Mitgliedschaften / Booking History
16.01.2018 - 18:55 Uhr
Einige Vereine begrenzen den Kartenverkauf bei Spitzenspielen oder teilweise komplett auf Mitglieder oder Personen mit einer Booking History. Teilweise benötigt man x gesehene Spiele um beispielsweise Karten für ein Derby erwerben zu können.
Aus diesem Grund möchte ich diesen Thread nutzen um Mitgliedschaften im Startbeitrag zu sammeln. Gern man bei sich dann hier bei Bedarf einklinken oder die Personen mit Mitgliedschaft bei Verein XY direkt anschreiben.
Ich mache mal Anfang:
Exorzischt:
Mitgliedschaft: FC Augsburg
Booking History: Barnsley FC
(Account: Sheffield United (0 Loyality Points, für das Derby hatte ich 500 benötigt))
Aus diesem Grund möchte ich diesen Thread nutzen um Mitgliedschaften im Startbeitrag zu sammeln. Gern man bei sich dann hier bei Bedarf einklinken oder die Personen mit Mitgliedschaft bei Verein XY direkt anschreiben.
Ich mache mal Anfang:
Exorzischt:
Mitgliedschaft: FC Augsburg
Booking History: Barnsley FC
(Account: Sheffield United (0 Loyality Points, für das Derby hatte ich 500 benötigt))
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.