Kroatien
Sa., 16.11.2019
Kroatien
Kroatien

Slowakei
Slowakei

Daten

Kroatien   Slowakei
Zlatko Dalic Z. Dalic Trainer P. Hapal Pavel Hapal
407,30 Mio. € Gesamtmarktwert 59,85 Mio. €
28,6 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

Kroatien - Slowakei (EM-Qualifikation 2020)

08.11.2019 - 12:40 Uhr
Hier der Spieltags-Thread zum Spiel zwischen Kroatien und Slowakei!

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Wunschaufstellung
Kramaric ist wohl nicht fit für das Spiel

•     •     •

Ich wundere mich daß Corluka nicht berufen wurde. Er hätte sicher ausgeholfen. Die Abwehr (bis auf Barisic,der sich gut macht), ist ein absoluter Risikofaktor. Da der Druck enorm ist, würde ich auf Erfahrung setzen innen. Daher Jedvaj. Der Nebenmann ist schwierig zu wählen. Peric mMn zu grün international und traumatisiert wg Donezk. Mitrovic lange verletzt. Da würde ich auf Caleta Car setzen, der immerhin in der anspruchsvollen Ligue1 solide spielt.

Rakitic und Rebic außer Form, würde ich nicht bringen.
Meine Hoffnungsträger sind neben den üblichen Leistungsträgern v.a. Kovacic, der unserem MF mit seiner Spritzigkeit gut täte. Und Petkovic, der in Topform spielt.
Naja, Modric + Kovacic + Brozovic wäre schon sehr mager für das letzte Drittel. Da wäre Vlasic die wohl bessere Wahl.

Auch wenn es hart wäre Kova in der jetzigen Form auf der Bank zu lassen

•     •     •

Zitat von dianmo_zagreb
Naja, Modric + Kovacic + Brozovic wäre schon sehr mager für das letzte Drittel. Da wäre Vlasic die wohl bessere Wahl.

Auch wenn es hart wäre Kova in der jetzigen Form auf der Bank zu lassen

Klar, aber ich würde damit halt gerne Modric entlasten, damit der im letzten Drittel agiert und sich die Bälle nicht hinten holen muß.
Dalic hat Marko Rogs und Josip Juranovics Aufgebot aktiviert und die beiden sind morgen also auch dabei, hätte eigentlich einen weiteren Stürmer erwartet, da Kramaric nicht mittun wird.
Ivan Rakitic (sehr fraglich) und Matej Mitrovic (angeschlagen) fallen möglicherweise aus. Ich sag es zwar von Versammlung zu Versammlung. Warum werden die Jungs immer dann angeschlagen, wenns zur Nati geht? Sollte man da nicht vielleicht langsam über den Tellerrand schauen und auch mal ab vom festen 30-ziger Spielerpool scouten? Die Spieler 16 bis 22 sind eh nur Mitläufer die jahrelang mitgezogen und hingenommen werden, ohne das sie dem Team etwas bringen und wären damit eigentlich austauschbar!
Ich würde Orsic von Beginn an bringen für Rebic, wenns nicht läuft Rebic ab der 65 min einwechseln....
Ivan Rakitic, Matej Mitrovic und Andrej Kramaric definitiv out, alle drei wurden freigestellt und dürfen zu ihren Vereinen zurückkehren.
Zitat von stodra
Ivan Rakitic, Matej Mitrovic und Andrej Kramaric definitiv out, alle drei wurden freigestellt und dürfen zu ihren Vereinen zurückkehren.

Kann man noch nachnominieren?
Mitrovic ist kein Verlust
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.