal zurück- wie viele hundertprozentige Chancen hatten wir? Wie viele selbst herausgespielte Chancen? Natürlich ist ein guter, neuer Stürmer, ob nun Kategorie Strafraumstürmer oder Wühler, von Vorteil, aber er wird sich nicht von jetzt auf gleich die Probleme lösen, die ich viel eher im Spielaufbau sehe. Wenn wir den Ball nicht mal in die Box kriegen, kann man schwer ein Tor erzielen. Es müssen klare Pläne erarbeitet werden. Wie wollen wir den Ball von hinten heraus spielen? Wie schaffen wir es, das Spiel schneller zu verlagern, um einen Raumgewinn zu erzielen? Was machen wir, wenn der Gegner unsere Aufbauspieler anläuft? Wie ist bei eigenen Flanken der Strafraum zu besetzen, bzw. von wem? Wie schaffen wir es, ein einfaches Dreieck-und Doppelpassspiel zu installieren? Das sind Sachen, über die sich Trainer und Mannschaft gemeinsam Gedanken machen sollten. Wenn wir dann noch etwas Qualität in der Angriffsreihe dazu bekommen können- umso besser!

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Du sagst es, aber sei doch nicht gleich so sauer. Zwinkernd

Und am aktiven Geschehen teilnehmen ist schwierig, aktuell kann man nur spekulieren und wenn du den Urheber für dieses Gerede rügen möchtest, dann musst du bei Herrn Schneider anrufen und ihn den Mund verbieten. Lachend

Und nochmal mit Nachdruck ich bin sicher das uns Quiring gut zu Gesicht stehen würde und ich glaube irgendwie noch mehr daran, seitdem gesagt wurde, dass genug Budget da sei. smile

•     •     •

Hansääää!
Zitat von Inmoria
Kuranyi wurde am Wochenende angeblich in Warnemünde gesehen... Urlaub!?!? Überrascht

Ein Familienmitglied von Kevin studiert in HRO.. Ein Wechsel wäre der Hammer!!! Selbst wenn er kein sportlichen Erfolg bringen würde, würden die Einnahmen von Fan Artikel in die Höhe steigen!!!

Er weiß wo das tor steht.. Aber ich denke, dass es unrealistisch ist!! Cacau wäre ebenso ein Hit!!!

Ohne Tore keine Siege!! Und die Tore schießt momentan keiner!!!

Wir brauchen einen Stürmer der die 15 Tore marke knackt!!!
Zitat von Inmoria
Zitat von spence

Brand bestätigt in der heutigen Bild, dass noch ein Stürmer kommen soll, unabhängig von Gebhart!
" Wir sind auf der Suche."

Dann wird uns bestimmt (spätestens in der Winterpause) der ein oder andere Spieler noch verlassen.

Weil?
Dass wir einen Stürmer suchen ist seit Wochen klar. Der Gebharttransfer ist als Bonus zu bewerten, zumal man beim Vertrag keine Risiken eingegangen ist. Wenn uns einer verlassen wird, dann maximal der aussortierte Maik Baumgarten.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Könnte es sein, das euer Trainer Christian Brand heute im Kickerartikel bei den 2-3 Stürmerkandidaten die aus der 2. Liga nach unten durchrutschen , wenn 2. Ligisten sich höherklassig bedienen u.a auch Orhan Ademi von Eintracht Braunschweig mit gemeint hat ?
http://www.transfermarkt.de/orhan-ademi/profil/spieler/92111
Auf uns würde seine Aussage jedenfalls genau zutreffen, da wir uns nach der Verpflichtung vom Schweden Nyman aus der 1.Liga Schwedens definitiv jetzt von Ademi trennen wollen und er auch bereits in Verhandlungen mit anderen vereinen im In und Ausland steht.
Mit der Verpflichtung eines anderen ehemaligen Aufstiegshelden von uns Matze Henn habt Ihr ja bereits gute Erfahrungen machen können.
Ademi hat zwar bei uns im laufe der Jahre den nicht mehr änderbaren Ruf eines Chancentodes innerhalb der Fanszene und das er sein großes Potential einfach nicht auf unserem derzeit hohen Niveau oberes Drittel 2.Liga nutzbar abrufen kann.
Dazu inzwischen auch nicht gut ins System des Trainers passt bzw. entsprechend eingesetzt wird ( meiner Meinung nach wäre seine Stärke eher hängende Spitze) und kam meist nur zu Jokereinsätzen .
Aber untere Drittel 2.Liga bzw. 3.Liga traue ich Ihm eine mittlere Torquote zu. (siehe auch unsere 2 . Mannschaft und die kurze leihe nach Minuten und Einsätze bei Aalen)
Der überraschende Bundesligaaufstieg war meiner Meinung nach auch kontraproduktiv für seine Entwicklung bei uns .
Er ist ein lauffreudiger Arbeiter , technisch beschlagen, zeigt er aber zu selten, kann den Ball extrem gut behaupten und abschirmen und Bälle verteilen und weicht auch gern mal auf die Flügel aus. Er braucht vom Trainer einfach Vertrauen für mehrere Spiele am Stück und dabei dann natürlich sein Erfolgserlebnis, Charakterlich absolut einwandfrei

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 25.08.2016 um 15:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.