Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 24.11.2025
Letzte Bewertung: 24.11.2025
Wechselt Maximilian Beier zu Aston Villa?
27.08.2025 - 19:14 Uhr
28.08.2025 - 12:36 Uhr
Quelle: m.bild.de
Nach BILD-Informationen hat ein Vermittler für den FC Brentford am Mittwoch bei Borussia Dortmund das Interesse an Beier hinterlegt. Demnach soll ein schriftliches Angebot über 55 Millionen Pfund plus 5 Millionen an Boni gemacht werden. Umgerechnet bietet der Premier-League-Klub damit rund 70 Millionen Euro für den deutschen Nationalstürmer.
Also wenn das wirklich stimmt dann muss er sofort gehen
28.08.2025 - 12:42 Uhr
Wow. Na dann gibt es denke ich keine 2 Meinungen. 70mio für einen Spieler, der nicht zum Stammpersonal gehört ist denke ich Alternativlos. Sancho noch holen, der bei United auch teilweise mal als Teil ner Doppelspitze agiert hat und evtl auf den letzten Metern doch noch nen AV
28.08.2025 - 12:43 Uhr
Bei aller sympathie für Beier, wenn wirklich ein Angebot in so einer Höhe kommt, muss man sich ernsthaft damit auseinander setzen.
Wäre halt dann auch wieder ein Beweis dafür, dass Kohle in der PL keine Rolle spielt.
Wäre halt dann auch wieder ein Beweis dafür, dass Kohle in der PL keine Rolle spielt.
28.08.2025 - 12:46 Uhr
Wäre ich an der Börse, würde ich laut schreien "Verkaufen!!!"
28.08.2025 - 13:04 Uhr
Da glaube ich im Leben nicht dran, auch wenn ich es dem BVB sehr wünschen würde.
Sportlich wäre Villa natürlich super, aber Brentford? Ich weiß ja nicht...
Sportlich wäre Villa natürlich super, aber Brentford? Ich weiß ja nicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland