Saisonvorbereitung 2015/2016 Termine/Spiele
08.06.2015 - 22:52 Uhr
Hallescher FC
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trainingsstart: 18 Juni 2015 (10:00 Uhr)
Trainingslager: 22.6.2015 bis 27.6.2015 Pockau (Erzgebirge)
_______________________________________________________________________________________
Testspiele:
20.06.2015 SV Dessau/Mildensee-Hallescher FC (Ergebnis: 0:17)
26.06.2015 Hallescher FC - FK Usti Nad Labem (CZ) (in Pockau) (Ergebins: 1:0)
04.07.2015 Eintracht Gröbers- Hallescher FC (in Gröbers) (Ergebnis: 0:13)
07.07.2015 FC Eilenburg-Hallescher FC (in Eilenburg) (Ergebnis: 0:3)
10.07.2015 Berliner AK -Hallescher FC ( in Dessau) (Ergebnis: 1:1)
13.07.2015 Hallescher FC - Union Berlin (Erdgas-Sportpark) (Ergebnis: 0:3)
17.07.2015 Hallescher FC - Polonia Bytom (Pol) (in Grimma) (Ergebnis: 4:2)
Quellen:
www.kicker.de www.hallescherfc.dewww.mz-web.de
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trainingsstart: 18 Juni 2015 (10:00 Uhr)
Trainingslager: 22.6.2015 bis 27.6.2015 Pockau (Erzgebirge)
_______________________________________________________________________________________
Testspiele:
20.06.2015 SV Dessau/Mildensee-Hallescher FC (Ergebnis: 0:17)
26.06.2015 Hallescher FC - FK Usti Nad Labem (CZ) (in Pockau) (Ergebins: 1:0)
04.07.2015 Eintracht Gröbers- Hallescher FC (in Gröbers) (Ergebnis: 0:13)
07.07.2015 FC Eilenburg-Hallescher FC (in Eilenburg) (Ergebnis: 0:3)
10.07.2015 Berliner AK -Hallescher FC ( in Dessau) (Ergebnis: 1:1)
13.07.2015 Hallescher FC - Union Berlin (Erdgas-Sportpark) (Ergebnis: 0:3)
17.07.2015 Hallescher FC - Polonia Bytom (Pol) (in Grimma) (Ergebnis: 4:2)
Quellen:
www.kicker.de www.hallescherfc.dewww.mz-web.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterLampe am 18.07.2015 um 19:28 Uhr bearbeitet
09.06.2015 - 06:03 Uhr
Die MZ hatte letztens mal spekuliert, ob wir auf Grund des neuen Ausrüsters nicht doch mal einen vernünftigen Gegner bekommen.
09.06.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von Osthoff
Es sind noch Spiele im Trainingslager geplant, sowie am 11.7 und 18.7 Gegner Unbekannt!!!
Es sind noch Spiele im Trainingslager geplant, sowie am 11.7 und 18.7 Gegner Unbekannt!!!
Das Highlight soll wohl ein Heimspiel gegen Union Berlin (13.07.2015) sein.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/628633/artikel_halle-testet-gegen-union.html
10.06.2015 - 05:58 Uhr
Termin gegen Union ist auch bestätigt.
2 Termine sind noch offen. Ein Bundesligist der uns mal etwas Geld in die Kasse bringt, so wie ständig bei Dresden oder Rostock, wäre uns auch mal zu wünschen.
2 Termine sind noch offen. Ein Bundesligist der uns mal etwas Geld in die Kasse bringt, so wie ständig bei Dresden oder Rostock, wäre uns auch mal zu wünschen.
20.06.2015 - 20:19 Uhr
HFC gewann sein erstes Vorbereitungsspiel mit 17:0
Außer Kleinheider und Aydemir wurden alle Spieler eingesetzt.....(Selim leidet noch an einer Verletzung) und bei Kleinheider hab ich keine Ahnung......wohl Abschied???
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2015/06/20/schuetzenfest-im-ersten-test-hfc-gewinnt-170-in-mildensee/
Außer Kleinheider und Aydemir wurden alle Spieler eingesetzt.....(Selim leidet noch an einer Verletzung) und bei Kleinheider hab ich keine Ahnung......wohl Abschied???
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2015/06/20/schuetzenfest-im-ersten-test-hfc-gewinnt-170-in-mildensee/
21.06.2015 - 13:00 Uhr
Ja, ich denke auch dass die Zeichen auf Abschied stehen bei Kleinheider. Möglich, dass er gar nicht mit ins TL nach Pockau fährt.
22.06.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Ja, ich denke auch dass die Zeichen auf Abschied stehen bei Kleinheider. Möglich, dass er gar nicht mit ins TL nach Pockau fährt.
Die Verpflichtung von Bredlow scheint die Bestätigung dafür zu sein. Wird wohl dann bald die offizielle Meldung kommen dass Kleinheider den HFC verlässt.
27.06.2015 - 06:35 Uhr
1:0 im Test gegen Usti nad Labem gewonnen, aber mit Jansen, Baude und Diring bereits wieder 3 angeschlagene Spieler. Ich dachte Diring hat man gerade getestet und er wäre fit, wie kann er dann einen Tag nach seiner Unterschrift wieder angeschlagen sein?
27.06.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von Holle-HFC
1:0 im Test gegen Usti nad Labem gewonnen, aber mit Jansen, Baude und Diring bereits wieder 3 angeschlagene Spieler. Ich dachte Diring hat man gerade getestet und er wäre fit, wie kann er dann einen Tag nach seiner Unterschrift wieder angeschlagen sein?
Beim Spiel gegen Usti gab es auch unschöne Szenen, Spruchband "Bredlow verpiss dich" Halle sagt nein zum Produkt.
Jetzt weiß ich auch wieso ein Nattermann nicht zum HFC wechselt ist halt am ende wieder das gleiche wie damals bei Watzka.
27.06.2015 - 16:12 Uhr
Naja einen 4. Torwart braucht aber auch kein Verein.
Und Nattermann hat in Aue nur das Geld gesehen. Das hat nichts mit dem HFC zu tun. Da Bredlow kein besseres Angebot hat, will er trotzdem ´"unbedingt" zum HFC.
Darauf gebe ich nichts und das Thema Bredlow ist für mich durch.
Und Nattermann hat in Aue nur das Geld gesehen. Das hat nichts mit dem HFC zu tun. Da Bredlow kein besseres Angebot hat, will er trotzdem ´"unbedingt" zum HFC.
Darauf gebe ich nichts und das Thema Bredlow ist für mich durch.
27.06.2015 - 20:51 Uhr
Wenn Kleinheider aber weg will, brauchen wir noch einen TW. Ich denke dass Bredlow kein schlechter ist.
Wir können nicht bei jedem Spieler anfangen eine Debatte zu führen, nur weil er mal bei RB unter Vertrag war.
Das wir in Zukunft mit Sicherheit öfter vorkommen, dass wir uns bei den Reservisten von RB bedienen werden. RB hin oder her, ich bin der letzte der auch nur einen Funken Sympathie für RB übrig hat aber es hat alles seine Grenze.
Davon abgesehen würde Kleinheider ohne einen Mucks zu machen sofort bei RB unterschreiben. So wie 2/3 unserer Mannschaft. Das sind alles Profisportler die Geld verdienen wollen, egal wo.
Es gibt wesentlich Wichtigers gerade für unsere Fanszene als sich an so etwas hochzuziehen. Man sollte nicht anfangen schon vor der Saison die Stimmung im Verein kaputt zu machen. Jetzt dürfen die Fans noch entscheiden wer verpflichtet wird. Wo kommen wir denn da hin...La Boca oder was??
PS: Hätte die "B..D" dieses Foto bzw den Artikel nicht gemacht, hätte man diesen hart gesottenen Kleinkindern gar keine Bühne für ihre unsinnige Miesepeter-Aktion gegeben.
Wir können nicht bei jedem Spieler anfangen eine Debatte zu führen, nur weil er mal bei RB unter Vertrag war.
Das wir in Zukunft mit Sicherheit öfter vorkommen, dass wir uns bei den Reservisten von RB bedienen werden. RB hin oder her, ich bin der letzte der auch nur einen Funken Sympathie für RB übrig hat aber es hat alles seine Grenze.
Davon abgesehen würde Kleinheider ohne einen Mucks zu machen sofort bei RB unterschreiben. So wie 2/3 unserer Mannschaft. Das sind alles Profisportler die Geld verdienen wollen, egal wo.
Es gibt wesentlich Wichtigers gerade für unsere Fanszene als sich an so etwas hochzuziehen. Man sollte nicht anfangen schon vor der Saison die Stimmung im Verein kaputt zu machen. Jetzt dürfen die Fans noch entscheiden wer verpflichtet wird. Wo kommen wir denn da hin...La Boca oder was??
PS: Hätte die "B..D" dieses Foto bzw den Artikel nicht gemacht, hätte man diesen hart gesottenen Kleinkindern gar keine Bühne für ihre unsinnige Miesepeter-Aktion gegeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.