Simon Cziommer
Geburtsdatum 06.11.1980
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Xanthi FC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 28.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Simon Cziommer zu Xanthi FC?

06.05.2011 - 16:03 Uhr
?????????? ???? ???????????? ??? ??? ??? ?????? ??? ????????? ??? ??? ??????? ?????? ? ????? ??????? ?? ????? ??? ????? ????????? ???? ????????? ?????.

?????? ?? ??? ?? ????? ????? ?????????! ????? ???????? ???????? ??????????? ??? ????? ?? ?????????? ??? ??? ????? ??? ??? ???????? ???.

???????, ? ??????? ???? ??? ??????? ??? ????? ??? ??? ??? ???????? ?????. ????? ???? ??? ????? ??? ??? ????????? ????…
Cziommer der im Sommer ablösefrei ist, könnte laut Quelle im Sommer zu Skoda Xanthi wechseln.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Wechselt Simon Cziommer zu Xanthi FC? |#1
06.05.2011 - 17:20 Uhr
Hoffentlich :)
Mir ist eigentich egal wohin er geht, hauptsache er geht.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Wechselt Simon Cziommer zu Xanthi FC? |#2
06.05.2011 - 18:39 Uhr
Geh mit Gott aber geh, besser früher als später!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 06.05.2011 um 18:39 Uhr bearbeitet
Wechselt Simon Cziommer zu Xanthi FC? |#3
07.05.2011 - 08:38 Uhr
Zitat von __scarecrow:
Zitat von Wallabie:
Hoffentlich :)
Mir ist eigentich egal wohin er geht, hauptsache er geht.

Meine Rede, das ist der unsympathischste Spieler der je in Österreich tätig war und so der Überkicker, dass es ein grober Verlust für die Liga bzw. Salzburg wäre ist er auch nicht.

ich verstehe nicht warum du ihn als unsympatisch empfindest. ich finde sogar das er ein leader ist und mental für die mannschaft wirklich wertvoll.
das er fußballerisch limitiert ist, ist hald schade.
der unsympatischste fußballer ist und bleibt steffen hofmann :)
Wechselt Simon Cziommer zu Xanthi FC? |#4
07.05.2011 - 10:51 Uhr
Ja, der Unsympathischte spielt sicher bei den Grünen :) Aber darum gehts hier ja nicht.
Mir geht sein Gehabe auf dem Platz einfach auf die Nerven. Hätte ja nichts dagegen wenn er den supertollen Spielmacher raushängen lässt und mit seiner Arroganz herumläuft, wenn er Leistung bringt - nur das tut er bis auf zwei, drei Spiele im Jahr einfach nicht.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Wechselt Simon Cziommer zu Xanthi FC? |#5
07.05.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von Wallabie:
Ja, der Unsympathischte spielt sicher bei den Grünen :)

Richtig, bei den Grünen aus dem Burgenland ;)

Naja, Cziommer wäre wohl kein Verlust. Die Position könnten auch österreichische Spieler wie Grünwald oder auch ein Lasnik gleichwertig übernehmen.
Wechselt Simon Cziommer zu Xanthi FC? |#6
07.05.2011 - 22:06 Uhr
Unsympathler?
Finde ich überhaupt nicht, das hängt eher damit zusammen das hier einige Leute die Deutschen nicht mögen würde ich mal behaupten.

Das einzige was ich ihm ankreiden kann sind seine oftmals sinnlosen Schüsse aus der Ferne, manchmal reagiert er auch zu lässig am Feld aber da ist er nicht der Einzige. Und leider ist er nicht wirklich konstant - dann auf einmal hat er wieder ein Match wo er's allen zeigt.

Generell ist das was er zeigt aber zu wenig für die Ansprüche von Red Bull würde ich sagen.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Wechselt Simon Cziommer zu Xanthi FC? |#7
30.05.2011 - 09:13 Uhr
Simon Cziommer hat das Vertragsangebot angenommen und wird mit den Salzburgern erneut auf Punkte- und Titeljagd gehen.
Damit haben sich die Transfergerüchte erledigt.

•     •     •

Pariasek: "Topscorer? Was ist das?"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rknall am 30.05.2011 um 09:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.