1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Saison 2014/2015

28.06.2014 - 20:15 Uhr
Saison 2014/2015 |#41
10.10.2014 - 14:49 Uhr
Heute Abend ist es endlich soweit, das Topspiel der Regionalliga Südwest ! Der 1. FC Saarbrücken gegen die Kickers aus Offenbach. Seit 3 Wochen freue ich mich schon auf dieses Match.
Mein erstes (und das des FCS) Drittligaspiel war damals in Offenbach, mit aberwitizgen Sicherkeitsvorkehrungen. Damals, als noch ein Occean bei Offenbach spielte und die Kickers verdient 2:0 gegen uns gewannen.
Viel ist im Vorfeld über diese Begegnung geschrieben und diskutiert worden. Wer heute gewinnt, hat alle Karten in der Hand den ersten Tabellenplatz zu festigen.

Also Leute, alle die noch unentschlossen sind: ab heute Abend in den LuPa. Die SZ schreibt von 8.000 erwarteten Zuschauern. 10.000 wäre aber richtig geil :)

Und für alle, die es nicht schaffen: es gibt einen Stream zum Spiel.
http://www.sr-online.de/sronline/sport/sportwelt/fcs_offenbach_vorbericht100.html

Auf ein gutes und faires Spiel :)

•     •     •

Borussia Dortmund und 1. FC Saarbrücken
Saison 2014/2015 |#42
10.10.2014 - 16:01 Uhr
Wäre wirklich Klasse für Liga 4 wenn wir die 10.000 knacken könnten. besser als heute Abend wird es nicht in Liga 4. Auf ein spannendes TOP-Spiel von 2 Teams die hoffentlich auch am Ende oben stehen werden.

•     •     •

Tradition und Leidenschaft seit 1901
Saison 2014/2015 |#43
10.10.2014 - 20:58 Uhr
Das Spiel war Werbung in eigener Sache. Cool
Saison 2014/2015 |#44
11.10.2014 - 00:06 Uhr
Nur der OFC !....nichts zu hören von Saarbrücken(Fans) und nichts zu sehen von der Mannschaft(Saarbrücken).
Das war OFC Power ohne Ende....der einzige Wermutstropfen, die muß man abschiessen!
Saison 2014/2015 |#45
11.10.2014 - 14:35 Uhr
NIx zu hören vom Saarbrücken? Iss auch irgendwo klar wenn man keine Tribüne im Rücken hat die die Lautstärke nach vorne wirft. Da muss man kein Prophet sein um das zu wissen
Saison 2014/2015 |#46
11.10.2014 - 15:01 Uhr
Zitat von Koerperhans
NIx zu hören vom Saarbrücken? Iss auch irgendwo klar wenn man keine Tribüne im Rücken hat die die Lautstärke nach vorne wirft. Da muss man kein Prophet sein um das zu wissen

Ich war gestern noch euphorisiert von unserem Spiel und dem geilen Support unseres Teams und ein paar Bierchen auf der Heimfahrt. Deshalb mein überschwenglicher Post.
Aber dennoch, in unserer Kurve gestern war auch keine Tribüne im Rücken und wir waren trotzdem äußerst deutlich zu hören. Bei euch habe ich nur Fahnenschwenker gesehen, gehört aber fast gar nix.
Saison 2014/2015 |#47
11.10.2014 - 20:32 Uhr
Ist über dem Gästeblock kein Tribünendach ?
Ist auch jetzt egal ich stand genau gegenüber im A block Stimmung von( SGE )Lachend war sehr gut und der punkt den wir geholt haben war verdient nach dem spielverlauf her hat OFC zwei verloren.
Saison 2014/2015 |#48
13.10.2014 - 23:38 Uhr
Dass man im recht gut gefüllten Gästeblock die eigenen Fans mehr hört als die 150m entfernten Saarbrücker ist jetzt nicht wirklich überraschend. Da sich bei uns die Zuschauer auf Riesen Kessel verteilen leidet die Stimmung auch immer ein bisschen. Die Stimmung war aber schon deutlich schlechter als am Freitag.

Zum Spiel:
OFC spielerisch besser und mehr Ballbesitz, FCS mit den besseren Chancen. Schade, dass wir nicht eine der Chancen für das 2:0 genutzt haben. Dann wäre Offenbach nicht mehr zurück gekommen.

Insgesamt ein würdiger Rahmen für ein Spitzenspiel und ein gutes, kampfbetontes Match auf Augenhöhe. Hat jedenfalls Spaß gemacht.
Saison 2014/2015 |#49
19.10.2014 - 05:04 Uhr
Der 1. FC Saarbrücken wurde heute von einem Gefühl heimgesucht, das fast schon vergessen war. Nach neun Partien, in denen immer Zählbares verbucht wurde, galt es beim KSV Hessen Kassel eine Niederlage zu verschmerzen. Die war besonders bitter, erst in der Nachspielzeit fiel der entscheidende Treffer zum 2:1 aus Sicht der Gastgeber.
In der Nachspielzeit verliert man jedweden Punkt...

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Saison 2014/2015 |#50
26.10.2014 - 12:04 Uhr
Der 1. FC Saarbrücken hat die richtige Reaktion auf die Niederlage beim KSV Hessen Kassel gezeigt und sich am 15. Spieltag hochverdient drei Punkte gegen den FK Pirmasens gesichert. Die 90-minütige Überlegenheit mündete in einem 4:1-Sieg, zu dem Matthew Taylor (2), Sven Sökler und Dennis Wegner die Treffer beisteuerten.
Wichtiger 4:1 Sieg gegen Pirmasens.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.