Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 26.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Kevin Kuranyi zu Zenit St. Petersburg?

07.04.2010 - 01:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen sind bei Kuranyis Berater Roger Wittmann mehr als 10 Anfragen eingegangen. Unter anderem von Juventus Turin, Dynamo Moskau, ZSKA Moskau, Zenit St. Petersburg, Birmingham City, AFC Sunderland und den drei großen Istanbuler Vereinen (Galatasaray, Fenerbace und Besiktas).
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/04/07/kevin-kuranyi/europa-jagt-den-schalke-st_C3_BCrmer.html
Das wäre definitiv keine Verbesserung für Käffin, deswegen wird er dort auch keinesfalls hingehen. ;)
Sehr unrealistisch. Die haben ja kaum ne bessere Perspektive als Schalke selbst.

Edit: Sag jetzt bitte nicht das du 9 Threads aufmachst :ugly

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Wenn Geld kein Machtwort sprechen wird, dann wird er nicht zu Zenit oder ZSKA wechseln ;)

•     •     •

Meine Mannschaft: Borussia Dortmund!
......
MSV - RWE
......
Astana, ZSKA Moskau, Zenit, Arsenal London, ManU, Ajax, Barca, Urawa.
Zitat von Meisterschuetze:

Wer unseren Freund Cerezo kennt, weiß, dass er das tun wird. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von Meisterschuetze:

Wer unseren Freund Cerezo kennt, weiß, dass er das tun wird. ;)

:D Er weiss eben, was zu tun ist. Unser lieber Hoffenheimer..äh, ich meine Bayern...äh oder doch Hoffenheimer Fan....

Edit: Bisher sind's erst 5. Schlampig, schlampig... :/: :ugly :D

Und zum Gerücht: Aufgrund diverser Punkte, die bereits in einem anderen Kuranyi nach Russland-Thread besprochen wurden, ziemlich unrealistisch.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitsch_1988 am 07.04.2010 um 01:51 Uhr bearbeitet
Zitat von Santa:
Man könnte sich darüber ja unterhalten wenns ne anständige Quelle geben würde, aber bei sowas lohnt es sich einfach nicht. Die Quelle und deren Inhalt ist zu nichts zu gebrauchen!

Na ja - die Anfragen werden teilweise schon vorliegen. Ist doch auch klar, dass bei einem treffsicheren und ablösefreien Stürmer die Vereine mal anklopfen.

Rogon/Wittmann versucht eigentlich immer, auf diese Art und Weise die Preise zu treiben. Es ist seine übliche Masche, diese Dinge in der Öffentlichkeit breit zu treten, um Druck auf die Vereine auszuüben. Nix neues, kennen wir.
Er erzählt das ganze der B*** und die druckt's bereitwillig ab.

Die Vereine, die seriöse Verhandlungspartner haben, können sich glücklich schätzen.

•     •     •

VfB Stuttgart 2026/27 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
Zitat von VatreniHrvat:
Fänds super, wenn man Kuranyi in die Sowjet Union abschieben würde. Dazu soll sich Zenit Tymoshuck zurückkaufen.......

Wie ich sehe hat es absolut nichts gebracht, dich per PN zu bitten dein Verhalten zu ändern. Deine dummen, kindischen und provozierenden Posts muss man auch weiterhin lesen.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Zitat von Huntelaar25:
Einen Vorteil hätte Kuranyi natürlich bei einem Wechsel nach Russland... Er ist es bereits von Schalke gewohnt, auf holprigem Untergrund zu spielen... ;-)

Das sind Normannia Spieler doch auch ;) :P

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinamo_Zagreb am 07.04.2010 um 08:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.