Ludovit Reis
Geburtsdatum 01.06.2000
Alter 26
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 13.09.2024
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Ludovit Reis zu SC Freiburg?

09.12.2022 - 13:01 Uhr
Wechselt Ludovit Reis zu SC Freiburg? |#51
17.06.2024 - 09:59 Uhr
Ludovit Reis hätte den HSV bis zum Samstag um 23.59 Uhr per Zusatzvereinbarung verlassen können, allerdings lag sein Ausstiegspreis zwischen fünf und sechs Millionen Euro - das war zu viel nach einer Saison, die vor allem verletzungsbedingt nicht nach Wunsch verlief. Zum aufgerufenen Preis gab es für den Mittelfeldmann keinen Markt, sein Verbleib über den Sommer hinaus ist dennoch keineswegs sicher.
Falls der SC an Reis interessiert ist/war, war man offensichtlich nicht bereit die AK zu ziehen.

•     •     •

Sportclub Freiburg - SSV Jahn
Wechselt Ludovit Reis zu SC Freiburg? |#52
17.06.2024 - 10:21 Uhr
Zitat von sebunsicz

Ludovit Reis hätte den HSV bis zum Samstag um 23.59 Uhr per Zusatzvereinbarung verlassen können, allerdings lag sein Ausstiegspreis zwischen fünf und sechs Millionen Euro - das war zu viel nach einer Saison, die vor allem verletzungsbedingt nicht nach Wunsch verlief. Zum aufgerufenen Preis gab es für den Mittelfeldmann keinen Markt, sein Verbleib über den Sommer hinaus ist dennoch keineswegs sicher.
Falls der SC an Reis interessiert ist/war, war man offensichtlich nicht bereit die AK zu ziehen.

Es fehlt die Phantasie zu glauben, dass der HSV ihn nun für‘n Appel und Ei verscherbelt. Die relativ schwache Saison erklärt sich durch die schwerwiegende Verletzung, gepaart mit Kader-Schwachstellen (Vakanz hi/re) führten auch zu der untypischen Aufstellung von Ludo Reis hi/re in der defensive 5er Kette.
Das wahre Potential hat Reis in der Vorsaison gezeigt. Der MW ist daher mMn analog zur AK stimmig. Einen Schnapper wird Freiburg mit ihm nicht hinbekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 17.06.2024 um 10:24 Uhr bearbeitet
Wechselt Ludovit Reis zu SC Freiburg? |#53
17.06.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von Sektion79
Zitat von Shikari

Zwischen Freiburg und Reis herrscht seit Monaten Funkstille zumindest nach außen hin. Warum diskutiert ihr hier weiter? Kann man auch in seinem Thread machen.
Danke. Dasselbe denke ich mir auch immer wieder.

Man denkt immer wieder, es gäbe hier etwas Neues, und am Ende ist dann der 5 Post, wieso Reis nicht zum SC passt oder sonst etwas...

Man wird sehen, ob Reis für den SC interessant ist. Reis ist eben nicht der einzige Spieler auf der SC Liste und vor allem auch nicht Option A, die man unbedingt möchte.

Natürlich gibt es etwas neues, denn die AK die gestern ablief wurde von keinem Verein der 1. Liga gezogen und der SCF war laut diversen Medien interessiert. Die Gründe dafür können am hohen Preis liegen oder auch daran dass der Spieler nicht zum kolportierten Verein passt.
Wir wollen und müssen ihn nicht abgeben, einzig allein die AK war der Grund für die vielzähligen Gerüchte.

Falls ihn der SCF nicht als Option A sieht, umso besser.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Mr. X, Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka, Moffi
Wechselt Ludovit Reis zu SC Freiburg? |#54
18.06.2024 - 14:00 Uhr
Ich denke nicht, dass man noch einen ZM bzw. DM Spieler verpflichten wird.
Mit Osterhage haben wir einen Ersatz für Keitel verpflichtet und dadurch, dass wir nicht mehr europaisch spielen werden, braucht man auch keine zusätzliche Spieler.
Ausnahme: Schuster will mit drei DM Spieler spielen, dann wird noch etwas passieren.
Aktuell haben wir Höfler und Eggestein, die gesetzt sind und dann kommt noch Osterhage, der nicht zu uns gewechselt ist, um nur auf der Bank zu sitzen. Röhl kann auch DM spielen, auch wenn er etwas offensiver ist.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Inkognito am 18.06.2024 um 14:03 Uhr bearbeitet
Wechselt Ludovit Reis zu SC Freiburg? |#55
18.06.2024 - 15:45 Uhr
Mir wird bei der Diskussion um Verstärkungen ein bisschen zuviel darauf verwiesen, dass wir nicht mehr europäisch spielen und daher niemanden mehr brauchen. Wir wollen aber einen schlagkräftigen Kader, der in der kommenden Saison wieder ums europäische Geschäft spielen kann. Und da sehe ich schon Bedarf.

Beim DM sehe ich uns mit Osterhage auch breit genug aufgestellt. Beim ZM sich aber nur auf einen "kreativen" Röhl zu verlassen, wäre mir zu dünn.

Da sehe ich aber auch nicht Reis. Der SC sollte hier schon ein oder zwei Etagen höher ins Regal greifen. Die gut gefüllte Transferkasse gäbe das auch sicher her.

Ich glaube aber, dass vor dem Ende der EM da nichts passieren wird. Erst dann startet das große Wechselspiel. Dann kommt ggf. auch der eine oder andere Spieler überraschend auf den Markt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.