Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Petar Ratkov zu FC Augsburg?
25.08.2026 - 23:01 Uhr
Quelle: LaLaziosiamonoi
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
25.08.2026 - 23:10 Uhr
Im Winter noch für 13 Mio nach Rom gewechselt, jetzt schon wieder vor dem Absprung. Könnte mir vorstellen dass Lazio ihn daher nicht verschenken wird.
Soll laut Artikel scheinbar ne gute Vorbereitung mit einigen geschossenen Toren gespielt haben. Akuten Bedarf wie Mainz haben wir zumindest anhand der Spielerdichte im Sturm wohl nicht, komplett abtun möchte ich es auch nicht da wir in der Vorbereitung und im Pokal uns weiterhin schwer taten Torgefahr zu verbreiten. Bin gespannt ob da nochmal Bewegung ins Spiel kommt. Ist ja auch nicht das erste Gerücht auf der Position in den letzten Wochen.
Soll laut Artikel scheinbar ne gute Vorbereitung mit einigen geschossenen Toren gespielt haben. Akuten Bedarf wie Mainz haben wir zumindest anhand der Spielerdichte im Sturm wohl nicht, komplett abtun möchte ich es auch nicht da wir in der Vorbereitung und im Pokal uns weiterhin schwer taten Torgefahr zu verbreiten. Bin gespannt ob da nochmal Bewegung ins Spiel kommt. Ist ja auch nicht das erste Gerücht auf der Position in den letzten Wochen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Serbien