Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 25.07.2026
Letzte Bewertung: 25.07.2026
Wechselt Mirza Catovic zu VfL Wolfsburg?
27.05.2026 - 17:43 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 27.05.2026 um 18:39 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
27.05.2026 - 18:20 Uhr
Da sehe ich ihn eher bei RB oder der TSG als bei Wolfsburg. Vor allem RB Salzburg wird wahrscheinlich den Sommer nochmals versuchen ihn zu holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 27.05.2026 um 18:40 Uhr bearbeitet
27.05.2026 - 22:36 Uhr
Wolfsburg wäre eine top Adresse für ihn. Wolfsburg braucht hungrige Spieler. Das hatten sie nicht. Deshalb sind sie abgestiegen. Mit Catovic steigen sie wieder auf.Eine Leihe wäre denkbar.
27.05.2026 - 22:37 Uhr
Wolfsburg wäre eine top Adresse für ihn. Wolfsburg braucht hungrige Spieler. Das hatten sie nicht. Deshalb sind sie abgestiegen. Mit Catovic steigen sie wieder auf.Eine Leihe wäre denkbar.
28.05.2026 - 12:10 Uhr
Zitat von BO___7
Da sehe ich ihn eher bei RB oder der TSG als bei Wolfsburg. Vor allem RB Salzburg wird wahrscheinlich den Sommer nochmals versuchen ihn zu holen.
Das Mittelfeld im Kraichgau ist wahrscheinlich in der Breite besser, als das des VfB.....soll er da für Burger, Avdullah plus vielleicht Stage spielen?? Ausser natürlich es geht nicht um Spielpraxis, sondern um Kohle?
Er kann aus meiner Sicht nur zu einem Verein gehen, der im Kader belastbare Spielpraxis bietet und die Konditionen des VfB (Leihe ohne KO, Verkauf mit RKO, die eine vernünftige Ausbildungsprovision impliziert oder evtl. Diektverkauf, aber für hohe Ablöse) akzeptiert.
28.05.2026 - 12:29 Uhr
Zitat von BO___7
Da sehe ich ihn eher bei RB oder der TSG als bei Wolfsburg.
Da sehe ich ihn eher bei RB oder der TSG als bei Wolfsburg.
Sehe ich auch so. WOB hat im DM für nächste Saison doch schon Maximilian Arnold, Yannick Gerhardt sowie Neuzugang Elvis Rexhbecaj unter Vertrag. Da gibts sicherlich bessere Fits für Catovic
28.05.2026 - 12:51 Uhr
Zumindest Gerhardt wird den Verein ziemlich sicher verlassen. Da gab es auch schon diverse Gerüchte.
Das Arnold hier bleibt ist auch nicht in Stein gemeißelt.
Das Arnold hier bleibt ist auch nicht in Stein gemeißelt.
28.05.2026 - 14:20 Uhr
Zitat von Mufflon
Sehe ich auch so. WOB hat im DM für nächste Saison doch schon Maximilian Arnold, Yannick Gerhardt sowie Neuzugang Elvis Rexhbecaj unter Vertrag. Da gibts sicherlich bessere Fits für Catovic
Bei Arnold ist noch nicht final geklärt, zumal er Defensiv einige Schwächen hat. Gerhardt & Elvis sind ZMs.
Es gibt also definitiv Bedarf, wobei viel davon abhängt ob Souza geht oder überraschenderweise bleiben könnte. Falls er nicht bleibt brauchen wir definitiv noch einen DM und vom Profil her passt Catovic perfekt.
28.05.2026 - 14:24 Uhr
Catovic braucht Spielpraxis auf einem höheren Niveau als die 3. Liga. Der VfB wird ihn aber hoffentlich nur verleihen. Bei einem Verkauf wird man sicher versuchen sich eine Rückkaufoption zu sichern.
So oder so ist es wichtig, dass der VfB und Catovic einen Verein mit einer sicheren Perspektive auf Spielzeit auswählen. Die sehe ich beim VfL Wolfsburg gerade nicht. Einfach deswegen, weil noch so vieles unklar ist:
- Wer trainiert den Verein nächstes Jahr?
- Welches System wird gespielt?
- Welche Konkurrenten/Mitspieler sind da?
Derzeit können da weder Catovic noch der VfB eine qualifizierte Entscheidung treffen. Selbst wenn Wolfsburg grundsätzlich interessant ist, würde ich warten bis dort mehr Klarheit herrscht. Bis dahin sind andere Optionen meiner Meinung nach attraktiver.
So oder so ist es wichtig, dass der VfB und Catovic einen Verein mit einer sicheren Perspektive auf Spielzeit auswählen. Die sehe ich beim VfL Wolfsburg gerade nicht. Einfach deswegen, weil noch so vieles unklar ist:
- Wer trainiert den Verein nächstes Jahr?
- Welches System wird gespielt?
- Welche Konkurrenten/Mitspieler sind da?
Derzeit können da weder Catovic noch der VfB eine qualifizierte Entscheidung treffen. Selbst wenn Wolfsburg grundsätzlich interessant ist, würde ich warten bis dort mehr Klarheit herrscht. Bis dahin sind andere Optionen meiner Meinung nach attraktiver.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland