Michael Rensing
Geburtsdatum 14.05.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 21.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Michael Rensing zu 1.FC Köln?

28.02.2010 - 14:41 Uhr
Glückwunsch FC!
Ich sehe den Transfer als Win-Win Situation. Rensing wird alles geben, er hat die Klasse dafür sich da durchzusetzen, was er genauso bei uns geschafft hätte, aber Klinsmann hat ihm ja seine Karriere vermasselt.

Quelle: Bild

Einen Tag vor Kölns Pokal-Spiel gegen Duisburg (Mittwoch, 19 Uhr) erfuhr BILD.de: Michael Rensing (26) wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC! Bayerns Ex-Torwart bekommt zunächst einen Vertrag bis zum Saison-Ende – mit einer Option für länger.
Nun hat die Bild einen ganzen Bericht geschrieben.
Zitat von ChriZO4:
Ich sag euch mal was bei Bayern war viel zuviel Druck für Rensing und Neuer war in seiner 2.ten Saison nicht wirklich gut aber RENSING da bin ih mir sicher ist ein richtig guter bei Bayern darf man sich halt nicht viel erlauben das ist meine Meinung .

Du darfst keine Leerzeichen zwischen den Wörtern machen, sonst verstehen die Leute nicht was du sagen möchtest.

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht.

•     •     •

♥♥♥ Kopiere diesen Scheiss in deine Signatur, wenn du jemanden kennst oder wenn du von jemandem gehört hast, der jemanden kennt oder jemand kennst, der jemanden kennen könnte. Wenn du niemanden kennst, oder von jemandem gehört hast, der niemanden kennt, kopier es trotzdem. Es ist extrem wichtig, diese Botschaft zu verbreiten! Und die scheiß Herzen – vergiss um Gottes Willen die scheiß Herzen nicht! ♥♥♥

Quelle: bild.de

Transfer-Überraschung beim 1. FC Köln: Wie BILD erfuhr, verpflichten die Kölner mit sofortiger Wirkung die ehemalige Bayern-Eins, Michael Rensing (26). Rensing hatte sich nach seinem Vertragsende bei Bayern zuletzt privat bei einem Münchener Bezirksoberligisten VfR Garching fit gehalten. Der Vertrag gilt bis zum Ende der Saison, mit Option auf Verlängerung. Köln hat am letzten Spieltag seinen langjährigen Torwart und Kapitän Faryd Mondragón in die USA ziehen lassen.
bereits fix !!
Sollte das stimmen hat man m.E. alles richtig gemacht. Ich denke von den zur Auswahl stehenden ist Rensing die beste Option. Hildebrand ist schlichtweg zu teuer, Pröll auf 1 1/2 Jare gesehen zu risikoreich (wegen seiner Verletzungsanfälligkeit) und Eilhoff hätte zum einen Ablöse gekostet und hat in der letzten Zeit auch nicht mehr so überragt wie vor 2-3 Jahren.

Unterm Strich ist Rensing also die beste Wahl, zumal man nach 1 1/2 Jahren beurteilen kann, ob er wirklich sein unumstritten vorhandenes Talent umsetzen kann, oder doch nur absolut überhypt war. Parallel kann man dann die Entwicklung von Kessler abwarten und sich überlegen, mit wem man weiter planen möchte. Setzt sich Rensing durch, kann man für Kessler vielleicht sogar noch ne kleine Ablöse rausholen.

Quelle: Express

Michael Rensing steht vor der Unterschrift beim 1. FC Köln - perfekt ist der Deal mit dem Ex-Bayern-Keeper noch nicht.

...

Die Gesellschafter des FC müssen den Deal noch abnicken. Eine Formsache! Denn am Mittag hatten sich die Rensing-Seite und der FC bereits so gut wie geeinigt.
Der Express hat es auch aufgenommen, aber baut es komplett anders auf.
Herzlichen Glückwunsch! ;)

Vllt. wird er ja bei euch zu einem TW.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 21.12.2010 um 14:53 Uhr bearbeitet
Ein seht interessanter Transfer - ich bin der Meinung dass Rensing in München häufig schlechter gemacht wurde als er es tatsächlich war.

Ich bin gespannt wie schnell er sich einleben wird und ob er zu überzeugen weiß.

In jedem Fall aber meinen Glückwunsch zur Verpflichtung an den FC Köln.

lg

lion60
Zitat von mark_menden:
Glückwunsch FC!
Ich sehe den Transfer als Win-Win Situation. Rensing wird alles geben, er hat die Klasse dafür sich da durchzusetzen, was er genauso bei uns geschafft hätte, aber Klinsmann hat ihm ja seine Karriere vermasselt.

Auch bei Van Gaal hatte er seine Chance und er hat es nicht gepackt. Er hat einfach nicht die KLasse, denkt aber selbst er wäre der kommende Nationaltorwart. Naja, vielleicht klappts ja jetzt bei Köln...vielleicht hat er ja noch Kasachische Wurzeln oder so, dann könnte er es noch werden ;)

•     •     •

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: „Kirsten, du Arschloch“, dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin. "
Na dann: Glückwunsch.

Er wurde sicher bisweilen immer schlechter gemacht, als er ist. Er galt nicht umsonst lange als Talent. Was er kann und ob er bundesligatauglich ist, vermag er ja jetzt in Bälde zeigen zu dürfen. Viel Erfolg.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.