Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 20.04.2015
Letzte Bewertung: 20.04.2015
Wechselt Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg?
30.03.2010 - 15:14 Uhr
20.04.2015 - 00:33 Uhr
So sehe ich das auch und dieses Gejammer, aber noch keine 35 Millionen oder so für Spieler xyz ausgeben....
Wenn man wirklich was erreichen will, egal ob International oder National, so muss man definitiv investieren und dann in Qualität und nicht in Quantität.
Sicherlich muss Qualität nicht immer Geld kosten und man kann kreativ sein bei der Verpflichtung,doch mit fällt momentan neben Lukaku nur ein Benteke ein, den ich als klasse und super Spieler sehen würde für den VfL.
Bentele schlage ich schon lange vor beim VfL (bestimmt 2 Jahre). Lukaku ist aber mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser.
Wenn man wirklich was erreichen will, egal ob International oder National, so muss man definitiv investieren und dann in Qualität und nicht in Quantität.
Sicherlich muss Qualität nicht immer Geld kosten und man kann kreativ sein bei der Verpflichtung,doch mit fällt momentan neben Lukaku nur ein Benteke ein, den ich als klasse und super Spieler sehen würde für den VfL.
Bentele schlage ich schon lange vor beim VfL (bestimmt 2 Jahre). Lukaku ist aber mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Belgien