Wahrscheinlichkeit
38 %  
38 %  
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Nenad Cvetkovic zu Samsunspor?
14.08.2026 - 20:59 Uhr
Quelle: Peter Linden
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
14.08.2026 - 21:42 Uhr
Wenn man wirklich eine Millionenablöse bekommt, sollte man das annehmen. Er bringt mittlerweile nicht mehr die Leistung, die er früher gezeigt hat
14.08.2026 - 21:46 Uhr
Viele Mentalitätsspieler haben wir nicht. Würde ihn ungern abgeben wollen. Ein Verkauf von Cvetkovic wäre für mich das falsche Zeichen.
Für Abgänge haben wir dann schon andere Kandidaten. Es ist der 14. August & wir stehen immer noch mit einem 34 Mann Kader da. Ist doch eigentlich wahnsinn.
Für Abgänge haben wir dann schon andere Kandidaten. Es ist der 14. August & wir stehen immer noch mit einem 34 Mann Kader da. Ist doch eigentlich wahnsinn.
14.08.2026 - 23:28 Uhr
Leistungstechnisch hat er mMn schon etwas abgebaut. Seine Mentalität ist für Rapid jedoch wertvoll. Für eine sehr gute Ablöse würde ich ihn aber abgeben. Man hat mit Schöller, Raux-Yao und Ahoussou gute Innenverteidiger im Kader und Marcelin wird auch wieder irgendwann fit werden. Dazu gibts auch noch Gröller, den wird man nicht zum Spaß im Kader haben, sondern ihm auch den Sprung zutrauen in die Bundesliga.
17.08.2026 - 12:19 Uhr
Laut Sky war das Angebot zu schlecht vom türkischen Verein und wurde abgelehnt. Glaube auch nicht das da nochmal nachgelegt wird
Vorallem wenn Schöller sich jetzt gestern doch wieder schwerer verletzt hat, sollte und wird man Cvetkovic nicht verkaufen
Vorallem wenn Schöller sich jetzt gestern doch wieder schwerer verletzt hat, sollte und wird man Cvetkovic nicht verkaufen
20.08.2026 - 11:24 Uhr
Quelle: Kurier
23.08.2026 - 16:44 Uhr
Der Verlust eines Führungsspielers wie ihn, würde schon schwer wiegen.
Vielleicht würde Rapid aber nachlegen.
Vielleicht würde Rapid aber nachlegen.
25.08.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von DrKornfeld
Quelle: peterlinden.live
Der Aufreger um Cvetkovic kommt aus der Türkei: Samsunspor, letzte Saison Siebenter der SüperLig will den 30-jährigen Serben verpflichten. Cvetkovic kam vor drei Jahren vom israelischen Zweitligisten Ashdod um 900.000 Euro nach Wien, sein Vertrag läuft noch zwei Jahre.
...
...
Dem Vernehmen nach soll Rapid zu Gesprächen bereit sein, zu verhandeln, wenn es eine Millionenablöse gibt.
Angebot für Abwehrchef Cvetkovic......
...
Dem Vernehmen nach soll Rapid zu Gesprächen bereit sein, zu verhandeln, wenn es eine Millionenablöse gibt.
beim richtigen Anbot kann und darf Rapid ruhig schwach werden, dafür muss aber Raux-Yao gehalten werden, Schöller könnte mit SPRY ein gutes Duo bilden,
aber man müsste definitiv nachlegen auf der IV Pos. die anders als alle offensiv Positionen eher schwach besetzt sind !
Baugartner von WAC wäre da schon seit Jahren mein Kandidat!
25.08.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von ToniValdez89
beim richtigen Anbot kann und darf Rapid ruhig schwach werden, dafür muss aber Raux-Yao gehalten werden, Schöller könnte mit SPRY ein gutes Duo bilden,
aber man müsste definitiv nachlegen auf der IV Pos. die anders als alle offensiv Positionen eher schwach besetzt sind !
Zitat von DrKornfeld
Der Aufreger um Cvetkovic kommt aus der Türkei: Samsunspor, letzte Saison Siebenter der SüperLig will den 30-jährigen Serben verpflichten. Cvetkovic kam vor drei Jahren vom israelischen Zweitligisten Ashdod um 900.000 Euro nach Wien, sein Vertrag läuft noch zwei Jahre.
...
...
...
Baumgartner ist aber nicht mehr beim WAC und ist nach Polen gewechselt. In meinen Augen wäre er aber auch um nichts besser als ein Sollbauer gewesen. Nice to have wenn man ihn benötigt, aber nicht mehr wie ich finde.
Auf der IV Position würde ich dennoch nicht nachlegen.
Marcelin kommt nach einem Muskelabriss gerade wieder in der 2er zu Einsätzen und wird wohl alsbald wieder in die Kampfmannschaft rücken. Schöller wird auch bald wieder fit sein und auch einen Gröller würde ich ins kalte Wasser werfen, denn bei den Einsätzen die er bisher hatte, habe ich eigentlich nur gutes gesehen. Ahoussou wäre da dann auch noch.
Wo ich dir aber recht gebe, die Voraussetzung wäre, dass ein SP dann bleiben muss!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boerni95 am 25.08.2026 um 14:42 Uhr bearbeitet
25.08.2026 - 15:14 Uhr
Wo sind die guten alten Zeiten wo TM User nicht aus Langeweile Gerüchte Threads hochgeholt haben...
25.08.2026 - 16:33 Uhr
Zitat von Boerni95
Baumgartner ist aber nicht mehr beim WAC und ist nach Polen gewechselt. In meinen Augen wäre er aber auch um nichts besser als ein Sollbauer gewesen. Nice to have wenn man ihn benötigt, aber nicht mehr wie ich finde.
Marcelin kommt nach einem Muskelabriss gerade wieder in der 2er zu Einsätzen und wird wohl alsbald wieder in die Kampfmannschaft rücken. Schöller wird auch bald wieder fit sein und auch einen Gröller würde ich ins kalte Wasser werfen, denn bei den Einsätzen die er bisher hatte, habe ich eigentlich nur gutes gesehen. Ahoussou wäre da dann auch noch.
Wo ich dir aber recht gebe, die Voraussetzung wäre, dass ein SP dann bleiben muss!
Zitat von ToniValdez89
Zitat von DrKornfeld
...
...
...
puh das mit Baumi hab ich verschwitzt sorry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Serbien