Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 21.08.2026
Letzte Bewertung: 21.08.2026
Wechselt Michael Zetterer zu VfL Wolfsburg?
28.06.2026 - 20:52 Uhr
09.07.2026 - 17:12 Uhr
Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung
09.07.2026 - 20:16 Uhr
Zitat von Adler84
Quelle: www.waz-online.de
In Sachen neue Nummer 1 gibt es aber zumindest eine Teilantwort. Denn nach AZ/WAZ-Infos wird Keeper Michael Zetterer nicht zu den Niedersachsen wechseln. Das sickerte jetzt durch.
Finde den Part im Artikel interessant wo gesagt wird das die Verantwortlichen nicht den Eindruck hatten das Zetterer zu 100% überzeugt ist. Deswegen habe auch die Vereinsseite Abstand genommen.
Finde ich auch gut das man diese Spieler dann nicht auf Zwang hierher holt.
09.07.2026 - 20:32 Uhr
Zitat von lueb08
Finde den Part im Artikel interessant wo gesagt wird das die Verantwortlichen nicht den Eindruck hatten das Zetterer zu 100% überzeugt ist. Deswegen habe auch die Vereinsseite Abstand genommen.
Zitat von Adler84
Quelle: www.waz-online.de
In Sachen neue Nummer 1 gibt es aber zumindest eine Teilantwort. Denn nach AZ/WAZ-Infos wird Keeper Michael Zetterer nicht zu den Niedersachsen wechseln. Das sickerte jetzt durch.
Ja, es war auch zuletzt zu lesen, dass er sich weiter in der Bundesliga sieht. Bei uns liest man auch gar nichts zur Torwartsituation und inwiefern man mit ihm plant. Ich hätte einen Abgang zu Wolfsburg begrüßt.
11.07.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von DeutschPatriot
Wäre super, wenn VW ihn uns abnimmt!
Wäre super, wenn VW ihn uns abnimmt!
Ok. Und wo soll er dann da Arbeiten? Am Band oder im Lager ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland