FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Nachwuchsabteilung des FCB

27.06.2013 - 14:09 Uhr
Nachwuchsabteilung des FCB |#31
22.05.2014 - 17:59 Uhr
Quelle: relevant.at
Kevin Friesenbichler wechselt von den FC Bayern Amateuren zu Benfica Lissabon. Nachdem der Stürmer sechs Mal von Scouts der Portugiesen beobachtet wurde unterschrieb der 20-Jährige einen Vertrag über vier Jahre. "Ich bin überglücklich, dass dieser Super-Transfer funktioniert hat und ich meine Leistungen nach einigen Verletzungen in den letzten sechs Monaten wieder zeigen konnte", freut sich der Nachwuchsnationalspieler. Für die Münchner erzielte Friesenbichler in dieser Saison 14 Tore.

Relegation?WeinendWeinendWeinend

Nachwuchsabteilung des FCB |#32
26.05.2014 - 11:06 Uhr
Das erste Relegationsspiel ist glaube ich am 28.5 um 19 Uhr.

Noch ne frage zu dieser Sinan Kurt geschichte. Wie kommt ihr alle darauf dass er zu uns wechselt?

Das erste Relegationsspiel ist glaube ich am 28.5 um 19 Uhr. 

Noch ne frage zu dieser Sinan Kurt geschichte. Wie kommt ihr alle darauf dass er zu uns wechselt? Gibt es da irgendeine Quelle?  Also ich habe da nix zu gefunden. Wäre natürlich gar nicht so schlecht wenn wir uns den angeln. Wir brauchen mehr Top Talente

Nachwuchsabteilung des FCB |#33
26.05.2014 - 13:45 Uhr
Quelle: twitter.com
Alessandro Schöpf im Pressetalk: "Kann sein, dass ich im Sommer ausgeliehen werde."

...

Nachwuchsabteilung des FCB |#34
26.05.2014 - 13:45 Uhr
BILD FC Bayern ‏@BILD_Bayern 5 Min.
Heute was von der "Zweiten"! Alessandro Schöpf im Pressetalk: "Kann sein, dass ich im Sommer ausgeliehen werde."

Schöpf wird vielleicht ausgeliehen.

Nachwuchsabteilung des FCB |#35
28.05.2014 - 20:15 Uhr
(57.) (0:0) Die Selbstreinigung funktioniert. Nachdem ein Bayernfan eine Bengale aus die Tartanbahn warf, wird er von den eigenen Fans hinausbefördert

so will ich das sehen!

Nachwuchsabteilung des FCB |#36
30.05.2014 - 00:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
[...]
Bei Bayern wäre Kurt nur für die zweite Mannschaft eingeplant. Bei Borussia für den Bundesliga-Kader.
[...]
► Ein Wechsel zu den Bayern ist trotzdem noch lange nicht sicher. Der Gladbach-Manager: „Kurt hat bei uns einen gültigen Vertrag. Der Verein entscheidet, ob wir ihn freigeben. Und nicht der Spieler...“

Neues zu Sinan Kurt

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Nachwuchsabteilung des FCB |#37
31.05.2014 - 18:46 Uhr
Quelle: www.tz.de
Eigentlich, so hieß es, wollten die Verantwortlichen des FC Bayern II mit der Mannschaft aufsteigen, die in der Regionalliga Bayern die Meisterschaft gewonnen hat. [...] Doch nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel werden die Karten offenbar neu gemischt. [...] Möglicherweise läuft morgen doch Torjäger Pizarro im Grünwalder Stadion auf.[...]

Hilft Pizarro doch den kleinen Bayern? Cool

"Es könnte Überraschungen geben", wird Nachwuchskoordinator Michael Tarnat vielsagend zitiert. Bei der Personalie Pizarro hält sich die Bayern-Legende bedeckt. "Dazu kann ich nicht so viel sagen", so die Bayern-Legende weiter. Aber auch "Tanne" weiß: "Wir müssen mehr als ein Tor schießen." Dem Bericht zufolge soll ten Hag schon Kontakt zu Matthias Sammer aufgenommen haben. Sollte der Sportvorstand sein "OK" geben, stünde dem Einsatz des Schlitzohr nichts mehr im Wege. [...]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von peacemaker2 am 31.05.2014 um 18:48 Uhr bearbeitet
Nachwuchsabteilung des FCB |#38
01.06.2014 - 13:19 Uhr
Die Bayern spielen mit folgender Aufstellung: 1 Lukas Rader, 2 Benno Schmitz, 3 Dennis Chessa, 5 Daniel Wein, 7 Tobias Schweinsteiger, 9, Alessandro Schöpf, 11 Patrick Weihrauch, 13 Ylli Sallahi, 20 Kevin Friesenbichler, 23 David Vrzogic, 29 Angelos Oikonomouanz

Also ohne Profi.

Nachwuchsabteilung des FCB |#39
11.06.2014 - 00:33 Uhr
Quelle: sportbild.de
Es gab mal einen Ehrenkodex, dass sich die Profi Klubs gegenseitig keine Talente abwerben. Das Versprechen kündigt der FC Bayern, wie es der DFB in einer "Trainer-Info" zum Thema Talent-Förderung festhält, als erster Klub auf.

Richtig so Lachend

Nachwuchsabteilung des FCB |#40
18.06.2014 - 02:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Werder holt Bayern-Torwart!
Heute gibt der Klub den Transfer von Raif Husic (18) bekannt. Am Vormittag wird in Bremen der Medizin-Check durchgeführt, anschließend unterschreibt Husic einen 3-Jahresvertrag.

Bevor sich wieder welche aufregen, mit dem 19-Jährigen Ivan Lucic haben wir laut unserem FCB II-Torwarttrainer Walter Junghans "eines der größten Talente auf dieser Position" verpflichtet.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.