Phil Neumann
Geburtsdatum 08.07.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Birmingham City
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 16.01.2025
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Phil Neumann zu Hertha BSC?

15.10.2024 - 09:57 Uhr
Einen möglichen Nachfolger bzw. generell eine Verstärkung für die Innenverteidigung haben die Berliner wohl schon ausgemacht. Nach Informationen von „Sky“ hat sich die Alte Dame über Phil Neumann informiert, dessen Vertrag bei Hannover 96 ausläuft und der damit im nächsten Sommer ablösefrei zu haben wäre.
Wechselt Phil Neumann zu Hertha BSC? |#1
15.10.2024 - 12:46 Uhr
Zitat von Dietmar2023
Also für Phil sollte doch der nächste Schritt die 1. Bundesliga sein

Ja.
Wechselt Phil Neumann zu Hertha BSC? |#2
15.10.2024 - 17:03 Uhr
Er ist zu gut für die Hertha, weil er kann locker in der Bundesliga spielen.
Warum sollte er zu der Hertha wechseln und in der 2.Bundesliga rumeiern, dann kann er auch gleich in Hannover verlängern.
Wechselt Phil Neumann zu Hertha BSC? |#3
15.10.2024 - 22:56 Uhr
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, angesichts der aktuellen Situation, wäre ein Aufstieg mit Hannover deutlich wahrscheinlicher als mit der Hertha. Warum soll er sich weiter die 2 Liga antun, wenn wahrscheinlich ab Winter auch ein paar BuLi Interesse haben dürften.
Wechselt Phil Neumann zu Hertha BSC? |#4
15.10.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von I_know_you
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, angesichts der aktuellen Situation, wäre ein Aufstieg mit Hannover deutlich wahrscheinlicher als mit der Hertha. Warum soll er sich weiter die 2 Liga antun, wenn wahrscheinlich ab Winter auch ein paar BuLi Interesse haben dürften.

Wie kommt man drauf das bei der aktuellen Situation ein Aufstieg wahrscheinlicher wäre als bei Hertha? Wegen 2 Punkte mehr? Man sollte wissen das die 2. Liga gerade nix aussagekräftig ist egal wer wo steht. Eine Serie und zack kann es für jeden komplett anders aussehen. Also ist das schon schwammig.

Am ende eher unwahrscheinlich, gerade wenn er ablösefrei wäre im Winter für Sommer. Kann mir gut vorstellen das untere Teams aus der Buli + Aufsteiger zur neuen Saison ein Thema sein wird. Sollte Hannover aber im Winter mind in den Top 3 sein, kann sich alles noch für Hannover wenden das er evtl bleibt je nach wie die RR wird.
Wechselt Phil Neumann zu Hertha BSC? |#5
16.10.2024 - 12:52 Uhr
Zitat von I_know_you

Mit Leitl als Trainer ist euer Aufstieg ebenfalls sehr unwahrscheinlich grins Vielleicht habt ihr Glück und der wird endlich entlassen
Wechselt Phil Neumann zu Hertha BSC? |#6
16.10.2024 - 16:29 Uhr
Zitat von Alivo
Zitat von I_know_you

Mit Leitl als Trainer ist euer Aufstieg ebenfalls sehr unwahrscheinlich grins Vielleicht habt ihr Glück und der wird endlich entlassen

Einer von 2 Trainern in der 2. Bundesliga, die schonmal den Aufstieg in die Bundesliga geschafft haben. daumen-hoch
Wechselt Phil Neumann zu Hertha BSC? |#7
16.10.2024 - 20:34 Uhr
Zitat von I_know_you

Machst du das jetzt von der aktuellen Tabellensituation abhängig?
Wechselt Phil Neumann zu Hertha BSC? |#8
17.10.2024 - 08:34 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von Alivo

Zitat von I_know_you

Einer von 2 Trainern in der 2. Bundesliga, die schonmal den Aufstieg in die Bundesliga geschafft haben. daumen-hoch

Ändert ja nichts, dass der ziemlich ***** ist und sich inzwischen auf FT zu einem Meme entwickelt hat
Wechselt Phil Neumann zu Hertha BSC? |#9
17.10.2024 - 08:53 Uhr
Finde es immer lustig wie einige hier uns den Aufstieg absprechen... Man darf nicht vergessen das wir mit vielen Verletzungen zu kämpfen haben und damit meine ich nicht nur Reese. Auch ein Sessa kam erst vor kurzem zurück. Karbownik ist seit Wochen verletzt gewesen und ist jetzt wieder ins Training eingestiegen, genauso Dudziak. Zudem hat sich Brooks ohne einen Einsatz bei uns direkt im Training verletzt und ist seitdem auch nicht dabei. Linus Gechter genau so. Wenn ALLE Mann an Board wären, dann würde es um uns in der Tabelle auch hundert Prozent anders aussehen Zwinkernd Also abwarten was passiert wenn sie alle wieder da sind.

Zu dem Gerücht. Natürlich super wenn er ablösefrei zu haben wäre aber da sind unsere Chancen nur mit einem Aufstieg wahrscheinlicher. Andererseits haben wir in der IV ein großen Aufgebot, weswegen man dann den ein oder anderen wahrscheinlich vorher verkaufen müsste.
Wechselt Phil Neumann zu Hertha BSC? |#10
18.10.2024 - 21:33 Uhr
Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Mir gings da eher um die defensive Stabilität. Ich meine knapp 2 Gegentore pro Spiel ist nen bissel viel für nen Aufstiegskandidaten. Ich meine klar kann es sein, dass ihr das mit der Offensive wieder rausreißen könnt, wäre mir persönlich nur zu riskant.

Ich gebe aber zu, dass "deutlich" höhere Chancen übertrieben war, sehe aber wegen unserer Defensive (0,75 Gegentore pro Spiel) etwas bessere Chancen. Zugegeben unsere Offensive ist dafür relativ schwach, aber wenn die Defensive stabil genug ist, musst du halt auch nicht in jedem Spiel 3- 4 Tore schießen, dann reicht es halt auch mal nur 1 Tor zu schießen.

Ehrlich gesagt, glaube ich aber sowohl bei uns als auch bei euch nicht wirklich an einem Aufstieg dieser Saison, eben wegen euren Defensiv- und unseren Offensivproblemen. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Zurück zum Thema:

Ich wollte eigentlich mit meinem vorigen Post, dasselbe wie meine Vorredner aussagen, dass ich mir ein Wechsel von Neumann nur zu einem BuLi Team zumindest Aufsteiger vorstellen kann.

PS: Mein Post sollte nicht als Anti Hertha verstanden werden. Ich sehe den Verein prinzipiell auch eher erstklassig. Aber was willst du in einer ersten Liga mit RB, Hoffenheim und Wolfsburg, wenn du in Liga 2 Hamburg, Köln, Schalke, Nürnberg , uns und viele mehr haben kannst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.