| Geburtsdatum | 20.08.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Kroatien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Nenad Bjelica und sein Team
17.06.2013 - 11:36 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Nenad Bjelica.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 26.02.2014 um 20:13 Uhr bearbeitet
17.06.2013 - 11:48 Uhr
Quelle: kurier.at
Bjelica: "Das ist eine große Chance für mich" Der bisherige WAC-Coach gab dem KURIER sein erstes Interview als Trainer der Austria.
Der Kurier hat schon das erste Mini-Interview mit Bjelica.
17.06.2013 - 12:02 Uhr
schade um schmid. aber gut, hoffe das passt - wünsche uns allen das Beste
17.06.2013 - 12:44 Uhr
Bin gespannt :) In Wolfsberg hat er ja wirklich einen guten Eindruck hinterlassen und er scheint mir eine vernünftige Wahl zu sein vor allem im Vergleich mit manch anderem Namen der da in den letzten Tagen durch die Presse und Foren gegeistert ist. freu mich schon aufs erste Duell Bjelica-Barisic :D
17.06.2013 - 13:45 Uhr
Ich sag mal: Es hätt besser aber auch schlechter kommen können, aber wissen werden wir das sowieso nie. Habe in etwa die gleiche Einstellung, wie beim Wechsel zu Stöger im letzten Sommer. Dass natürlich wieder eine solche Saison rausschauen wird, das ist freilich unrealistisch. Wäre es aber mit jedem Trainer. Wermutstropfen ist wohl der Abgang von Schmid...
17.06.2013 - 14:32 Uhr
So ganz verstehe ich die Entscheidung ehrlich gesagt nicht, da wäre es doch weitaus besser gewesen Schmid den Cheftrainerposten zu geben...
17.06.2013 - 15:00 Uhr
Bin genau der selben Meinung!Wo ist bei dem der AUSTRIA-Bezug? :angry
17.06.2013 - 15:06 Uhr
Der Bezug zur Austria? Ehrlich? Soll das tatsächlich ein wichtiges Detail bei einer Trainersuche sein?
17.06.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Der Bezug zur Austria? Ehrlich? Soll das tatsächlich ein wichtiges Detail bei einer Trainersuche sein?
Finde das auch nicht wichtig,...kommuniziert wurde jedoch schon, dass es zumindest ein wichtiger Punkt bei der Suche sei.
Finde das auch nicht wichtig,...kommuniziert wurde jedoch schon, dass es zumindest ein wichtiger Punkt bei der Suche sei.
17.06.2013 - 15:23 Uhr
find grad das (als grüner!) gut das die austria nicht auch so farbenblind ist und nur im violetten umfeld sucht, sondern auch über den tellerrand schaut.
ansonsten mal schauen was er bringt, beim WAC konnte er nur überraschen, beim amtierenden meister ist die erwartung halt gleich eine ganz andere...
ansonsten mal schauen was er bringt, beim WAC konnte er nur überraschen, beim amtierenden meister ist die erwartung halt gleich eine ganz andere...
17.06.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von pramm1ff:
Zitat von StoettnerDani:
äh... nein!
parits hat klar gesagt das er nicht aus dem austria umfeld kommen muss.
Zitat von StoettnerDani:
äh... nein!
parits hat klar gesagt das er nicht aus dem austria umfeld kommen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 17.06.2013 um 15:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien