Letzte Bewertung: 13.08.2014
Wechselt Nicklas Bendtner zu Eintracht Frankfurt?
also vor kurzem haben BH und HB noch gesagt, sie wollen gehaltstechnisch für Bendtner an die Grenzen gehen, "das Angebot wäre sogar noch höher, als das damalige Gehalt von Amanatidis", der anscheinend Rekordhalter in Sachen Jahresgehalt bei der Eintracht war. Amanatidis hat damals 3mio jährlich gekriegt, 2mio in der zweiten Liga, wo dann der Vertrag aufgelöst wurde...
d.h. Bendtner hatte eine Offerte der Eintracht von.... vielleicht 3.5mio ? vermutlich wollte er dazu noch Handgeld und eine Provision für seine Berater...
finde ich deutlich zu viel, für eine Wundertüte, von der keiner richtig weiss ob Sie bei uns funktionieren würde...
Kann das Wort Wundertüte nicht mehr lesen!
Sag doch mal bei welchem Spieler es funktioniert?
Richtig...Kannst du nicht...Weil man vorher NIE weiß ob es funktioniert oder nicht...Egal bei welchem Spieler!
Kann das Wort Wundertüte nicht mehr lesen!
Sag doch mal bei welchem Spieler es funktioniert?
Richtig...Kannst du nicht...Weil man vorher NIE weiß ob es funktioniert oder nicht...Egal bei welchem Spieler!
Meine Güte reg dich ab und lies erstmal richtig.
Er hat geschrieben, dass das von Ihm errechnete Gehalt für Bendtner zu viel für eine solche Wundertüte wäre. Damit hat er doch vollkommen recht, ganz egal ob die Zahlen nun den Tatsachen entsprechen oder nicht.
4.4 Millionen € .
In welcher Welt lebt er eigentlich, kein Verein wird ihm diese Summe je bezahlen, Sorry Mr-Lord.
Schon das Angebot der Eintracht war zu hoch. Mal ehrlich gibt es jemanden der sein realistisches Leistungsniveau einschätzen kann? Der Lord soll mal weiter sein Geld in England "verdienen" oder am Besten gleich in die Wüste gehen.
Lasst das jetzt bitte durchrutschen bis es neue Gerüchte gibt...
Denkst du etwa die Mannschaft trainiert 24 Stunden am Tag??
Sie werden mit Sicherheit auch mal Pause haben, Sonne tanken usw. Wo ebenso so ein Foto entstehen könnte.
Wer sagt den das Bendtner sich nicht vorbereitet? Sei es im Kraftraum, Lauftraining usw!
Aber Hauptsache sagen Bendtner ist so ein Depp und verhöhnt die, die trainieren!
Sry, dass ich das jetzt so sage, aber beruhig dich erst mal und lies nochmal genau nach was ich geschrieben habe. Ich habe nirgends gesagt, dass er die Spieler verhöhnt sondern dass er lieber so ein Foto macht als ein Foto wo er sich mal abrackert. Jetzt da dieses Bild in den Medien breit getreten wurde, haben das auch einige wenn nicht alle in der Mannschaft mitbekommen und diese werden sich schon ihre Gedanken machen besonders wenn mehr verdient als so manch anderer.
Frankfurt var klar til at gøre Nicklas Bendtner til den bedst betalte spiller i klubbens historie. Grundlønnen var ifølge BTs oplysninger på hele 18,5 millioner kroner, mens den danske landsholdsangriber ville modtage 300.000 kroner per point, Eintracht Frankfurt ville hente i de kommende sæsoner.
Laut der 'B.T.' hat Nicklas Bendtner (26) einen Wechsel zur Eintracht aus Finanzgründen abgelehnt, obwohl die Hessen den Dänen mit 2,5 Mio. Euro Jahresgehalt zum bestbezahlten Spieler machen wollen.
Frankfurt var klar til at gøre Nicklas Bendtner til den bedst betalte spiller i klubbens historie. Grundlønnen var ifølge BTs oplysninger på hele 18,5 millioner kroner, mens den danske landsholdsangriber ville modtage 300.000 kroner per point, Eintracht Frankfurt ville hente i de kommende sæsoner.
Laut der 'B.T.' hat Nicklas Bendtner (26) einen Wechsel zur Eintracht aus Finanzgründen abgelehnt, obwohl die Hessen den Dänen mit 2,5 Mio. Euro Jahresgehalt zum bestbezahlten Spieler machen wollen.
Das soll er gefordert haben.
40.000 Pfund pro Woche + noch mal 30.000 Pfund für jeden Punkt den die Eintracht holt.
Wäre rund 2.6Mio€ Grundgehalt + noch mal rund 1.5Mio€ bei 40 Punkten.
Das soll er gefordert haben.
40.000 Pfund pro Woche + noch mal 30.000 Pfund für jeden Punkt den die Eintracht holt.
Wäre rund 2.6Mio€ Grundgehalt + noch mal rund 1.5Mio€ bei 40 Punkten.
Das ist sehr ordentlich. Ich meine gegen das Grundgehalt kann man vielleicht nichts sagen, aber diese Extrawurst ist absurd. Sicherlich kann nicht er als einziger Spieler von den eingefahrenen Punkten, die die ganze Mannschaft holt, partizipieren. Wenn er gesagt hätte pro Tor einen Obulus könnte man es nachvollziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adler1234 am 26.07.2014 um 16:53 Uhr bearbeitet 

Dänemark